Zum Inhalt springen

Berlin-Guben im August

Jule mit Micra :-P
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das war da wo wir vom McDonalds-Parkplatz runter geworfen wurden um dann aufn Aldi-Parkplatz zu fahren. An dem Tag war auch das Treffen aufm Spreewaldring ;-)

Ich mische mal mit.

Bisher vorgemerkt zum Grillen am 06.08.2011:

Speinshi

Bastelbert

Baustellenhaber

Jule mit Micra

E30-Andre

ELDIABLO

E30Cab-m50

greencab_m60

Usher

Ich würde euch bitten, zwecks Übersichtlichkeit, die Personenzahl zu ergänzen (Kinder wieder mit 0,5 angeben)

Wir werden uns in Wildau gegen 10:30 Uhr am MC Doof zusammen finden und gegen 11:15Uhr einen Beitrag zur Umweltsonne sponsern.:drive:

Gruß Lino

Bearbeitet: von Speinshi

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

gegen 10:30 Uhr am MC Doof zusammen finden

Ich glaub, dass sich das schwer gestalten könnte...

Dieses Mal treffen wir uns ja an nem Samstag und ich glaube mal, dass da Samstag etwas mehr los sein dürfte als an nem Sonntag, da viele Berliner samstags ja unser schönes Brandenburg belagern:devil:;-)

In meinem Kopf ratter ich grad die Straße entlang... Eigentlich dürfte im Gewerbegebiet (also die Zufahrt von McD und Aldi weiter nordöstlich entlang nachm Kreisel) nicht viel los sein.

Ich fahr morgen nach der Uni mal da lang und guck mir dort die Gegebenheiten mal an!

So denne sag ich mal

E30Cab-M50 - 2Erwachsene und zwei Kinder

e30-André 2 Erwachsene und ein Kind

Wir könnten evtl einen lecker Nudelsalat mitbringen. wie sieht es denn eigentlich grilltechnisch aus gibt es da nur einen oder haben wir mehr zur verfügungen denn bei einem dürften die letzten schon verhungert sein

aus Freude am BMW

www.BMW-UMBAU.de

www.Oder-Metalle.de

also wir sind 2 erwachsene, kind is mit oma und opa im urlaub...erfahr ich grad..^^...

wir werden knobi-kräuter butter machen...sehr lecker und knobilastig^^...mal gucken wat sich noch so machen lässt...^^

Speinshi - 1 Person

Bastelbert

Baustellenhaber - 2 Personen

Jule mit Micra - 1 Person

E30-Andre - 2 Personen

ELDIABLO

E30Cab-m50 - 2,5 Personen

greencab_m60

Usher - 1 Person

Jeder Stuhl, Tisch sowie Grill (dazu gehörige Hardware) wird gern gesehen und ist echt notwendig. Diesmal ist jeder Einzelne von uns gefragt....also haut rein.;-)

Ich fahr morgen nach der Uni mal da lang und guck mir dort die Gegebenheiten mal an!

Stimmt, es ist ja Samstag...mach dit mal:kiss:

Gruß Lino

Ich grüße euch meine lieben :-D

Einen Grill habe ich da und ein paar Bierzeltgarnituren(Kissen nach bedarf selber mitbringen) zum sitzen und essen. Desweiteren noch ein paar Gartenstühle.

Mit den Getränken könnte ich den Vorschlag machen das jeder sagt was er trinken mag und ich würde es dann erstmal holen und in den Kühlschrank stellen damit wir dann auch ein paar kühle Getränke da haben.

Von uns aus sind wir auch wieder 6 Mann wie beim letzten treffen und ich nehme mal an das unsere Damen auch mit dabei sind. :D

Sind doch 2,5 Personen, ist mir auch lieber so, also brauchen wir zusätzlich zum Grill noch nen Töpfchen.;-)

Ich grüße euch meine lieben :-D

Einen Grill habe ich da und ein paar Bierzeltgarnituren(Kissen nach bedarf selber mitbringen) zum sitzen und essen. Desweiteren noch ein paar Gartenstühle.

Mit den Getränken könnte ich den Vorschlag machen das jeder sagt was er trinken mag und ich würde es dann erstmal holen und in den Kühlschrank stellen damit wir dann auch ein paar kühle Getränke da haben.

Klingt ja echt super. Wenn wir einen genaue Anzahl an Leuten haben, besprechen wir nochmal die Sitzgelegenheit, denke auch, dass wir mit den Getränken auf dich zurück kommen. Super dein Angebot:yeah:.

Speinshi - 1 Person

Bastelbert - 2,5 Personen (?)

Baustellenhaber - 2 Personen

Jule mit Micra - 1 Person

E30-Andre - 2,5 Personen

ELDIABLO - 6 Personen

E30Cab-m50 - 2,5 Personen

greencab_m60

Usher - 1 Person

Jeder Stuhl, Tisch sowie Grill (dazu gehörige Hardware) wird gern gesehen und ist echt notwendig. Diesmal ist jeder Einzelne von uns gefragt....also haut rein.

dat isss ja am arsch der welt :)

Fast^^

Eisenhüttenstadt is der Arsch der Welt... is aber nah dran!

...und da eure Tanks ja dann leer sein werden, könnt ihr gleich wieder preiswert auffüllen;-)

Ach und Treffpunkt A10-Center is dann doch der ALDI-Parkplatz. Wurde heute vom Julchen festgelegt :)

Wenn ich die Zeit dazu finde, bin ich gern dabei. Wie kurzfristig kann man denn da bescheid geben?

So schnell wie es dir möglich ist. Wenn kurzfristig, bringste eben als Entschädigung nen Kasten Bier für später mit :D8-/

da kann man doch nüscht trinken, musst ja danach noch 100km fahren um bewohnbare gegenden zu erreichen.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

tzzz die sind natürlich neu ....wat denkst du denn wir pflegen unsere autos (jedenfalls ich^^...wie it mit der alltagshure von sascha aussieht....pff keine ahnung..*hihi)^^

ausserdem trinkt meine frau nich....vielleicht nen glaserl aber mehr auch nich also komme ick auch nach hause...und eldiablos halle wird doch gross genug sein...*lach..*joke...:freak::D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...