clemens Geschrieben: 8. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 Das war jetzt das letzte mal, dass ich hier im Forum Werkzeug verliehen habe. Da meint man es gut, ohne Leihgebühr, dann muss man noch hinter den eigenen Versandkosten hinterherbetteln, und jetzt bekomme ich mein Werkzeug nicht wieder. Habe den User schon mehrfach angeschrieben, er meldet sich jetzt einfach gar nicht mehr. Echt schade sowas. War übrigens eine Absteckbrücke für die M40-Nocke (+Dorn). Wenn also demnächst mal jemand so eine selbstgefräste Absteckbrücke aus ST 37 bei Ebay entdeckt, bitte Bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 8. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 sehr ärgerlich sowas.... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 8. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 Du hast doch die Adresse von dem Typ.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 8. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 Solche Leute sind die vollen Arschgeigen. Finde sowas eine unverschämtheit,aber es gibt wohl immer solche Menschen die mit der Gutmütigkeit anderer spielen. Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 8. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 ST37 = S235JR doch jetzt jetzt Viel erfolg beim einholen der eigenen Ware, ich verleihe nichtmal mehr was an Nachbarn. Nur nocht engste Schrauber Freunde bekommen das Zeug von mir. Ist schon zu viel verschwunden und kaputt gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 8. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 Sowas ist immer ärgerlich... Ich bin der Typ, wenn ich ein Werkzeug brauche fahr ich in ein Geschäft und kauf es mir. Auchwenn ich´s nur 1 mal brauche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 Welcome to real life, ärgerlich. Name veröffentlichen, 2 Wochen Forensperre und natürlich persönlich wieder abholen. PS:Ähh Lallalla, die Waage bekommst Du natürlich irgendwann zurück Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 8. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 wasn cowboy ey . da wär ich shcon aus Prinzip so arg hinterher. egal wie teuer das war. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 8. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 Unglaublich sowas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 verborgen,bringt kummer&sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 9. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Ich würde den User auch namentlich nennen damit anderen nicht das gleiche passiert.Vielleicht ist ja auch jemand aus dem Forum bei dem in der nähe und kann Dir dein Werkzeug wiederholen Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 9. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Ich würde den User auch namentlich nennen damit anderen nicht das gleiche passiert. natürlich sollten solche User genannt werden. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 9. Juli 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Dieser Thread zeigt Wirkung, der User ist aufgewacht.Hat sich per PN bei mir gemeldet.Angeblich ist das Werkzeug schon verschickt, dann warte ich mal noch etwas ab. Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 9. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 denn is ja jut. OT: Zatopek? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. Juli 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Ich würde den User auch namentlich nennen damit anderen nicht das gleiche passiert. natürlich sollten solche User genannt werden.Sorry, aber das kann den Hausi in die Bredouille bringen.So was geht gar nicht, ohne Einwilligung in nem öffentlichen Forum nen Realnamen und/oder ggf. die Adresse zu nennen. So ärgerlich die Sache ist - mich bringt die Sorg-/Gedankenlos-/Dreistigkeit mancher Leute auch zur Weißglut. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 9. Juli 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 hm da könntest du Recht haben, stimmt. aber irgendwie sollten die restlichen User in solchen Fällen schon in gewisser Weise über "username" o.ä. in kenntnis gesetzt werden.... find ich:rauchen:. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 9. Juli 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Ich denke es war auch der Username gemeint und nciht der reale Name und die Adresse.Und den Username sollte man in soclhen Situationen durchaus nennen dürfen. Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 9. Juli 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Das war jetzt das letzte mal, dass ich hier im Forum Werkzeug verliehen habe. Da meint man es gut, ohne Leihgebühr, dann muss man noch hinter den eigenen Versandkosten hinterherbetteln, und jetzt bekomme ich mein Werkzeug nicht wieder. Habe den User schon mehrfach angeschrieben, er meldet sich jetzt einfach gar nicht mehr. Echt schade sowas. War übrigens eine Absteckbrücke für die M40-Nocke (+Dorn). Wenn also demnächst mal jemand so eine selbstgefräste Absteckbrücke aus ST 37 bei Ebay entdeckt, bitte Bescheid sagen. Sag bitte Namen, ich hatte das selbe Problem im S........ Forum, und da hatte der es so umgedreht, dem Admin das er geglaubthat das ich am ende schuld war. Unglaublich...Forum habe ich gewechselt und habe kein Bock mehr auf des ... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 9. Juli 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 ja natürlich nur der Username. das reicht ja auch schon. soll ja nur "Talkintern" warnen. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 10. Juli 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 (bearbeitet) Nein! hier wird es keine Anprangerung geben Wenn Clemens andere User informieren möchte dann nur über PN, "basta" Bearbeitet: 10. Juli 2011 von tiijey Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 11. Juli 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 PS:Ähh Lallalla, die Waage bekommst Du natürlich irgendwann zurück Hätte mich schon gemeldet, wenn ich se gebraucht hätte... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 12. Juli 2011 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Alles wird gut. Das Werkzeug ist wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. Juli 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Traurig wenn es nur so geht....aber der Zweck heiligt die Mittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman Geschrieben: 12. Juli 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Sowas ist immer ärgerlich... Ich bin der Typ, wenn ich ein Werkzeug brauche fahr ich in ein Geschäft und kauf es mir. Auchwenn ich´s nur 1 mal brauche.... so einer bin ich auch...und manchmal so verpeilt das ich gewisse dinge doppelt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 13. Juli 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 PS:Ähh Lallalla, die Waage bekommst Du natürlich irgendwann zurück Hätte mich schon gemeldet, wenn ich se gebraucht hätte... Apropos, denkst du noch an den BDR? Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.