snowman Geschrieben: 3. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Servus. Möchte meinem 318is wieder das originale BMW Radio Bavaria C Electronic einbauen, sieht einfach besser aus als so ein silbernes modernes Teil. Nun ist mir aber der Code abhanden gekommen.Gibts hier wen der das ausfindig machen könnte. Nummer: BE0728X7530183 Gibts auch ne Möglichkeit an das Bavaria C Electronic einen AUX Anschluss für den ipod ranzubauen? Danke für die Info Gruss Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 3. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Zu 1 kann ich dir leider nicht helfen, probier es mal hier: http://30813.forumromanum.com/member/forum/forum.php?action=ubb_tindex&threadid=2&USER=user_30813&onsearch=1 Die Jungs haben mir bisher immer helfen können, auch bei so schwierigen Patienten wie dem Business RDS von Philips. Zum Aux In: Ich bin mir 100%ig sicher, dass es irgendwie geht, allerdings hatte ich bisher nur ein defektes C Electronic in der Hand, daher konnte ich es bisher nicht testen und kann dir leider auch keine Anleitung geben. Wenn du Interesse hast, kann ich es mir mal anschauen?! Musst du sehn Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 4. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Probiere es mal mit dem Code den du von mir per PN bekommen hast.Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowman Geschrieben: 4. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Besten Dank für die Hilfe!!! Gruss Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 4. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo ,Auch ich habe CDII Elektronik aber ohne Code (vom Schrottplatz) : BP Ich habe einen "Apfel" , deshalb laufen Code Generatoren nicht... Bearbeitet: 9. Juli 2011 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 6. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Hallo ,Auch ich habe CDII Elektronik aber ohne Code (vom Schrottplatz) : BP 996080446304Ich habe einen "Apfel" , deshalb laufen Code Generatoren nicht... Probiere mal 4628 Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 7. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Ich hab mein IPad über einen Belkin Cassettenadapter angeschlossen.Gibts bei Conrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 7. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Schrecklich. Außerdem nimmt nicht jedes Bavaria Radio die Adapter an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.