Zum Inhalt springen

Telemotor Test 323i


Hanning1974
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hoffentlich hört jetzt endlich mal das gejaule auf, der 320i sei eine saufziege....:-D

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 320i schon aber der 323i mit 150 hottehüh leider nicht. Der säuft selbst bei zügiger Fahrweise nur 8-9 Liter. Natürlich auf dem Arbeitsweg von 54km eine Strecke über Land. Nur Oel braucht er etwas mehr, so 1l pro 1000km.:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja lustig... meiner gibt sich mit knapp 10 litern zufrieden.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner gibt sich mit knapp 10 litern zufrieden.

 

 

Wasser oder Öl...? :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das mit dem saufen kann ich bestätigen.

Mein erster BMW war ein E21 320/6

Die Kiste hat mir fast die Haare vom Kopf gefressen die ich damals noch hatte.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
meiner gibt sich mit knapp 10 litern zufrieden.

 

 

Wasser oder Öl...? :devil:

 

 

BENZIN, du flötotto! :watch:

 

ich hab die letzten 6 tankfüllungen mal aus spass nachgerechnet, da lieg ich zwischen 9,5 und 9,8 liter auf 100 km. muss ich mir jetzt sorgen machen?:rauchen:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich hab die letzten 6 tankfüllungen mal aus spass nachgerechnet, da lieg ich zwischen 9,5 und 9,8 liter auf 100 km. muss ich mir jetzt sorgen machen?:rauchen:

 

Vielleicht über deine Rechenkünste... :-D

 

 

 

 

 

 

*duck und wech*

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das mit dem saufen kann ich bestätigen.

Mein erster BMW war ein E21 320/6

Die Kiste hat mir fast die Haare vom Kopf gefressen die ich damals noch hatte.

 

Georg

 

Da kann ich nur beipflichten! Ich hatte meinen E21 320/6 die Kurbelwellle des 323i gegönnt und den Vergaser abstimmmen lassen! Was soll ich sagen, 200km mit einem Tank! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...