Zum Inhalt springen

Frisch Poliert


cicasale
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bmw Freunde

 

Ich habe gestern meine neue Maschine zum Polieren aus probiert von

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/260577_1808665256696_1241908292_31684833_572159_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sehr schön bloß die schwarzen felgen passen nicht zum dunkelgrau find ich... da gehört was mit poliertem stufenbett druff :)

achja bist schomma nagehalten worden mit den nebelscheinwerfern ? will bei mir auch gelbe neblers und fernis reinmachen aber kb schon wieder nen punkt und 100 € strafe zuzahlen^^

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön bloß die schwarzen felgen passen nicht zum dunkelgrau find ich... da gehört was mit poliertem stufenbett druff :)

achja bist schomma nagehalten worden mit den nebelscheinwerfern ? will bei mir auch gelbe neblers und fernis reinmachen aber kb schon wieder nen punkt und 100 € strafe zuzahlen^^

 

Sehr schön, M-Tech1 + Delphin sieht einfach geil aus.

Stimme Slothic zu, die schwarzen Fehlgen passen leider nicht wirklich...

In deinem Eck bin ich auch öfters unterwegs hehe

 

Allso ich habe bis jetzt noch keine probleme gehabt mit den gelben neblis

aber mit gelben scheinwerfern wirst du sicher nicht lange fahren denk ich mal ich

will sie ja auch rauf machen stehn sogar schon in der garage nur ich trau mich nicht

hab wie du sagts kein bock auf den streß mit diesen AFFEN IHN UNIFORM

 

 

hey fabi ja :smbmw:

ja dan sag mir mal bescheid wenn du das nexte mal wider in meinem eck bist

das wir und auf ein Bier treffen auf einer tanke oda so foto shooting für unser forum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Auto, MT1 und Delphingrau schaut am E30 einfach klasse aus! :sabber: Nur die Felgen wollen mir auch nicht so gafallen, dem Auto würden polierte 16" Felgen (z.B Lenso) sehr gut stehen.

 

@Slothic

Ich hab seit einigen Monaten auch gelbe Nebler drinn und sehr oft eingeschaltet. Bisher wurd ich 1x angehalten da gabs nur ne mündl. Verwarnung wegen eingeschalteten Neblern - zu der Farbe wurde nix gesagt (und das war noch nachts wo das gelbe Licht doch SEHR auffällig ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Slothic

 

Gelbe Nebels sind erlaubt!Nur gelbe Hauptscheinwerfer nicht.

Da hülft auch kein Bestandsschutz.Gell böser Mike! ;-)

 

@TE

Sehr schöner VFL! :daumen:

Wie schon mehrmals erwähnt,passen die schwarzen Felgen ma gar nicht! :meinung:

Ach ja,2 Türen haste auch zu viel! :devil:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht soweit gut aus, da du aber eine einfache rotierende poliermaschine gekauft hast, würde ich gerne mal die breitseite in der sonne sehen, nicht im schatten.

 

hättest du eine exentermaschine gehabt, wäre die frage nicht gekommen. geht doch nix über eine exentermaschine.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir der kleine....

und die Felgen haben mir auch schon immer gut gefallen auf deinem.... vorallem weil sie schwarz sind.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VFL und Pennerblick -> :kotz:

 

Tante Mirgöö von EDIT hat mir grad das triefende Adlerauge geöffnet! :freak:


Bearbeitet: von RS-Tuner

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte man die Todesstrafe wieder einführen! :D

 

Aha. Man sollte mich also dafür umbringen, dass ich mir den E30 damals so umgebaut habe. Na vielen Dank auch!

 

Und jetzt macht den Thread gefälligst nicht kaputt.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte man die Todesstrafe wieder einführen! :D

 

Aha. Man sollte mich also dafür umbringen, dass ich mir den E30 damals so umgebaut habe. Na vielen Dank auch!

 

Und jetzt macht den Thread gefälligst nicht kaputt.

 

Nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.Das ich auch immer Schmeilies vergessen muss. :klatsch:

Ist doch völlig ok wie du dir dein E30 aufgebaut hast! :daumen: :-UU

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Slothic

 

Gelbe Nebels sind erlaubt!Nur gelbe Hauptscheinwerfer nicht.

Da hülft auch kein Bestandsschutz.Gell böser Mike! ;-)

 

@TE

Sehr schöner VFL! :daumen:

Wie schon mehrmals erwähnt,passen die schwarzen Felgen ma gar nicht! :meinung:

Ach ja,2 Türen haste auch zu viel! :devil:

(Die Geschmäcker sind verschieden)

 

 

 

sieht soweit gut aus, da du aber eine einfache rotierende poliermaschine gekauft hast, würde ich gerne mal die breitseite in der sonne sehen, nicht im schatten.

 

hättest du eine exentermaschine gehabt, wäre die frage nicht gekommen. geht doch nix über eine exentermaschine.

 

(Ich bin ja kein Profi allso reicht mir diese Maschine auch bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis)

gefällt mir der kleine....

und die Felgen haben mir auch schon immer gut gefallen auf deinem.... vorallem weil sie schwarz sind.... :-)

 

Danke entlich einer der den gleichen geschmack hat wie ich :applaus::-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch zwei weitere Fotos :e30talk:

 

1) Das Cockpit

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/251112_1798030270828_1241908292_31672480_6377873_n.jpg

2) Der Geile M20 Motor

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/247912_1798030590836_1241908292_31672481_1681609_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

sieht soweit gut aus, da du aber eine einfache rotierende poliermaschine gekauft hast, würde ich gerne mal die breitseite in der sonne sehen, nicht im schatten.

 

hättest du eine exentermaschine gehabt, wäre die frage nicht gekommen. geht doch nix über eine exentermaschine.

 

(Ich bin ja kein Profi allso reicht mir diese Maschine auch bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis)

 

Du wärst überrascht was das im Ergebnis für einen Unterschied macht, gerade wenn man kein "Profi" ist.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

sieht soweit gut aus, da du aber eine einfache rotierende poliermaschine gekauft hast, würde ich gerne mal die breitseite in der sonne sehen, nicht im schatten.

 

hättest du eine exentermaschine gehabt, wäre die frage nicht gekommen. geht doch nix über eine exentermaschine.

 

(Ich bin ja kein Profi allso reicht mir diese Maschine auch bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis)

 

Du wärst überrascht was das im Ergebnis für einen Unterschied macht, gerade wenn man kein "Profi" ist.

Was ist der genau Unterschied zwischen meiner und der exentermaschine ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...