Zum Inhalt springen

R.I.P. Ryan Dunn


Lilmiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schade um ihn, ich fand den Typen echt sympathisch!

http://www.promiflash.de/jackass-star-ryan-dunn-ist-tot-11062099.html

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heftig, war einer meiner Favoriten aus der, zugegeben ziemlich bescheuerten, Jackass Truppe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....würde am Ergebniss nichts ändern....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch grad gelesen.

Zuerst hatte er ein Auto im Arsch und jetzt geht er im Auto in den Arsch.:freak:

 

Fand ihn immer erste Sahne bei Jackass. Echt schade.:-(

Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! :D) und M10 Motor mit Getriebe!

Einfach per PM Anfragen.

 

Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

war er mit Bastian Pastewka unterwegs? :)

 

 

 

Definitiv Schade um Ihn, war ein lustiger Kerl...

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den auch klasse! Echt schade. R.I.P

 

Und ich freue mich jetzt schon auf die Diskussion hier...:poppkorn:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, ich würde sagen sowas war doch eh "sein Leben", mich erstaunt nur immer mit was man Leute "unterhalten" kann.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ja fast drauf gewettet das die Dschäggäss-Sippe die 30 nicht erreicht.Das Steve-O noch atmet grenzt für mich an nem Wunder! :freak:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, ich würde sagen sowas war doch eh "sein Leben", mich erstaunt nur immer mit was man Leute "unterhalten" kann.

 

Sag mal, hast du in letzter Zeit nen Sonderposten """""""""" angekauft? Man kann die Teile auch inflationär verwenden.

 

Um auf deine Aussage zu antworten. Die Generation MTV ist nunmal mit Jackass und den entsprechenden Protagonisten sehr vertraut und zumindest TV-mäßig quasi mit ihnen aufgewachsen. Ich hab vor 8-10 Jahren abends mit meinen Kumpels bei ner Gerstenkaltschale Jackass geschaut und wir haben uns über die Stunts im entsprechendem Allohol-Kopp amüsiert.

Stell dir einfach vor, es wäre jemand gestorben, den du natürlich nicht persönlich kennst und dir sein Schicksal daher egal sein könnte, den du aber in deiner (post-)pubertären Phase sehr oft in den Medien gesehen hast und sympathisch fandest. Hilft vllt. vorm nächsten Post ein wenig.

 

Ach ja: R.I.P.

Er fuhr übrigens nen weißen E36 Compact mit M-Paket. Kann jetzt auch wieder sonstwie ausgelegt werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fuhr übrigens nen weißen E36 Compact mit M-Paket. Kann jetzt auch wieder sonstwie ausgelegt werden.....

 

Er fuhr den falschen BMW?

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hatte mehr als nur den Compact, unter anderem nen echt schicken e34 M5, e90 335i, X5 und Z3... der e36 Compact hatte nen Kompressor-S50 unter der Haube.

War sehr aktiv in der amerikanischen BMW-Community und auf BMW-Treffen.

 

Ich selbst hab ihn von den "Eseln" immer am meisten gemocht.

 

RIP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RIP !

Echt schade drum ...

Viel zu jung ...

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, ich würde sagen sowas war doch eh "sein Leben", mich erstaunt nur immer mit was man Leute "unterhalten" kann.

 

Um auf deine Aussage zu antworten. Die Generation MTV ist nunmal mit Jackass und den entsprechenden Protagonisten sehr vertraut und zumindest TV-mäßig quasi mit ihnen aufgewachsen. Ich hab vor 8-10 Jahren abends mit meinen Kumpels bei ner Gerstenkaltschale Jackass geschaut und wir haben uns über die Stunts im entsprechendem Allohol-Kopp amüsiert.

 

 

Schon irgendwo schade drum, Jackass war wohl die einzige Sendung, über die sowohl mein Vater als auch ich mich schlapp gelacht haben. :-D

 

Naja, war halt n böser, böser Ami in einem ganz, ganz niveaulosen Format, darf man also nicht gut finden bzw. sich davon unterhalten fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap ist mit seinem kumpel im porsche verunglückt, laut polizei hatter er mindestens 3 bier getrunken hat die kontrolle verloren und den wagen hats beim aufprall komplett zerfetzt.

ryan dunn konnte nurnoch anhand seiner tattoos identifiziert werden.

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

ich versteh eher nicht, wie man sich von Jackass nicht unterhalten lassen kann...( musste im Hawaii- Urlaub bei strahlendem Sonnenschein in die Premiere von Jackass 3D um 12 Uhr Mittags;-) )

na gut, mein Humor ist eh etwas "schräg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, mein Humor ist eh etwas "schräg"

 

 

Willkommen im Club ;-)

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...