Zum Inhalt springen

Na,dann mal prosit!


E30ohneDach
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nix Schade ,selber Schuld!

 

:klug:Mein Vater sagte immer,wer saufen kann,kann auch Arbeiten gehen!:saufen:

 

kann sein guido!die amy kann dat aber offensichtlich nich mehr.....:D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Schade ,selber Schuld!

 

:klug:Mein Vater sagte immer,wer saufen kann,kann auch Arbeiten gehen!:saufen:

 

Irrglaube.

Wer abends vö***t kann morgens auch nicht fliegen:D

 

:brüll:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte die dat überhaupt schon mal??

 

nein!. die Leute werden nur mit sonem Müll jeden Tag zugeballert. so lange bis sie noch mehr davon wollen weil sie nich mehr merken wie Grotte das doch is :meinung:

grüße an alle Radiosender u.a.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obs nun schade um dat Mädel is, mag ich zu bezweifeln, aber ich versteh auch nicht, warum die Leute auf so ne Tante abgehen. DIe ist einfach nur fertig mit der Welt, genauso wie Charlie Sheen nun ... Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Schade ,selber Schuld!

 

:klug:Mein Vater sagte immer,wer saufen kann,kann auch Arbeiten gehen!:saufen:

 

Irrglaube.

Wer abends vö***t kann morgens auch nicht fliegen:D

 

 

Genau soooo siehts aus :-D:-D

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade? Sorry.....aber warum?

Mehr als peinlich sich so zu besaufen, gerade als Frau!

Auserdem...hast du die mal ungeschminkt und ohne Perücke gesehen? :D

 

http://www.jolie.de/imgs/1736809_0f644b3eb3.jpg

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man doch sehr gut wovon wir Menschen eigentlich abstammen. :D

Die hat ja voll die Pavianoptik! :freak:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag sterben Menschen und das interessiert kei Sau.

Wenn'se hops geht dann ist das so.Vielleicht auch besser für die Menschheit!? 8-/

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Satz ist vielleicht etwas zu hart....

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auserdem...hast du die mal ungeschminkt und ohne Perücke gesehen? :D

 

Also schee is die fei wärgli net.

(Wie wir Franken sagen)

 

Wie war das nochmal? "Du könntest mich an ihr festschweißen, ich würde mich losrosten!":D

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war das nochmal? "du könntest mich an ihr festschweißen, ich würde mich losrosten!":d

 

:-D :-d :-D :-d :-D :-d :-D :-d :-D :-d :-D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das gehört dazu. Jeden tag sind irgendwo irgendwelche Leute betrunken. Kinder, Jugendliche, Frauen, Mädchen, Politiker, Manager,.... wieso sollten das Musikstars nicht tuen.

 

Außerdem gehört das etwas dazu. Ich sag ja nicht das es gut ist, aber viele Größen im Musik/ Showgeschäft können feiern.

 

 

Und für die Kohle, die ihr diese Auftritte bringen würd ich mir auch einen hinter die Binde kippen und auf der Bühne rumhampeln.

 

Entweder es ist gespielt, oder sie macht eben mit 40 nen Entzug, dat blöde is dann nur, dass man gar nicht mehr trinken kann, aber bei der Kohle die sie vielleicht bis dahin hat fallen ihr bestimmt andere Dinge ein um sich die Zeit zu vertreiben.

 

Und die is zwar ziemlich hässlich, aber was solls, wenn immer nur die schönen Weiber singen mosern auch alle rum.

 

 

 

Aber jede Dödel hier eiert auf nen Festival und knallt sich 3 tage die Birne weg und feiert :D

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das gehört dazu. Jeden tag sind irgendwo irgendwelche Leute betrunken. Kinder, Jugendliche, Frauen, Mädchen, Politiker, Manager,.... wieso sollten das Musikstars nicht tuen.

 

Spricht nix dagegen das sie sich die Birne zuknallt, aber nicht auf einen Konzert wo Fans viel Geld für eine Eintrittskarte bezahlt haben.

Ich finde das schon sehr Respektlos :-[

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die weiß einfach das es ihr egal sein kann , wie sie sich gibt.

 

die Mio`s hat se eh aufm Konto also was solls?!. die hat es einfach nich verdient.

 

edit: anne Wand....oder Konto auf 0 stellen. meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das gehört dazu. Jeden tag sind irgendwo irgendwelche Leute betrunken. Kinder, Jugendliche, Frauen, Mädchen, Politiker, Manager,.... wieso sollten das Musikstars nicht tuen.

 

Spricht nix dagegen das sie sich die Birne zuknallt, aber nicht auf einen Konzert wo Fans viel Geld für eine Eintrittskarte bezahlt haben.

Ich finde das schon sehr Respektlos :-[

 

 

Weiß ich nicht... das siehst du so, ich denke aber das ein großteil der Fans sowas cool findet. Die Dame fällt ja nicht zum ersten mal dadurch auf, Leute die sowas gar nicht mögen würden weder Karten kaufen, noch Fan sein?

Ich denke die Besucher freuen sich diesen Skandalauftritt erleben zu dürfen.

 

 

Und manche Kommentare hier sind mir zu primitiv um darauf einzugehen.

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respektlos triffts schon ganz gut.

 

viel Musiker wollen als Vorbild aufe Bühne gehen. die wirklich was drauf haben. die is einfach respektlos gegenüber allen, die was mit ihrem "Können" zeigen oder ausdrücken wollen.

 

mehr als " weg den Dreck" fällt mir zu der echt nich mehr ein.sry musst ich einfach rauslassen:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das gehört dazu. Jeden tag sind irgendwo irgendwelche Leute betrunken. Kinder, Jugendliche, Frauen, Mädchen, Politiker, Manager,.... wieso sollten das Musikstars nicht tuen.

 

Spricht nix dagegen das sie sich die Birne zuknallt, aber nicht auf einen Konzert wo Fans viel Geld für eine Eintrittskarte bezahlt haben.

Ich finde das schon sehr Respektlos :-[

 

 

Weiß ich nicht... das siehst du so, ich denke aber das ein großteil der Fans sowas cool findet. Die Dame fällt ja nicht zum ersten mal dadurch auf, Leute die sowas gar nicht mögen würden weder Karten kaufen, noch Fan sein?

Ich denke die Besucher freuen sich diesen Skandalauftritt erleben zu dürfen.

 

 

Mag sein Christian.

 

Die Musik die sie macht ist schon klasse, besser als der Standard von den 08/15 Popdivas.

Trotzdem verdient sie kein Mitleid für so viel Respektlosigkeit.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"sie macht mit 40 nen entzug"

 

????

 

du meinst sie macht die tage ihren 40ten versuch eines entzuges!

 

ich höre sie eigentlich gern wenn sie grad mal im radio läuft. was sie da aber ihren fans geboten hat war unterste schublade. die besucher haben geld bezahlt für nen leistung die sie nicht bringen konnte weil se besoffen war.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt ich vorher gewusst,welche wellen der thread hier schlägt,hätt ich den gar nich erst aufgemacht! :-(

 

....aber wenn man schon über amy winehouse lästert,weil die zieht :saufen: wie nen schlittenhund,dann darf man mike jagger,ozzy osbourne,elvis presley und wie se alle heissen auch nich ausser acht lassen,die sind kein deut besser(oder waren)!singen kann die olle trotzdem, aber nur,wenn se denn mal nüchtern iss :D........

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...