Usher Geschrieben: 7. Juli 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Das war da wo wir vom McDonalds-Parkplatz runter geworfen wurden um dann aufn Aldi-Parkplatz zu fahren. An dem Tag war auch das Treffen aufm Spreewaldring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 7. Juli 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 (bearbeitet) Ich mische mal mit. Bisher vorgemerkt zum Grillen am 06.08.2011: Speinshi BastelbertBaustellenhaberJule mit MicraE30-AndreELDIABLOE30Cab-m50greencab_m60Usher Ich würde euch bitten, zwecks Übersichtlichkeit, die Personenzahl zu ergänzen (Kinder wieder mit 0,5 angeben) Wir werden uns in Wildau gegen 10:30 Uhr am MC Doof zusammen finden und gegen 11:15Uhr einen Beitrag zur Umweltsonne sponsern. Gruß Lino Bearbeitet: 7. Juli 2011 von Speinshi Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. Juli 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 gegen 10:30 Uhr am MC Doof zusammen finden Ich glaub, dass sich das schwer gestalten könnte...Dieses Mal treffen wir uns ja an nem Samstag und ich glaube mal, dass da Samstag etwas mehr los sein dürfte als an nem Sonntag, da viele Berliner samstags ja unser schönes Brandenburg belagern:devil: In meinem Kopf ratter ich grad die Straße entlang... Eigentlich dürfte im Gewerbegebiet (also die Zufahrt von McD und Aldi weiter nordöstlich entlang nachm Kreisel) nicht viel los sein. Ich fahr morgen nach der Uni mal da lang und guck mir dort die Gegebenheiten mal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 7. Juli 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 So denne sag ich mal E30Cab-M50 - 2Erwachsene und zwei Kindere30-André 2 Erwachsene und ein Kind Wir könnten evtl einen lecker Nudelsalat mitbringen. wie sieht es denn eigentlich grilltechnisch aus gibt es da nur einen oder haben wir mehr zur verfügungen denn bei einem dürften die letzten schon verhungert sein Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 7. Juli 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 klappstühle nicht vergessen :) also ich hab leider keinen grill zum mitbringen aber ich mach nen grünen salat. E30cab-m50: NudelsalatJule: Grüner Salat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 7. Juli 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 also wir sind 2 erwachsene, kind is mit oma und opa im urlaub...erfahr ich grad..^^... wir werden knobi-kräuter butter machen...sehr lecker und knobilastig^^...mal gucken wat sich noch so machen lässt...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 7. Juli 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Bin zu zweit dabei, Kind ist verkauft an Oma und Opa. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 7. Juli 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Bisher vorgemerkt zum Grillen am 06.08.2011: Speinshi - 1 PersonBastelbertBaustellenhaber - 2 PersonenJule mit Micra - 1 PersonE30-Andre - 2 PersonenELDIABLOE30Cab-m50 - 2,5 Personengreencab_m60Usher - 1 Person Jeder Stuhl, Tisch sowie Grill (dazu gehörige Hardware) wird gern gesehen und ist echt notwendig. Diesmal ist jeder Einzelne von uns gefragt....also haut rein. Ich fahr morgen nach der Uni mal da lang und guck mir dort die Gegebenheiten mal an! Stimmt, es ist ja Samstag...mach dit mal:kiss: Gruß Lino Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 7. Juli 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Ich grüße euch meine lieben Einen Grill habe ich da und ein paar Bierzeltgarnituren(Kissen nach bedarf selber mitbringen) zum sitzen und essen. Desweiteren noch ein paar Gartenstühle. Mit den Getränken könnte ich den Vorschlag machen das jeder sagt was er trinken mag und ich würde es dann erstmal holen und in den Kühlschrank stellen damit wir dann auch ein paar kühle Getränke da haben. Von uns aus sind wir auch wieder 6 Mann wie beim letzten treffen und ich nehme mal an das unsere Damen auch mit dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 8. Juli 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 Sind doch 2,5 Personen, ist mir auch lieber so, also brauchen wir zusätzlich zum Grill noch nen Töpfchen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 8. Juli 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 Ich grüße euch meine lieben Einen Grill habe ich da und ein paar Bierzeltgarnituren(Kissen