Zum Inhalt springen

Ich liebe die Polizei


Lilmiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

natürlich geht das!

Aber dann muss einem eine relativ lange und freie Strecke nach der Ampel bis zur nächsten Ampel vorhanden sein.

Innerorts oder städtisch ist das fast nicht machbar; außer man will gleich wieder von 200 kmh auf Null abbremsen.

Egal: sowas finde ich sowieso als NoGo :-[

wenn Papa sich mit dem Porsche austoben will, kann er ja die BAB benutzen. Aber bitte sowas nicht in einer 50er Zone. Für solche Spielchen habe ich absolut kein Verständnis!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:-UU

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon sagte wie man mir sagte, er hatte gerade freie Bahn als er da mal kurz über 200km/h fuhr. Die Straße führt am Wasen vorbei (den dürftet ihr ja wohl kennen) und führt von Cannstatt in die Innenstadt Stuttgarts, am Anfang kommt nach der Ampel aber ein Tunnel. Und wer sagt dass das ne 50er Zone wäre? Ich meinte mit dem Innenstadt halt dass es Innerorts liegt. Man darf dort wahrscheinlich auch etwas schneller fahren, führt ja aus Cannstatt raus.

 

Und zum Thema leistungsstarker Wagen. Der 964er C2 hat ab Werk 250PS, durch die Leistungssteigerung aber über 300 PS. Prüfstandsmessung vom Umbauer hat angeblich 341 PS ergeben. Auf hundert braucht er nach Werksangabe 5,7s, mein Vater seiner aber sicherlich unter 5s. Leergewicht 1350kg.

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht ganz woran gezweifelt wird,

ob man es schafft innerorts 200 zu fahren oder ob es jemanden gibt der sich das traut...

 

klar schafft man das. ich meine, als ich noch jung und dumm und 20 war, da hab ich sowas auch mal gemacht. ne dorfdurchfahrt, bundesstrasse... nur ne lange grade mit ner weiten kurve am ortsausgang. am ortsschild stand die nadel bei 205 und nur den huf vom gas. und am ortsende hatte man immer noch 180 drauf. wie gesagt, man war jung und dumm und gott sei dank ist nix passiert. ob ich heute sowas auch noch machen würde? im leben nicht!

 

nach 28 jahren soll das wohl verjährt sein.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das in NRW halte ich aber nur bei Polizeiwagen mit geeichtem Tacho für rechtens. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die das alle haben.

 

Wenn es eine Provida Kiste ist hat der auf jeden Fall einen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen kumpel haben 2 beamte in zivil durch geschätze geschwindigkeit drangekriegt, also so einfach ist das nicht, dass die einem nichts können. da gibts dann ein paar prozent abzug, aber das reicht immer noch. da bruachen die auch keine 500m für fahren, die geschätzte geschwindigkeit war übrigens 180 und gefahren ist er 150

 

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon sagte wie man mir sagte, er hatte gerade freie Bahn als er da mal kurz über 200km/h fuhr. Die Straße führt am Wasen vorbei (den dürftet ihr ja wohl kennen) und führt von Cannstatt in die Innenstadt Stuttgarts, am Anfang kommt nach der Ampel aber ein Tunnel. Und wer sagt dass das ne 50er Zone wäre? Ich meinte mit dem Innenstadt halt dass es Innerorts liegt. Man darf dort wahrscheinlich auch etwas schneller fahren, führt ja aus Cannstatt raus.

 

Und zum Thema leistungsstarker Wagen. Der 964er C2 hat ab Werk 250PS, durch die Leistungssteigerung aber über 300 PS. Prüfstandsmessung vom Umbauer hat angeblich 341 PS ergeben. Auf hundert braucht er nach Werksangabe 5,7s, mein Vater seiner aber sicherlich unter 5s. Leergewicht 1350kg.

 

 

 

an der stelle sind über 200 gar kein proplem. wenn ich mich recht erinnere sind dort 60 kmh erlaubt.

die strasse ist glaub ich die B10. also nix mofa fußgänger oder der gleichen. und die fahrbanen sind getrennt. also nix Gegenverkehr. ist ja nicht so da abends öfter mal einer dort durch braust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein ich ja, ich schrieb ja von ner dreispurigen Fahrbahnseite. Jeder mit nem verdienten Führerschein muss ja wissen was gemeint ist ;-)

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein Quatsch!

Ich kenne z.B. auch dreispurige Fahrbahnseiten innerstädtisch (sind auch Bundesstraßen) mit Seiteneinmündungen, welche nicht per Ampel geregelt werden.

Aber wenn du meinst, dreispurig = Rennstrecke ohne Tempolimit ...............:-o

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry selbst mit einenm 341PS 11er reist man nicht kurz 200 an. Der 964 Carrera RS braucht 19,1 sek auf 200, weisst wie lange das ist wenn dir ein Bulle im Nacken hinterherfährt,ZULANGE um den Lappen zuverlieren,weil das eine gefährdung ist.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...