Zum Inhalt springen

Kennzeichen,Zivilstreifen


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaub mir brennt der Hut,zum Glück habe ich mich nicht reizen lassen als der rote Golf 4 Modell V5 mit jungem Pärchen hinter mir dicht auffuhr,die Schirmmütze auf dem A-Brett,dann überholt der mich und STOP POLIZEI, in Norderstedt ein Heider Fahrzeug HEI ZP 83,ich verrate mal das Kennzeichen,weil das bestimmt einer ist der die Nummer,junges Pärchen im Golf,ausnutzt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn er 'stop polizei' gelesen hat werden sie ihn wohl angehalten haben.

und das kennzeichen ist das der zivilsteife, nicht seins..... :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal so,ich wollte diejenigen in SH,die evtuell einen losen Gasfuss haben wenn ein Golf in der nähe ist,WARNEN deshalb das Kennzeichen.Schon der Hammer wirst von einem HEIDER in Norderstedt angehalten.ICH HABE TELEFONIERT,deshalb haben sie mich angehalten.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns bringen die Nummern gar nix. Wie auch immer das geht, haben die bei uns Wechselkennzeichen, um eben die "Nummernmerkerei" entgegen zu wirken. Könnte mir vorstellen das es bei euch auch so sein könnte.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns bringen die Nummern gar nix. Wie auch immer das geht, haben die bei uns Wechselkennzeichen, um eben die "Nummernmerkerei" entgegen zu wirken. Könnte mir vorstellen das es bei euch auch so sein könnte.

 

Kenn ich von anderen "Polizeibehörden".

Die haben definitiv Wechselkennzeichen.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE TELEFONIERT,deshalb haben sie mich angehalten.

 

Na, DAS ist ja aber auch unerhört, wegen Telefonierens angehalten zu werden :freak:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

:-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Matze das hab ich letztes jahr auch durch. Schön mit Handy am ohr im stau gestanden und vor mir ein Golf V in Rotmetallic mit opahut auf der Hutablage. Schwups tür geht auf und es steigt ein Kleines Grünes Männchen aus und bittet mich ihnen dann doch mal zu folgen! Naja ergebnis war dann 40€ und 1Punkt für Handy am Ohr!:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah...letztes jahr provozierten die hier auch mit nem fetten corrado und kennzeichen aus sachsen-anhalt....:wall:

aber damals haben sie immer nur rumgemeckert und gemeint, im osten das blitzen aus dem versteck und ähnliches ist ja wegelagerei usw.

gelernt haben die von der VP sehr schnell und natürlich fiese dinge.....:kotz:

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Matze das hab ich letztes jahr auch durch. Schön mit Handy am ohr im stau gestanden und vor mir ein Golf V in Rotmetallic mit opahut auf der Hutablage. Schwups tür geht auf und es steigt ein Kleines Grünes Männchen aus und bittet mich ihnen dann doch mal zu folgen! Naja ergebnis war dann 40€ und 1Punkt für Handy am Ohr!:freak:

 

richtiger stau mit stillstand oder zähflüssiger verkehr?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtiger stau mit stillstand oder zähflüssiger verkehr?

 

das spielt keine Rolle, sobald der Motor läuft darf man nicht mehr telefonieren. Hinterm Steuer sitzend, Auto stehend aber laufender Motor zählt als fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin nur etwas verwirrt gewesen,das ein HEIDER Golf mit jungem PÄÄRCHEN,an mir vorbeizieht,und STOP POLIZEI,hätte mich sonst auf der Stecke nicht überholen lassen,man wird ja ruhiger,zum Glück.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtiger stau mit stillstand oder zähflüssiger verkehr?
das spielt keine Rolle, sobald der Motor läuft darf man nicht mehr telefonieren. Hinterm Steuer sitzend, Auto stehend aber laufender Motor zählt als fahren.

 

wer bestimmt das ich meinen motor im stau laufen lassen muss? schlüssel rum und handy gezückt.

