Zum Inhalt springen

1980s BMW Convertibles - Top Gear - BBC


Joachim325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Und weil die BMW so hassen, hat Jeremy den 1M auch in den Himmel gelobt, dass alles zu spät ist (zurecht :meinung:). Das sind dem Anschein nach 3 ziemlich ausgelutschte Cabrios, die davor schon einiges durchgemacht haben, also alles halb so wild...

 

Eine der besten Autosendung, die es gibt :meinung:

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch bekannt, die hassen BMW. Guck die Sendung nicht, ist mir zu kindisch.

 

Da würde ich mal so eher ziemlich genau das Gegenteil behaupten. Aber wer britischen Humor nicht mag, wird mit der Sendung nicht froh werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade in der letzten Sendung haben sie gemeint, der 8er BMW wär ein toller Wagen gewesen, und die aktuelle 5er-Serie sei einer der tollsten Wagen überhaupt. Außerdem freuen sie sich auf den M5 und meinten, es hätte noch nie einen schlechten oder enttäuschenden M5 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Top Gear Leute lieben alle M3 Modelle, M5 Modelle und den 1er M.

 

Wüsste gerade nicht, welchen BMW sie nicht mögen.

Jeremy hasst Porsche, aber sonst ist doch alles tutti:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine der besten Autosendung, die es gibt :meinung:

 

Eine der schlechtesten Autosendungen im Fernsehen :meinung:

(Allerdings muss ich zugeben, dass es tatsächlich noch schlimmere "Auto"sendungen gibt)

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenne mir mal EINE bessere?

 

Die Bösen "testen" 3 Schlachtkarren (die mancher hier in Verkennung der Tatsachen als 2+ einstufen würden wenn sie sich in seinem Besitz befänden ;-) ), beweisen das die Automatik Mist ist und tolle Showalarmanlagen nichts taugen, das ist natürlich ein Sakrileg.

 

 

Wenn das schlimm ist, was soll´n die Holländer erst sagen? :devil:


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenne mir mal EINE bessere?

 

Die Bösen schrotten 3 Schlachtkarren (die mancher hier in Verkennung der Tatsachen als 2+ einstufen würden wenn sie sich in seinem Besitz befänden ;-) ), das ist natürlich ein Sakrileg.

 

Was soll´n die Holländer erst sagen? :devil:

 

Ich muss zugeben, dass mir keine bessere Autosendung einfällt, da mitlerweile leider fast alle im Niveau extrem gesunken sind

(Wiederholungen über Wiederholungen, sinnlose Tests, der neue Golf der wieder alles gewinnt,...)

 

 

Es geht mir in diesem Fall nicht nur um die genannte Aktion sondern um die Show im Allgemeinen.

Ich kann an den Tests einfach nichts finden (z.B. ich fahr mit einem "umgebauten" Auto ins Wasser und schau obs schwimmt).

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tests? Autosendung?

Es geht um TopGear. Das ist keine Autosendung. Die testen keine Autos.

Das ist eine Entertainment-Show, in der hin und wieder Autos drin vor kommen.

Und es ist so ziemlich das beste, was in der Glotze läuft. Natürlich nicht der synchronisierte Dreck auf Dmax und Kabel1.

 

Jeremy und Hammond stehn auf alle M Autos, Hamster mag den Z4, an sonsten sind sie keine

großen BMW Fans.

 

so long ,

 

e-type

 

P.S. meine Signatur ist ein Zitat von Jezza

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, bei den synchronisierten und deutschpolitisch korrektisierten Fassungen ist das gesamte TOP Gear Feeling vernichtet.

 

 

 

Ich muss zugeben, dass mir keine bessere Autosendung einfällt, da mitlerweile leider fast alle im Niveau extrem gesunken sind

 

Dann nenne mir eine bessere von vor dem Niveaufall? ;-)

 

 

Die nehmen sich selber nicht ernst und sind politisch unkorrekt.

 

Sie hassen Dieselautos, Pseudoökogetue, Autos die über 10 Sekunden auf 100 brauchen und Wohnwagen und sie glauben nicht daran das Autos CO² statt Sprit verbrauchen.....:applaus:

 

 

 

 

So viel übrigens zum Thema "hassen BMW" ;-)


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, bei den synchronisierten und deutschpolitisch korrektisierten Fassungen ist das gesamte TOP Gear Feeling vernichtet.

 

 

So siehts aus. Das hat Vettel am Sonntag ja auch zu Jezza gesagt :-)

 

 

Aus einer älteren Episode von TopGear über M1, E30 M3 und E34 M5. Zuvor hatte Clarkson den E46 M3 CSL in den Himmel gelobt. Er hatte wohl selbst mal einen E9 CSL.

 

http://www.topgear.com/uk/videos/bmws-on-the-iom

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Amöben wie diese X-Dinger oder 1er (Coupé mal ausgenommen) werden natürlich gnadellos in die Mangel genommen....da gibt´s kein "da ist ja ´n BMW Zeichen drauf" Bonus.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...