Zum Inhalt springen

Kennt jemand Waterloo - Werkstattwagen?


VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist von den Teilen zu halten?

 

Serie nennt sich "EuroTraxx"

 

Kennt die jemand? hat die jemand in Benutzung?

 

Kennt jemand nen online-Shop, wo man Zubehör (Schubladeneinteiler und sowas) ordern kann dafür?

 

Um so einen geht es:

http://www.toolking.ch/images/product_images/popup_images/EST4013R.jpg

Und um so einen:

http://www.toolking.ch/images/product_images/popup_images/ML522.jpg

Schubladeneinteilungen weichen leicht ab.

Erste Recherche ergab, dass die Dinger richtig teuer sind. Aber sonst konnt ich nix finden. Bzw nur nen schweizer online-Shop, der auch teuer ist für's Zubehör.


Bearbeitet: von VD

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wirkt für mich auf den ersten Blick wie die 08/15 Chinaware. Wenn sie teuer sind würd ich eher auf was bewährtes wie Hazet oder Facom oder oder oder zurückgreifen..

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat anneres kommt nicht in Frage ;-)

 

Hab die nämlich schon da. Hier mal zwei Fotos:

 

attachment.php?attachmentid=107553&stc=1&d=1309717841

 

attachment.php?attachmentid=107554&stc=1&d=1309717841

 

Billig-China-Ware kann ich mir nicht vorstellen ;-)

 

Ich find die halt nicht genau so im Netz. Aber vergleichbar von der selben Firma kostet der Große ohne jegliches Zubehör 1500 €. (Schweizer Shop. Davon gibt es auch noch ne teurere Variante für über 2k€... Das könnt halt auch meine Version sein *grübel*)

Deswegen frag ich mal an, ob jemand die Dinger kennt und mir:

 

1. Genaueres dazu sagen kann.

2. Mir sagen kann, wo ich günstig Zubehör bekomme. Alles was ich bis jetzt geufunden hab ist nicht aussagekräftig genug oder kostet zu viel ;-)

3. Wo ich Nachschlüssel für die Schlösser herbekomme. Den vierstelligen Code kann man ablesen.

 

Ich hab halt keinerlei Schubladeneinteilungen oder sonstwas dafür. Und das ist Blöde.

1.jpg

2.jpg


Bearbeitet: von VD

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;D ach da sag das doch.. Wie isn die Qualität? Vorallem die Blechstärken, Führungen der Schubladen, die Rollen usw.. Auf den ersten Blick wirkt das jetzt nicht so übermäßig Highend..?

 

Zum Rest kann ich dir leider auch nicht helfen..

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blechstärke müsst ich morgen mal gucken. Aber stabil sind se. Nix labberig.

Einziges Manko: Hartplastikrollen. Und das lässt sich echt schwer auf engem Raum rangieren. Ich denke, da muss ich noch ran. Gummirollen und dann alle vier gelenkt. Dann isser zwar nicht mehr spurtreu, aber das muss er auch nicht sein.

Schubladen sind Kugelgelagert und laufen leicht. Arretierung bei fester Zuschieben funktioniert auch.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hazet ist auch schick aber ich habe gestern mal nach so nem Wagen mit Werkzeug geschaut und fest gestellt, mein Lohn in einem Monat würde nicht reichen für sowas :eek: :devil: ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe wenn du mal nen richtigen Schock kriegen willst schau dir mal die Preise bei Stahlwille an :

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch so ein Teil seit über zehn Jahren im mobilen Motorsport-Einsatz,

und kann nichts negatives berichten-hält und tut das was es soll, keinerlei

Mängel oder Abnutzungserscheinungen trotz zuweilen unsanfter Behandlung,

zigmal ein-/ausladen etc. Also kein Waterloo erlebt damit :D

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das der Name nicht Programm ist.

 

http://www.overtoom.de/werkzeug-rollwagen_c_4911.html

 

 

Wieso, lief doch "für uns" und die Mehrzahl der Beteiligten ganz gut. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so einen "ollen" Werkstattwagen suche ich auch noch - ist echt erstaunlich - da kann man ja nur für den Wagen mehr ausgeben als für einen guten E30....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...