extracten Geschrieben: 5. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Hallo E30-Gemeinde, habe seit Samstag meinen E30 Cabrio und schon fleissig hier gelesen. Die Eckdaten des Guten sind:320i, EZ 90, VFL, 90.000 km, ich bin der dritte Besitzer, Diamantschwarz und Leder in creme. Bei den 800 km Überführungsfahrt ist er mir schon direkt ans Herz gewachsen, auch wenn ich jetzt schon das erste Problem habe. Dank der Informationen hier aus dem Forum bin ich mir nun ziemlich sicher, dass es der Kupplungsnehmerzylinder ist. Blöd, dass es ausgerechnet da passiert als meine Frau das erste mal im Auto saß und einen Gang einlegen wollte. Gut, dass es mir nicht auf der Strecke passiert ist.Er gefällt mir ausnehmend gut, sehr dezente Optik, wie aus dem Laden, nichts gemacht, nichts verändert, alles original soweit ich das beurteilen kann. Damit habe ich mir einen Traum erfüllt und hoffe ich bekomme ihn ins "Oldtimerzeitalter". An mangelnder Pflege soll es nicht scheitern.Vom Motor hatte ich mir ein etwas breiteres Drehzahlband mit Vortrieb versprochen - er braucht schon recht hohe Drehzahlen - aber die meiste Zeit werde ich auf der Landstraße bei 100 km/h unterwegs sein und da spielt das dann auch keine Rolle mehr. Er rollt sauber und ohne Mucken auch bei niedrigen Drehzahlen und das finde ich gut.Die letzten Kilometer der Überführungsfahrt hab ich dann auch aufgemacht und die Restfahrt richtig genossen.Soviel für jetzt - schön, dass es diese Gemeinschaft gibt.Es grüßt Euch sehr herzlich der Jürgen Zitieren Na Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 5. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Herzlich Willkommen im :bilder: Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 5. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Wilkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
extracten Geschrieben: 5. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 (bearbeitet) Es gibt bestimmt eine Anleitung, wie man Bilder hochladen kann. Eine eigene Homepage habe ich nicht. Auf die schnelle bin ich nur über "Album anlegen" gestolpert, weiß aber nicht wie das geht.Ein Link zum Thema mit Beschreibung würde mir helfen.Danke, Jürgen Ein Album konnte ich inzwischen anlegen, aber wie kommen die Bilder jetzt hier rein??? Bearbeitet: 5. Juli 2011 von extracten Fotos Zitieren Na Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 5. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Wenn du eine Antwort erstellst kannst du ganz unten auf "Anhänge verwalten" klicken.Dann öffnet sich ein Fenster in dem du Bilder direkt von deinem Rechner aus hochladen kannst Vielleicht sieht man sich ja mal in Erding. Habe hier schon mehrere Cabs rumfahrn sehn...Allerdings niemand aus dem Forum Gruss Edit: Vergessen zu schreiben. Das der 320i ne Luftpumpe is weiss ich nur zu gut Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
extracten Geschrieben: 5. Juli 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 (bearbeitet) Originale Nebelscheinwerfer sind noch drangekommen, die sieht man auf dem Bild nicht. Jetzt funktioniert es hoffentlich - danke für den Tipp:Die Bilder hab ich nicht selbst gemacht, aber ich denke beim Kauf des Autos mit erworben... Bearbeitet: 5. Juli 2011 von extracten Ergänzung Zitieren Na Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 5. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Sieht schick aus! Herzlich Willkommen im bei den Liebe GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 5. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Hallo nice car Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 5. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Servus.Schönes Auto:daumen:Und bei fälligkeit an den Zahnriemen denken !!!Ich glaub alle 60'000km oder alle 4 JahreNicht wissen = Wechseln Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 5. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Servus aus Regensburg -> Viel Spaß mit dem guten Stück Viele Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 5. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Willkommen im Forum Gruß aus der Pfalz Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Servus, sieht sehr schick aus und vorallem unverbastelt und gepflegt. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 5. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 5. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Hallo aus Rosenheim MFG Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 5. Juli 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Schickes Cabrio und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 5. Juli 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Hallo und herzlich Willkommen! Glückwunsch zum Cabrio Ich wünsche Dir mit "ihm" sowie hier im Talk viel Spaß! Grüße Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. Juli 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Juli 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim325i Geschrieben: 7. Juli 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Willkommen im Talk! :) Zitieren Bastel Montag Weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 6. September 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Hallo, bin ebefalls aus ED. Wenn du mal Hilfe brauchst sag Bescheid. Habe in ED eine Werkstatt und mittlerweile über viele Jahre hinweg Erfahrung mit den E30. (Speziell Karosserie) Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Cabrio Fanatik Geschrieben: 6. September 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im P.S Schickes Cabby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klaus77 Geschrieben: 6. September 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Sehr schönes Auto!!GrußKlaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.