 

das selbe gilt fürn gurt. sobald man schneller wie schrittgeschwindigkeit fährt muss der gurt angelegt sein. fährt man müllauto von eimer zu eimer können die einen mal. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gurt muss immer angelegt sein. Hab das thema gerade durch.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland braucht man sich bei Fahrten mit Schrittgeschwindigkeit, beim Rückwärtsfahren und beim Haus-zu-Haus-Verkehr nicht anzuschnallen. Es gibt ferner Ausnahmen von der Anschnallpflicht, die auf Antrag unter Vorliegen medizinischer Indikationen vom Straßenverkehrsamt ausgestellt werden. Mietwagen- und Taxifahrer, die Fahrgäste an Bord haben, sind von der Gurtpflicht befreit. Bei Leerfahrten müssen aber auch sie sich anschnallen. Sie müssen hingegen die Fahrgäste darauf hinweisen, dass sie sich anschnallen müssen.

Seit 1993 gibt es zusätzlich genaue Vorschriften über die Sicherung von Kindern in PKW: $21, 1a StVO mit Wirkung vom 1. April 1993

 

Quelle: Wikipedia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gurt muss immer angelegt sein. Hab das thema gerade durch.

 

na dann haste nicht aufgepasst und eventuell zu unrecht bezahlt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Gurt meiner eigenen Sicherheit dient, kommt es MIR gar nicht erst in den Sinn, mir zu überlegen, wann ich ihn anlegen soll/darf/kann/muss 8-/

 

Wenn ich in´s Auto steige und beabsichtige, damit zu fahren, wird das Ding angelegt und fertig :roll:

 

Weiß nicht, weshalb man sich diesbezüglich überhaupt Gedanken macht... :-o

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geben sich echt Mühe, ich wurde auf der A3 Höhe Erlangen von einem schwarzen E90 angehalten.

Kennzeichen aber Amberg-Sulzbach.

Grund: es wurde unbegrenzt, er ging links rüber- ich bin ihm nach. Hinten 320d drauf, 320d Auspuffanlage- auf einmal kam das Schild.

Hab schon Panik gehabt wegen Abstand usw.

Angehalten, steigt vorne der Mann meiner Cousine (Autobahnpolizist) aus, und sagt:"Wollt nur mal Hallo sagen".

Fand er äußerst lustig.

Fahrzeug war übrigens ein 335d, den sie auf 320d Auspuffanlage und Heck umgebaut haben!!!!

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Gurt meiner eigenen Sicherheit dient, kommt es MIR gar nicht erst in den Sinn, mir zu überlegen, wann ich ihn anlegen soll/darf/kann/muss 8-/

 

Wenn ich in´s Auto steige und beabsichtige, damit zu fahren, wird das Ding angelegt und fertig :roll:

 

Weiß nicht, weshalb man sich diesbezüglich überhaupt Gedanken macht... :-o

 

weil der fahrer eines müllautos eventuell 250mal am tag aus und einsteigen muss? und dann auch nur 20meter fährt um dann wieder anzuhalten um wieder auszusteigen?

 

und nun sag nicht das du dich anschnallst wenn du die drei meter rückwärts in die garage fährst nachdem du den wochenendeinkauf ausgeladen hast. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nun sag nicht das du dich anschnallst wenn du die drei meter rückwärts in die garage fährst nachdem du den wochenendeinkauf ausgeladen hast. ;-)

 

Erstens fahr´ ich nicht rückwärts inne Garage, und Zweitens kann ich meine WE-Einkäufe bequem nach dem Einparken ausladen, ohne noch 5 Mal rangieren zu müssen - und einen Müllwagen fahr´ ich auch nicht, obwohl´s manchmal danach aussieht :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht gibt es ja auch leute, die in gedaken sind die einfach mal nicht dran denken??

so geschehen gestern:-D

naja scheiß auf die 30 pinunsen!

war die geilste polizeikontrolle EVER!!!

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun beruhigen wir uns mal wieder. Mathes hat - wenn auch höchstwahrscheinlich ausversehen - mal Recht, wie Tonis Posting zeigt.

Und für die 3m zur Garage muss man sich auch nicht anschnallen da a)rangieren bei Schrittgeschwindigkeit und b)wahrscheinlich auf Privatgrund.

 

Aber man kann natürlich auch wieder jeden Krümel kacken, den man so findet. Sollte wohl jedem klar sein, dass es wohl um ne "normale" Fahrt geht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...