Zum Inhalt springen

325i Cabrio Neuaufbau


Andy325Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge


..sabberlechz.. :sabber:

Ne Chromeniere würde deinem Cabrio gut stehen. ;-)

Die Farbe ist endgeil. :daumen:

 

Danke dir. Bei den Chromnieren habe ich lange hin und her überlegt und bin zu den entschluss gekommen, das ich mir immernoch nicht sicher bin.

 

Auf dem letzten Bild sieht´s besser aus... aber ich bleibe dabei. Dem 1M steht die Farbe besser:-D Dafür liebe ich das M-Coupe zu sehr :D

 

Ja Frag mich mal....einfach genial diese kleine, sau schnelle kist.:sabber:

Das Cabrio ist aber seeeeeeehr lecker :sabber:

 

Danke dir. Solche Antworten sind für mich das größte Lob, das man bekommen kann. Da kommt selbst kein Pokal ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze gerade in Mumbai am Flughafen und langweile mich. Hab nur das Ende hier gelesen, will aber trotzdem noch meinen Senf dazugeben: ich fine mit silbernen Felgen und Chromniere sähe das Auto noch besser aus.

 

Sorry, seh grad, das haben ja schon welche geposted. Auch egal.

 

Jonas


Bearbeitet: von Jonas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze gerade in Mumbai am Flughafen und langweile mich. Hab nur das Ende hier gelesen, will aber trotzdem noch meinen Senf dazugeben: ich fine mit silbernen Felgen und Chromniere sähe das Auto noch besser aus.

 

Jonas

 

Ui...jetzt schon Zuschauer aus Mumbai. Respekt. Zu deinem Senf: Eine kleine Geschichte Diese Frage stellte ich mir nachdem er das erstemal neben dem 1er M stand. Und jetzt das verrückte: Die selbe Frage, nur andersrum stellte sich der Fahrer (mein Vater) des 1er auch und ist zu dem schluss gekommen, seine Felgen auch schwarz zu machen.:-D Aber mit der Chromniere und den silbernen Felgen bin ich noch am überlegen. Wenn das passiert, dann erst wenn ich en paar ordentliche OZ Futuras bekomme in 17.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

silberne Felgen würd ich nicht machen.Aber ein nicht allzu dunkles anthrazit würde sehr gut passen.Aber nur mit Chromeniere. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Wagen sieht mit matter Niere und schwarzen Felgen zu bös aus. Aber wenn man schon soviel Geld in das Auto gesteckt hat, könnte man sich ja auch einen Satz Zweitfelgen gönnen ;-)

 

Übrigens für die Straßen in Mumbai ist das Auto mit der Tieferlegung ungeeignet ;-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Wagen sieht mit matter Niere und schwarzen Felgen zu bös aus. Aber wenn man schon soviel Geld in das Auto gesteckt hat, könnte man sich ja auch einen Satz Zweitfelgen gönnen ;-)

 

Übrigens für die Straßen in Mumbai ist das Auto mit der Tieferlegung ungeeignet ;-) ;-)

 

Ja....die Tendenz geht zu einem Satz Zweitfelgen.:-D

Ich glaube in Mumbai würde ich den Wagen net fahren. Aber nicht nur in Mumbai ist das der Fall. Hier zu Lande sind leider auch immer öfter Mumbaische Straßenverhältnisse vorzufinden.:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OZ Futura in 17 vollpoliert :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

 

 

Echt ein sehr sehr schönes Cabrio ! Durfte es schon Live sehen hab jedoch nicht den Fahrer angetroffen :-p

 

weitaaaa so :daumen:

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, der ist wirklich fein geworden!

 

Ich finde ja das Valensina nach wie vor endgeil und kann mich nicht

dran sattsehen, ist so ein markanter und doch irgendwie unaufdringlicher,

niemals giftiger Farbton.

 

Hier wie gewünscht mal ein Pic von meinem Valencia-Projekt im halbfertigen

Zustand ;-)

 

Das viele schwarz ist mir offen gestanden auch irgendwie zu racemässig

bzw. einfach nicht 100% stimmig zur Aussenfarbe, ein wenig silber

käme da besser, ist auch :meinung:

 

VG Peter

nochdreiTage (47).jpg

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Küche! :)

 

Und nun zum Cabbi! Ebenfalls sehr sehr nett!!! Wie schon viele sagten, is das viele Schwarz nicht ganz stimmig.

Es hat was, sieht nicht doof aus, aber es fehlt noch die Stimmigkeit.

Denke silberne Felgen würden da helfen.

 

Die Schwarze Niere find ich wiederum geil, die Front hat was vom Challenger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...