ocCube Geschrieben: 10. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 (bearbeitet) Mich würde mal interessieren wieviel man für eine Eta/td Kurbelwelle ausgeben darf..sind 200€ okay oder zu viel? editiert, da versteckte Kleinanzeige mfg Hendrik Bearbeitet: 10. Juli 2011 von Zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 10. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 (bearbeitet) für eine nachweislich völlig intakte welle ohne ebay risiko usw. sind 200 euro schon irgendwie passend, besonders wenn die welle für den jeweiligen motorblock die richtige ausführung ist, aber viel mehr sollte das dann auch nicht kosten m20 blöcke bis ca. 3/88 haben hauptlager mit umlaufender schmiernut, dafür ist die eta welle perfekt passend und vorbehaltlos zu empfehlen, es muss nicht die geschmiedete td welle sein, die eta welle ist sehr standfest spätere m20 blöcke haben nur noch 180° schmiernut und dafür ist die td welle besser geeignet, weil sie im gegensatz zur eta welle eine zusätzliche querbohrung in den hl-zapfen hat und dadurch trotz nur 180° schmiernut der öldruck auch über die gesamte kw-umdrehung anliegen kann beim ebay kauf würde ich die obergrenze wegen des restrisikos bei 150 euro sehen, das passt auch zu den angeboten die meist so in dem breich enden (inkl. versand) Bearbeitet: 10. Juli 2011 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 10. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Von welchem TD sprechen wir denn ? von dem 143Ps oder dem "alten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 10. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 vom TD nicht vom TDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 11. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Um genauer zu sein E30 324td / E28 E34 524td M21 , da es auch den M51 als normalen TD gibt Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ocCube Geschrieben: 11. Juli 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Na wieder was gelernt =D..gibt es denn probleme bei einer td-kurbelwelle in einem block vor bj 88? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Um genauer zu sein E30 324td / E28 E34 524td M21 , da es auch den M51 als normalen TD gibt von dem 143Ps oder dem "alten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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