walle Geschrieben: 23. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Hallo.....Habe mal ne frage....passt eine cabrio austattung mein e30 coupe ? die sitze vorne sicherlich aber was ist mit der rücksitzbank ? MFGAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 23. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Hallo.....Habe mal ne frage....passt eine cabrio austattung mein e30 coupe ? die sitze vorne sicherlich aber was ist mit der rücksitzbank ? MFGAndy passt nich! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Die Sitze vorne auch nicht gasnz.Die Cabrio Sitze sind etwas niedriger. Nebenbei: Es gibt kein E30 Coupe - das ist eine 2-türige Limo. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 23. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Servus,, .Glaube sogar die Vorderen Sitze waren etwas anders.Aber hinten gehts auf keinen fall. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
walle Geschrieben: 23. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 ja ok denn halt eine 2trg. limo :) ok danke für die schnelle antowrt jungs :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 23. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 @georg,wollt ich vorhin nich so sagen,das es das nich gibt!aber hast du ja jetzt gemacht! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 23. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Vordere Sitze kannst aber verbauen, hab auch welche von nem Cabrio drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Bis auf die länge der Verstellhebel für Neigung und Lehne sind alle klappbaren Sportsitze gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 23. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 ...Habe gerade Cabrio-Sitze in eine 2 trg. Limo eingebaut.Passt natürlich problemlos, aber man sitzt doch erheblich tiefer. Mir ist es Recht, so kann ich wenigstens wieder mehr vom Cockpit lesen (30 bzw. 32er Momo). Betreff deiner Frage zur Rückbank : hast du schon jemals eine Cabrio- und eine Limorückbank gesehen ? Wenn ja, dann hast du dir die Frage selbst beantwortet, wenn nein : passt nicht. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 24. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 passt eine cabrio austattung in mein e30 2-Türer? die sitze vorne sicherlich passt nich nicht gasnz Passt natürlich problemlos http://www.backhaus-24.de/images/smilies/confused.gif Da wir da nur von den vorderen Sitzen reden brauchen, kann ich annehmen, dass die vom Cabrio einwandfrei in die Limousine passen, also sind die Befestigungspunkte der Sitzkonsolen zwar identisch, allerdings sind die Konsolen/Sitze insgesamt um einiges niedriger als die in der Limousine? Wieviel beträgt denn der Unterschied? Ist das dann zu tief für die Limousine? Man kann ja das Lenkrad und die Pedale nicht verstellen, hat es denn irgendwelche Nachteile, wenn man dementsprechend tiefer sitzt? Denn Schwerpunkttechnisch bzw. für Großwüchsige könnte es durchaus von Vorteil sein, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 Nachteile hat das nicht , viele Spezialisten können ja nicht tief genug sitzen 'gg'Außer Klein im wuchs .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 26. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 viele Spezialisten können ja nicht tief genug sitzen Du meinst, liegen!... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 26. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 Außer Klein im wuchs .... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 26. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 Außer Klein im wuchs ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 26. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 da hamwa schonmal zweie, die vor den hupknopf starren... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 26. Juni 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 @daggett! ich kann aber unterm lenkrad durchgucken,auch wenns klein iss!da hat der tüv kein argument mehr von wegen,man könnt den tacho nich ablesen! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 26. Juni 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 wenn man boshaft wäre... aber auch nur dann.. könnte man sagen: guck mal, die haben apehanger im cabrio verbaut! Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 26. Juni 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 apehanger im cabrio verbaut wat iss dat? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 26. Juni 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 kicher... na... son lenker wie der da halt... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 26. Juni 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 kicher... na... son lenker wie der da halt... achsooo,so´n dingen,wo man kein deo mehr brauch!sach dat doch gleich... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 26. Juni 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 Also ich kann aus erfahrung sprechen dass die Vorderensitze natürlich passen, die Rücksitzbank des Cabrios inkl. Seitenverkleidung würde auch passen man muss nur 2 halter umschweißen. Hat auf jeden Fall ein kollege von mir so gemacht. Ob es dem einen oder anderen hinterher dann auch gefällt ist ne andere Frage. Also ich finde es nicht schön, ist halt geschmacksache ^^ gruß kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 29. Oktober 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Ich häng mich mal hier dran um nicht extra was neues zu starten...Ich habe in meiner Limo Sportsitze ausm Zweitürer verbaut.Jetzt bin ich über 1,90m groß und habe das Problem, dass ich erstens zu nah aufm Lenkrad sitz, da die Sportsitze wohl etwas anders verstellbar sind und dass ich beim Kuppeln mein Knie zwischen Lenkrad und Türverkleidung durchdrücken muss, was zwar grade so mit Müh und Not klappt aber vielleicht im Winter wenn man mal schnell reagieren muss Problematisch werden könnte.. Nun zur eigentlichen Frage.Gibt es einen Weg mit den Sitzen etwas weiter nach hinten zu kommen?Kann ich da die Konsolen vom Cabrio verbauen um etwas tiefer zu kommen?Was muss ich alles zerlegen um die Konsolen vom Sitz zu trennen?Danke=) Paddy, der hoffentlich bald wieder in sein Auto passt Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.