nach bedarf selber mitbringen) zum sitzen und essen. Desweiteren noch ein paar Gartenstühle. Mit den Getränken könnte ich den Vorschlag machen das jeder sagt was er trinken mag und ich würde es dann erstmal holen und in den Kühlschrank stellen damit wir dann auch ein paar kühle Getränke da haben. Klingt ja echt super. Wenn wir einen genaue Anzahl an Leuten haben, besprechen wir nochmal die Sitzgelegenheit, denke auch, dass wir mit den Getränken auf dich zurück kommen. Super dein Angebot:yeah:. Bisher vorgemerkt zum Grillen am 06.08.2011:Speinshi - 1 PersonBastelbert - 2,5 Personen (?)Baustellenhaber - 2 PersonenJule mit Micra - 1 PersonE30-Andre - 2,5 PersonenELDIABLO - 6 PersonenE30Cab-m50 - 2,5 Personengreencab_m60Usher - 1 Person Jeder Stuhl, Tisch sowie Grill (dazu gehörige Hardware) wird gern gesehen und ist echt notwendig. Diesmal ist jeder Einzelne von uns gefragt....also haut rein. Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 8. Juli 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 Wenn ich die Zeit dazu finde, bin ich gern dabei. Wie kurzfristig kann man denn da bescheid geben? Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hugox320i Geschrieben: 8. Juli 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 dat isss ja am arsch der welt :) die 3.5 Tourings werden ma drüber beratschlagen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 8. Juli 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 dat isss ja am arsch der welt :) Fast^^Eisenhüttenstadt is der Arsch der Welt... is aber nah dran! ...und da eure Tanks ja dann leer sein werden, könnt ihr gleich wieder preiswert auffüllen;-) Ach und Treffpunkt A10-Center is dann doch der ALDI-Parkplatz. Wurde heute vom Julchen festgelegt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 8. Juli 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 Wenn ich die Zeit dazu finde, bin ich gern dabei. Wie kurzfristig kann man denn da bescheid geben? So schnell wie es dir möglich ist. Wenn kurzfristig, bringste eben als Entschädigung nen Kasten Bier für später mit :D8-/ Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 8. Juli 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 Wenn kurzfristig, bringste eben als Entschädigung nen Kasten Bier für später mit uii dit is ja ne gute idee....*hehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 9. Juli 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 da kann man doch nüscht trinken, musst ja danach noch 100km fahren um bewohnbare gegenden zu erreichen. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 9. Juli 2011 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 najaaaa ein bier zum essen is ja nach ner stunde wieder raus... xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 9. Juli 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Müssen eben die Frauen mal ans Steuer...:drink: Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 9. Juli 2011 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 na die werden sich schon nen schönen wein mitbringen, damit genau das nicht passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 9. Juli 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 dann bleiben wa halt alle da...*löl:klug: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 9. Juli 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Goil dann wird dit nen Grill-Camping-blöd Quark-Abend....Kuul ^^ Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 9. Juli 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Camping? Also Zelte? Ronny, wir sind fein raus, wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 9. Juli 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Camping? Also Zelte? Ronny, wir sind fein raus, wa? Tzzzz, denk doch mal an die Tonnenlager, man ^^. Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 9. Juli 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 tzzz die sind natürlich neu ....wat denkst du denn wir pflegen unsere autos (jedenfalls ich^^...wie it mit der alltagshure von sascha aussieht....pff keine ahnung..*hihi)^^ ausserdem trinkt meine frau nich....vielleicht nen glaserl aber mehr auch nich also komme ick auch nach hause...und eldiablos halle wird doch gross genug sein...*lach..*joke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.