Xaan Geschrieben: 2. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 nur Werbung in den Pausen.... Lausiger Sender... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 2. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Es sind ja auch die teuersten Werbungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Bei den öffentlichen früher gab es dann immer schöne Zeitlupen und Aufnahmen aus der Ringecke. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Früher hat das Bier auch ne Markfuffzich gekostet. So isses eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 2. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Worum gehts? Fussball? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 2. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 ... früher gab es ... ...Früher war der Klitschko noch unschlagbar... JA, früher war halt manches besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Worum gehts? Fussball? Nee, Werbepausen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 2. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Worum gehts? Fussball? Nee, Werbepausen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 2. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Also ich kenn das von RTL gar nich anders mit den Werbepausen:watch: Obwohl der Kampf ja für Klitschkos Verhältnisse ja schon arg lange geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Naja, der wird nach dem letzten Kampf seine Anweisungen bekommen haben Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 2. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 herrlich! ne pinkelpause! Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 herrlich! ne pinkelpause! Aber nicht lange! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 2. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 herrlich! ne pinkelpause! Bei dem Pinkelpausentempo von RTL, kommt man mit dem Trinken garnicht nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 i;1034312']herrlich! ne pinkelpause! Bei dem Pinkelpausentempo von RTL' date=' kommt man mit dem Trinken garnicht nach... [/quote'] ... oder mit dem Pinkeln... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 2. Juli 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 2. Juli 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Die Pause wird immer als Pinkelpause genutzt xD Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 2. Juli 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Der Haye hat sich zwar gut geschlagen, aber jetzt am Ende da noch rum zu pienzen von wegen Fuss und Handgelenk ist echt arm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 2. Juli 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Der Haye hat sich zwar gut geschlagen, aber jetzt am Ende da noch rum zu pienzen von wegen Fuss und Handgelenk ist echt arm. das erinnert mich an diese wunderschöne Nachricht der Kommunisten.... http://www.news.de/sport/855196610/nordkorea-wie-vom-blitz-getroffen/1/ Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 3. Juli 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Live war der Kapf auch nicht viel besser.Nur die Atmosphäre war geiler als vor dem TV Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Juli 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 nur Werbung in den Pausen.... Lausiger Sender... wie "nur in den pausen"? sei doch froh das die nur in den pausen werbung bringen. sonst hätteste ja vom kampf nix gesehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 3. Juli 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 ... am besten während der Übertragung noch oben und unten nen dicken Lauftext einblenden undein kleines Fensterchen mit Handywerbung in der unteren Bildschirmecke Hey Mathes, jetzt wo Du dir ja nen neuen Fernseher zulegen möchtest kannste den Werbeschrott jabald in HD genießen Was mich an der Werbung übrigens auch sehr stört (besonders bei Spielfilmen) ist die laute Tonumschaltung.Das ist besonders grausig wenn man über die Heimkinoanlage schaut - da hauts einem schlagartigvom Sofa wenn Clementine gerade ihr neues Waschpulver vorstellt. Nun ja, man muß diese wichtigen Fakten schließlich auch in den Pinkelpausen bis ins Badezimmer hinein mitbekommen, gell ? http://www.merkur-online.de/bilder/2009/03/04/92603/135737788-klementine-johanna-koenig-ariel.9.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 3. Juli 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 http://www.rehadat.de/rehadat/bilder/TC032000/tc032592.jpg Damit nächstes mal auch die spannenden Szenen, die vom Boxkampf gestört werden, nicht verpasst werden. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Juli 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 die laute umschaltung des tones läge wohl an der ausstrahlung. werbung kommt in den meisten fällen in mehrkanaltontechnik. diese würde vom TV dann lauter wiedergegeben. so die aussage eines fernsehtechnikers. @choppa: wenn das tv-programm weitere "highlights" bringt überleg ich ob ich nich auf 12zoll-schwarz-weiss-tv umsteigen soll. oder auf maxdome mit TV-box. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. Juli 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 warum muss ich bei dem thread irgendwie an das denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.