Allradfuchs Geschrieben: 27. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Servus, Hat jemand die Leds schon probiert? Egay art. 10861262694 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 (bearbeitet) Schwachfug (abgesehen das es die Artikelnummer nicht gibt) Bearbeitet: 27. Juni 2011 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 27. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Komisch, aber der link sollte funzn http://cgi.ebay.de/2X-H1-LED-Birne-68-X-SMD-Xenon-Weiss-12V-HELL-/230637323719?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item35b30e45c7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 27. Juni 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Schwachfug (abgesehen das es die Artikelnummer nicht gibt) Warum Schwachfug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 naja bisher konnte LED bzw SMD bei sowas nicht wirklich überzeugen..... leider....aber teste doch einfach und mach vergleichsbilder... tolle Preise macht der Typ.. http://cgi.ebay.de/2X-LED-SMD-Kennzeichenbeleuchtung-CANBUS-AUDI-A3-8P-8PA-/320720107644?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aac68787c Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 27. Juni 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Ja, habs mal bestellt! 4x H1 2x H3 und 2x Standlicht! Ich mach bilder und stell Sie ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 das taugt mMn als schönes standlicht, aber für mehr nicht.dazu strahlen die paar leds einfach nicht hell und nicht gleichmäßig genug. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Ich behaupt jetzt mal, dass die Teile keinen definierten "brennpunkt" besitzen (stchwort Hell-Dunkel Grenze / Blendgefahr). Auf der anderen Seite kann mir aber nicht vorstellen, dass die übnerhaupt richtig Licht erzeugen können (Weite) Edit:aber immer gut wenns jemand mal probiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 27. Juni 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Kann aber noch hergehn! 7-9 Tage Lieferzeit! Bin gspannt wie ein Flitzebogen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 27. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Pass auf mit den Standlichtbirnen. Ich hatte auch mal solche...die 2 Tage hat die eine gehalten, außerdem waren die fast zu lang für die Einführung beim Scheinwerfer und haben nicht fest in die Halterung gepasst. Wenn du Pech hast (Hatte ich 2 Mal) fallen die vorne durch in den Scheinwerfer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 27. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 hm ist die Frage passen die überhaubt rein ,sockel ja nur das was der Glasköroer sein sollt sieht dicker aus,hm ,na ja bin auch schon gespannt! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 27. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Ein freund von mir hat seinen Leon FR komplett auf LED technik umgebaut. Ich muss sagen, ich war echt überrascht wie gut das ausgesehen und die Lichtausbeute war auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 27. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 das taugt mMn als schönes standlicht, aber für mehr nicht.dazu strahlen die paar leds einfach nicht hell und nicht gleichmäßig genug. im haushalt sind led's von osram schon nicht schlecht, aber zu punktuell.und die birnen kosten nen bissl mehr, quali hat ihren preis. aber schön, das es mal einer probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 naja kommt halt drauf an von dem und mit was für LED die dinger gebaut sind.......da gibts ja marke super billig, 2 stück für5euro und Marke richtig teuer.. wo eine smd bestückte birne 25euro kostet....testen is gut,..... aber gleich so viele? 50euro sind da ja nix..... also LED Birnen hab ich schon paar getestet... waren alle schrott.....die mit SMD LEDs sind vielleicht brauchbarer... wenn sie auch die richtig guten verwenden.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 27. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 wär ja auch noch schöner wenn audi, toyota etc. für ihre voll LED Scheinwerfer mehrer Tausend Euronen veranschlagen und der Typ dir da für ein paar Kröten LEDs als Frontscheinwerfer Leuchtmittel andrehen will und du meinst auch noch das taugt was. Sowas sollte von der logischen Seite mal betrachtet werden:meinung: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 27. Juni 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 *hust*, schau dir nur mal die eingebauten navis an, "leicht" übereteuert. da musst in ner c-klasse erst alles von dvd laden lassen bevor du ne musik cd einlegen kannst? trotz allem hat ne gewisse qualität nen gewissen preis. ne wattangabe wäre auch mal gut.aber vorher übersetzt ihm einer den text richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 27. Juni 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Die Leuchtmittel haben doch nie und nimmer TÜV!? Als Abblendlich wäre ich mit sowas eher vorsichtig... Schon alleine, wenn ich sehe, wo sich der Shop befindet... Aber bin auch mal gespannt, wie sie bei dir aussehen... Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juni 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 naja klar is das alles ohne TÜV.... und ICH fahr lieber mit meinen Xenon als mit so LEDs in den Scheinwerfern...die einzige LED technik die mich jucken würde wären Blinker hinten und wegen mir noch das normale Rücklicht.....und E39 Ringe gibts noch mit smd technik.... das würde mich noch reizen weil man die Originalen Ringe auch nur schlecht siehtaber naja alles spielerei... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 27. Juni 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Audi veranschlagt für graukeil windschutzscheiben ja auch mehr als 800€ obwohls im Einkauf nur knapp 28€ kosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. Juni 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Tolles Argument-- Erst mal kaufen und testen.Mit einem einfachen Bildvergleich ist es nicht getan.Aber wie wäre es mit einem Lichttechnischem Gutachten.Wie ist die Rechtliche Situation denn in Österreich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 27. Juni 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Wie ist es denn mit Österreich ?Tolles Argument--Erst mal kaufen und Testen.Aber mit einem einfachen Bildvergleich ist es nicht getan.Aber wie wäre es mit einem Lichttechnischem Gutachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juni 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 genau da ist der springende punkt (oder besser zwei): als erstes muss bei so nen vol-LED-dings nen lichttechnisches gutachten gemacht werden. das kost nen guten batzen. das wird dann einfach auf die erste serie von fahrzeugen umgelegt. aus die maus. deshlab der hohe preis. zweitens: völlig egal was er da zusammenbastelt. TÜV-konform ist das nicht und wirds niemals werden. weil die DEs eben nicht für LED-technik geprüft worden sind. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 3. Juli 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 in der motorwelt war gerade was zu led scheinwerfern. ca 40watt hat das fernlicht, ist schon ne hausenummer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Juli 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 öhm naja ich würde jetzt mal behaupten wollen das wenn sich einer LED Birnen kauft..... dieser keinen Wert drauf legt auf Lichttechnische Gutachten oder ähnliches...... also brauchen wir uns darüber wohl nicht den Kopf unnötig zu zerbrechen Neue LED Technik Scheinis sind ja wieder was ganz anderes.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 4. Juli 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Wo ist das denn jetzt was anderes als dieses Xenon ?!?! Beides nicht zugelassen in den E30 Scheinwerfern. Soviel dazu LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.