sky Geschrieben: 15. Oktober 2011 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2011 so ist ja nun schon wieder ein paar tage her das hier was neus kam.wie sieht es denn aus?hast du noch was verändert an der anzeige?läuft das navi mitlerweile?lg,sky Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 15. Oktober 2011 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2011 @Gilles-324dUnd wann ist es soweit das du die ersten versendest ???????????????? Bin schon ganz ungeduldig.......... GrußJürgen Gute Frage - die ersten Interessenten haben wohl schon wieder ihren E30 verkauft "Account nicht aktiv" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 15. Oktober 2011 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2011 @ Gilles-324dIch bin auch immer noch interessiert. Lese deine Infos immer mit.Also hoffendlich gibts die Teile vor Weihnachten Ich hätte ggf die Variante mit dem Navi Und in der Lüftung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 16. Oktober 2011 Autor #129 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Update 16.10.2011: Tests laufen bislang sehr gut, die Anzeige stürtzt nicht ab, liefert zuverlässige Werte, lässt sich gut bedienen... Navi funktioniert (Navit, freeware) habe endlich einen GPS-Treiber gefunden... Folgender Punkt könnte noch verbessert werden: LCD Bildschirm mit Touchscreen (Helligkeit, Kontrast) weiterhin kann die Anzeige noch keine Bordspannung anzeigen, aber ich bin dran Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 16. Oktober 2011 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Update 16.10.2011: Tests laufen bislang sehr gut, die Anzeige stürtzt nicht ab, liefert zuverlässige Werte, lässt sich gut bedienen... Navi funktioniert (Navit, freeware) habe endlich einen GPS-Treiber gefunden... Folgender Punkt könnte noch verbessert werden: LCD Bildschirm mit Touchscreen (Helligkeit, Kontrast) weiterhin kann die Anzeige noch keine Bordspannung anzeigen, aber ich bin dran Wann kommen dir ersten auf dem Markt sozusagen !Und hast du noch immer die Anzeige wo der BC IIdrin ist ? Eib Bild würde mich rießig freuen ! MFG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanzosan Geschrieben: 15. Dezember 2011 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Ich finde das Thema seeehr spannend.Gibts denn neues? stay30....Hanzosan Zitieren „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“Leonardo da Vinci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 20. Dezember 2011 Autor #132 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Gibts denn neues?Update 20.12.2011:Nr. 002 (Einbauort: Lüftungsgitter-Mitte) wird zurzeit zusammengestellt und entwickelt.Bootzeit wurde optimiert und verkürzt (ca. -50%), LCD-Bildschirm mit bessere Leistung (Helligkeit, Kontrast) wurde integriert, GPS-Software laufen, die "App" bekam eine Diät und ist somit schlanker... Mehr Details sobald die Anzeige Nr. 002 im Betrieb ist.Entwicklungen bzgl. BCII-Einbauort wurden verschoben.Prototyp 001 läuft weiterhin tadellos. Bearbeitet: 20. Dezember 2011 von Gilles-324d Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 20. Dezember 2011 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Gibts denn neues?Update 20.12.2011:Nr. 002 (Einbauort: Lüftungsgitter-Mitte) wird zurzeit zusammengestellt und entwickelt.Bootzeit wurde optimiert und verkürzt (ca. -50%), LCD-Bildschirm mit bessere Leistung (Helligkeit, Kontrast) wurde integriert, GPS-Software laufen, die "App" bekam eine Diät und ist somit schlanker... Mehr Details sobald die Anzeige Nr. 002 im Betrieb ist.Entwicklungen bzgl. BCII-Einbauort wurden verschoben.Prototyp 001 läuft weiterhin tadellos. Du die nächste Sesion fängt bald an :klug: Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Damlebel Geschrieben: 17. Januar 2012 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 Moin, und schon weiter gekommen? hab hier alles gelesen und es ist einfach suuupper das was du gemacht hast... schon dran gedacht es zu verkaufen? wenn ja bin ich interessiert!!! ;) Und schon mehr über den 002 ?? bin gespannt zu wissen was du noch fertig gebracht hasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring wolle Geschrieben: 23. Januar 2012 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 hallo, hab denn beitrag gelesen und mich mal angemeldet. Sprich bin also neu hier im forum und suche in der richtung was für mein Touring also bin auch sehr interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 25. Januar 2012 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Entwicklungen bzgl. BCII-Einbauort wurden verschoben. Für mich heißt das dann erstmal "standby". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 25. Januar 2012 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 ich freu mich schon auf neue Bilder bzw. Erfahrungswerte. Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 24. Februar 2012 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 wie siehts aus mit der marktreife?die saison fängt ja bald an ;)lg,sky Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 18. März 2012 Autor #139 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 (bearbeitet) Update vom 18.03.2012: Schon ein Paar Tage her, hier die letzten "Entwicklungen": - Anzeige funktioniert mit Navigationssysteme wie z.B. iGo8, TomTom, usw...- GPS-Hardware jetzt mit integriert bzw. implementiert (s. Bild) Probebetrieb von Prototyp 001 bislang ohne Probleme. Es bleibt spannend, ich bin weiterhin am Projekt dran... Bearbeitet: 18. März 2012 von Gilles-324d Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 18. März 2012 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Es bleibt spannend, ich bin weiterhin am Projekt dran... Das ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 19. März 2012 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Ja aber wann gibt es das zu kaufen ???????? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
musti330 Geschrieben: 23. April 2012 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 würde die anzeige auch gerne haben, aber nur öl wasser und druck anzeige so navi und das andere will ich garnicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 23. April 2012 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Für mich einmal mit Öltemp + Navi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 16. Mai 2012 Autor #144 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 (bearbeitet) Hier gibt es schöne Neuigkeiten seitens AWRON. Bei dem Preis (E30DGA Basic Version) und Lieferumfang... Bearbeitet: 16. Mai 2012 von Gilles-324d Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 16. Mai 2012 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Netter Preis Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 16. Mai 2012 Autor #146 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Netter Preis Finde ich auch Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 16. Mai 2012 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 nun ja...so einen preis kann man nicht abstrakt sehen. dazu gehört schon ein wenig.die fertigung ist ja ein lacher, aber die F+E - das kostet halt.was mir aber auffällt ist, das die geber verkaufen für so ca. + 80 €, die woanders ca. 10 € kosten.und das ist nicht so das pralle.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. Mai 2012 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 die geber sind doch schon dabei bei diesem preis? ABER leider steht nirgends, welche maße die geber haben. schließlich muss man die auch irgendwie anbauen können... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 16. Mai 2012 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Hier sind alle Geber aufgelistet:http://www.awron-shop.de/zubehoer/sensoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 21. September 2012 Autor #150 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Update vom 21.09.2012: Die Anzeige für E34 (Prototyp 002) ist endlich fertig. ( ) Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.