Biff Geschrieben: 19. Juli 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Ahha,, ok danke für die Info. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nordhesse Geschrieben: 20. Juli 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Vielen Dank für die Info und deine Bemühungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel327i Geschrieben: 20. Juli 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Dankeschön! Echt schade dass es so wenig werden, das heisst auch, dass die verbleibenden immer teurer werden! Ich mach mir langsam über die Ersatzteilversorgung sorgen ... Zitieren M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 20. Juli 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Dankeschön! Echt schade dass es so wenig werden, das heisst auch, dass die verbleibenden immer teurer werden! Ich mach mir langsam über die Ersatzteilversorgung sorgen ... Yes, das wird trotz "Classic" Status demnächst ein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. Juli 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Kann ma auch rausbekommen wieviel noch auf ne bestimmte farbe angemeldet sind??Ja, kann man.Kostet pro Abfrage ca. 100,-€Daher haben wire es in Sachen Z1 ja auch gelassen seit die Zahlen nicht mehr so aussagekräftig sind - s.o. Georg So sieht´s aus. Umlackierte Autos werden nicht geändert und rot ist rot, egal ob calypso oder brilliant....dazu kommt das bei Sonderlackierungen "der Einfacheit halber" oft einfach "weiß" eingetragen wurde. Meiner ist z.B. einer dieser "falschen weißen". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-hh Geschrieben: 20. Juli 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Vielen Dank! Super Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 21. Juli 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 der katlose 318i ist ja innerhalb von 3 jahren (96-99) um die hälfte gefallen. steuererhöhung? ps. danke für solche mühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Juli 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 Uninteressant und weggefault. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 21. Juli 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 also bei mir in der gegend werdens immer mehr seit dem ich einen hab Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 22. Juli 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 also bei mir in der gegend werdens immer mehr seit dem ich einen hab Man schaut anders und wird aufmerksamer. Glaube mir, die waren vorher auch schon da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 22. Juli 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 ne :) die ganzen kids die jezz 18 sind wollten unbedingt auch einen und nun hamse alle einen... 6 stück sinns minimum:kotz: Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Juli 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 also bei mir in der gegend werdens immer mehr seit dem ich einen hab Die haben einfach nur die Göttlichleit erkannt. Und die muskolöse Pracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. Juli 2011 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Jens Du schuldest mir ne Tastatur und Monitorreinigung - ich hab grad meinen Kaffee drübergeprustet. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 24. Juli 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Sehr interessant zu sehen wie sich die Zahlen entwickeln! Heut hat meiner auch noch seinen 22 Geburtstag, musste gestern abend nenn Jungspund erstmal erklären was das fürn Auto ist. Hab mein 2008 geholt, seit dem hat sich die Zahl der "ungeliebten 316i" halbiert laut den Zahlen, oha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 24. Juli 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 also bei mir in der gegend werdens immer mehr seit dem ich einen hab Die haben einfach nur die Göttlichleit erkannt. Und die muskolöse Pracht. verarschen kann ich mich selber... Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 24. Juli 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 der katlose 318i ist ja innerhalb von 3 jahren (96-99) um die hälfte gefallen. steuererhöhung? Nein , die sammelt der Tino@30.de alle , um M30 , M50 , M62 etc. einzupflanzen Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 24. Juli 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Vielen dank für die Infos Schonwieder 425 325i weniger xD Mfg Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 26. Juli 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Vielen dank für die Infos Schonwieder 425 325i weniger xD Mfg Kevin Ein Teil kann auch Saisonkennzeichen bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. Juli 2011 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Na und?Dann wäre er trotzdem drinn.Nur abgemeldete fallen direkt raus. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 26. Juli 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Na und?Dann wäre er trotzdem drinn.Nur abgemeldete fallen direkt raus. Georg Shit, die meinte ich ja vorübergehend Stillgelegte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 26. Juli 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Bin ja mal gespannt, wo sich der 318is in ein paar Jahren einpendeln wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 2. September 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 vielen Dank Georg:daumen:hab den thread voll verpeilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. September 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Warum freut ihr euch drüber, dass die E30 Modelle immer weniger werden??Wegen dem Wertzuwachs?? Nein, garantiert NICHT wegen des Wertzuwaches! Sondern eher wegen des Seltenheitswertes - eine natürliche Auslese ergibt sich meist durch den Alltagsbetrieb. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 3. September 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Hallo Georg !Auch von mir ein dankeschön,es ist doch Interessant zu sehen was so in einem Jahr an E30 unter die Räder kommt Gruß Jörg Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 4. September 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 hmm iwie muss mein E30 ja 2007 ausgestorben sein.Dann solten Nächstes Jahr dort 1er stehen ODer wird der M10 nicht mehr erwähnt? Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.