Zum Inhalt springen

Chip Tuning Box ! einbau ?!

speed90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für 16,89 Euro 15-20 PS bei einem 100 PS Fahrzeug,WOW, auf diese Frage wirst Du nur blöde Antworten bekommen.

Ich glaube jeder, der normal denken kann, weiß, dass der Unterschied vorher-nachher nur mit dem Risiko behaftet ist, dass etwas zerstört wird, Mehrleistung bleibt auf der Strecke

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Es wundert mich immer wieder das es sorry - echt su dumme Leute gibt die so einen sinnlosen Abfall kaufen der nicht mal einen Cent wert ist. Noch nicht mal wenn man mir 2000 Euro zu diesem Gerät oben drauf schenken würde, würde ich das in mein Fahrzeug bauen.

Gerade bei einem 320i oder 325i Saugermotor bringt Chiptuning allein selbst mit professionell abgestimmten ROMs die locker mal mehere 100 Euro kosten kaum etwas. Da muss man deutlich mehr machen. Schickt das Dingen zurück, Geld zurück und fertig. Die 16 Euro sind besser angelegt wenn man beim nächsten Ölwechsel mal gutes Öl in den Motor füllt.

selbst 3 kabel sind zu viel.....:roll:

sach deinem Kollegen das das Dummenfängerei war und gut is.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Es wundert mich immer wieder das es sorry - echt su dumme Leute gibt die so einen sinnlosen Abfall kaufen der nicht mal einen Cent wert ist. Noch nicht mal wenn man mir 2000 Euro zu diesem Gerät oben drauf schenken würde, würde ich das in mein Fahrzeug bauen.

Gerade bei einem 320i oder 325i Saugermotor bringt Chiptuning allein selbst mit professionell abgestimmten ROMs die locker mal mehere 100 Euro kosten kaum etwas. Da muss man deutlich mehr machen. Schickt das Dingen zurück, Geld zurück und fertig. Die 16 Euro sind besser angelegt wenn man beim nächsten Ölwechsel mal gutes Öl in den Motor füllt.

Wen es wenigstens ein Chip wär, das ist gar nichts. (b.z.w. ein aufwendig verpackter Widerstand für einen Cent der eine niedrigere Ansauglufttemperatur vortäuschen soll)

Gib mal oben in die Suche "IAT Sensor" ein, lese, klatsche dir einmal an die Stirn und haue das Ding in die Tonne, ääähhh entsorge es vorschriftsmäßig als Elektronikschrott.

double-facepalm.jpg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

wer sowas ernsthaft einbaut, der prüft den ölstand auch mit der wünschelrute.

ich meine.. lies doch mal den ebaytext... früher gabs mal ne sendung im fernsehen namens "vorsicht, falle! nepper, schlepper, bauernfänger". da hat man sich so oft darüber kaputtgelacht, mit welchen tricks den leuten die kohle aus der tasche gezogen wurde... so blöde kann doch wirklich kein mensch sein, hat man gedacht... aber jeden morgen steht wieder einer auf, der genau auf sowas anspringt.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Noch nicht mal wenn man mir 2000 Euro zu diesem Gerät oben drauf schenken würde, würde ich das in mein Fahrzeug bauen.

Warum nicht? Die 2000 Euro würd ich auf jeden Fall mitnehmen. :D

Das Gerät kann man doch sicherlich auch an die Nebler anschließen, da kann es dann keinen großen Schaden anrichten. :ironie:

Wenn man das macht, kann man anhand der Größe der Rauchwolke aus dem Teil sogar die Leistung der Nebelscheinwerfer errechnen. :-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...