C-Coupe Geschrieben: 1. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Moin, Hatte mich schon gewundert warum der Vorbesitzer die Sicherung der ZV nicht drin hatte, jetzt weiss ich es!die dämliche Schlossheizung ist kurz vorm glühen, sobald die Sicherung gesteckt ist.Hat evt. jemand nen Stromlaufplan von der ZV? Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 1. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 http://shark.armchair.mb.ca/~dave/BMW/e30/ Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
C-Coupe Geschrieben: 1. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Danke! Aber leider ist nichts über das THZ-STG vermerkt. Hab grad mal die Pappe gezogen, am Stg ist alles grade(Fähnchen ist dran und hat auch nur kontakt wenn der Griff gezogen wird) Kann mir vieleicht jemand die Schaltung erklären?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Danke! Aber leider ist nichts über das THZ-STG vermerkt. Hab grad mal die Pappe gezogen, am Stg ist alles grade(Fähnchen ist dran und hat auch nur kontakt wenn der Griff gezogen wird) Kann mir vieleicht jemand die Schaltung erklären?? der "Inschinör" Georg-M3 hat das schon mal beschrieben; sollte ein Massekontakt sein.Probier mal die SuFu!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Kann eigentlich nur ein Kurzschluß auf Masse sein.Ich hab hier grad keine Unterlagen zur Hand, aber heut Abend such ich das passende raus. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 So, nu aber. 1. Es gibt im Wik inen Artikel über die Tür - da steht einiges drinn: Türstecker - Gehäuse, Pins und Belegung Und hier ist noch der SchaltplanK2 is aber in der Tür und das ist das Gerät das Du meinst.Normalerweise wird der Kontakt auf Masse durch die Fahne auf den angehobenen Griff geschaltet.Schraub das Relais mal raus (1 10er Mutter) - evtl. is da was verbogen.Oder das Reläh is hin. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
C-Coupe Geschrieben: 2. Juli 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Hey Georg, erstmal besten Dank. Verbogen war leider nix! Das Relais hängt wohl!Hab jetz vorläufig die Steckverbindung zum Heizring getrennt und isoliert, werd wohl nächste Woche in ein neues Stg. investieren müssen. Danke und Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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