Trapezius Geschrieben: 24. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Hallo, da ich gehört habe das einige Differentiale vom E34 mit Deckel vom E30 in den E30 passen dachte ich mir das eventuell welche von anderen Modellen auch passen könnten. Eine Werkstatt hat ein Diff vom E28 525E und vom E23 745 Turbo. Bin hin und beide haben Sperre. Dachte mir coole Sache aber ob die passen? Wenn die nicht passen kann man was mit den Sperrkörper anfangen? Bedanke mich für die Antworten im Voraus MfGAhmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 24. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Das vom E23 ist ein 210er Diff, passt nicht, auch nicht der Sperrkörper. Der Sperrkörper vom E28 sollte beim großen Diff vom E30 passen. Ob das Gehäuse auch passt, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 24. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Danke für die Info.Du hattest mal geschrieben das du das S2.65 beim V8 testen wolltest. Schon getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 24. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Jetzt ist ein normales 2.65 verbaut... in Verbindung mit dem 5 Gang Getriebe ganz passend.Nächste Woche wird meiner fertig, wo zur Zeit ein 2.93 mit 5 Gang Getriebe verbaut ist. Wird für ein Cabrio zu 90% wohl zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 25. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Hmm... Das mit dem Diff ist glaub ich Ansichtssache. Wurde ja schon in einem anderen Thread diskutiert.Will bei mir nen 4.4Liter einbauen und habe das 2.65 Diff rumliegen (Ein paar) Was ist so ein S2.65 Wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Im 5er Forum werden die ab 150€ gehandelt, bis 300€. Vielen ist die Übersetzung zu lang, daher sind die nicht so beliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 also das E28 Diff müsste passen. ich meine der herbert fährt doch so ein im m3 oder nicht ? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 25. Juni 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartracer Geschrieben: 10. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Sorry dass ich das hier nochmal ausgraben muss..Habe ein Diff aus einem e28 angeboten bekommen, das Gehäuse soll ja passen (mit passendem Deckel),weis zufällig jemand ob die Flansche für Antriebswellen auch die gleichen wie beim e30 sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.