E30ohneDach Geschrieben: 20. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 ....ohne worte... http://youtu.be/E0ZDMf6DTvk ...schade um dat mädel..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 20. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Nix Schade ,selber Schuld! :klug:Mein Vater sagte immer,wer saufen kann,kann auch Arbeiten gehen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Nix Schade ,selber Schuld! :klug:Mein Vater sagte immer,wer saufen kann,kann auch Arbeiten gehen! kann sein guido!die amy kann dat aber offensichtlich nich mehr..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Nix Schade ,selber Schuld! :klug:Mein Vater sagte immer,wer saufen kann,kann auch Arbeiten gehen! Irrglaube.Wer abends vö***t kann morgens auch nicht fliegen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Nix Schade ,selber Schuld! :klug:Mein Vater sagte immer,wer saufen kann,kann auch Arbeiten gehen! Irrglaube.Wer abends vö***t kann morgens auch nicht fliegen:D Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 20. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 die amy kann dat aber offensichtlich nich mehr..... Konnte die dat überhaupt schon mal?? Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 20. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Konnte die dat überhaupt schon mal?? nein!. die Leute werden nur mit sonem Müll jeden Tag zugeballert. so lange bis sie noch mehr davon wollen weil sie nich mehr merken wie Grotte das doch is grüße an alle Radiosender u.a. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 20. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Obs nun schade um dat Mädel is, mag ich zu bezweifeln, aber ich versteh auch nicht, warum die Leute auf so ne Tante abgehen. DIe ist einfach nur fertig mit der Welt, genauso wie Charlie Sheen nun ... Oo Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 20. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Nix Schade ,selber Schuld! :klug:Mein Vater sagte immer,wer saufen kann,kann auch Arbeiten gehen! Irrglaube.Wer abends vö***t kann morgens auch nicht fliegen:D Genau soooo siehts aus :-D Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 20. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Schade? Sorry.....aber warum? Mehr als peinlich sich so zu besaufen, gerade als Frau!Auserdem...hast du die mal ungeschminkt und ohne Perücke gesehen? http://www.jolie.de/imgs/1736809_0f644b3eb3.jpg Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Da sieht man doch sehr gut wovon wir Menschen eigentlich abstammen. Die hat ja voll die Pavianoptik! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 20. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Wenn die so weiter macht, erlebt die ihren 30sten Geburtsatg net mehr, aber selbst dran schuld. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Jeden Tag sterben Menschen und das interessiert kei Sau.Wenn'se hops geht dann ist das so.Vielleicht auch besser für die Menschheit!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 20. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Der letzte Satz ist vielleicht etwas zu hart.... Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 20. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Der letzte Satz ist vielleicht etwas zu hart.... Aber nicht unberechtigt. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 20. Juni 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Auserdem...hast du die mal ungeschminkt und ohne Perücke gesehen? Also schee is die fei wärgli net.(Wie wir Franken sagen) Wie war das nochmal? "Du könntest mich an ihr festschweißen, ich würde mich losrosten!":D Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Juni 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 wie war das nochmal? "du könntest mich an ihr festschweißen, ich würde mich losrosten!":d :-d :-d :-d :-d :-d Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. Juni 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Ich find das gehört dazu. Jeden tag sind irgendwo irgendwelche Leute betrunken. Kinder, Jugendliche, Frauen, Mädchen, Politiker, Manager,.... wieso sollten das Musikstars nicht tuen. Außerdem gehört das etwas dazu. Ich sag ja nicht das es gut ist, aber viele Größen im Musik/ Showgeschäft können feiern. Und für die Kohle, die ihr diese Auftritte bringen würd ich mir auch einen hinter die Binde kippen und auf der Bühne rumhampeln. Entweder es ist gespielt, oder sie macht eben mit 40 nen Entzug, dat blöde is dann nur, dass man gar nicht mehr trinken kann, aber bei der Kohle die sie vielleicht bis dahin hat fallen ihr bestimmt andere Dinge ein um sich die Zeit zu vertreiben. Und die is zwar ziemlich hässlich, aber was solls, wenn immer nur die schönen Weiber singen mosern auch alle rum. Aber jede Dödel hier eiert auf nen Festival und knallt sich 3 tage die Birne weg und feiert Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 20. Juni 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Ich find das gehört dazu. Jeden tag sind irgendwo irgendwelche Leute betrunken. Kinder, Jugendliche, Frauen, Mädchen, Politiker, Manager,.... wieso sollten das Musikstars nicht tuen. Spricht nix dagegen das sie sich die Birne zuknallt, aber nicht auf einen Konzert wo Fans viel Geld für eine Eintrittskarte bezahlt haben.Ich finde das schon sehr Respektlos Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 20. Juni 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 die weiß einfach das es ihr egal sein kann , wie sie sich gibt. die Mio`s hat se eh aufm Konto also was solls?!. die hat es einfach nich verdient. edit: anne Wand....oder Konto auf 0 stellen. meine Meinung Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. Juni 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Ich find das gehört dazu. Jeden tag sind irgendwo irgendwelche Leute betrunken. Kinder, Jugendliche, Frauen, Mädchen, Politiker, Manager,.... wieso sollten das Musikstars nicht tuen. Spricht nix dagegen das sie sich die Birne zuknallt, aber nicht auf einen Konzert wo Fans viel Geld für eine Eintrittskarte bezahlt haben.Ich finde das schon sehr Respektlos Weiß ich nicht... das siehst du so, ich denke aber das ein großteil der Fans sowas cool findet. Die Dame fällt ja nicht zum ersten mal dadurch auf, Leute die sowas gar nicht mögen würden weder Karten kaufen, noch Fan sein? Ich denke die Besucher freuen sich diesen Skandalauftritt erleben zu dürfen. Und manche Kommentare hier sind mir zu primitiv um darauf einzugehen. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 20. Juni 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Respektlos triffts schon ganz gut. viel Musiker wollen als Vorbild aufe Bühne gehen. die wirklich was drauf haben. die is einfach respektlos gegenüber allen, die was mit ihrem "Können" zeigen oder ausdrücken wollen. mehr als " weg den Dreck" fällt mir zu der echt nich mehr ein.sry musst ich einfach rauslassen:wall: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 20. Juni 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Ich find das gehört dazu. Jeden tag sind irgendwo irgendwelche Leute betrunken. Kinder, Jugendliche, Frauen, Mädchen, Politiker, Manager,.... wieso sollten das Musikstars nicht tuen. Spricht nix dagegen das sie sich die Birne zuknallt, aber nicht auf einen Konzert wo Fans viel Geld für eine Eintrittskarte bezahlt haben.Ich finde das schon sehr Respektlos Weiß ich nicht... das siehst du so, ich denke aber das ein großteil der Fans sowas cool findet. Die Dame fällt ja nicht zum ersten mal dadurch auf, Leute die sowas gar nicht mögen würden weder Karten kaufen, noch Fan sein? Ich denke die Besucher freuen sich diesen Skandalauftritt erleben zu dürfen. Mag sein Christian. Die Musik die sie macht ist schon klasse, besser als der Standard von den 08/15 Popdivas.Trotzdem verdient sie kein Mitleid für so viel Respektlosigkeit. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Juni 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 "sie macht mit 40 nen entzug" ???? du meinst sie macht die tage ihren 40ten versuch eines entzuges! ich höre sie eigentlich gern wenn sie grad mal im radio läuft. was sie da aber ihren fans geboten hat war unterste schublade. die besucher haben geld bezahlt für nen leistung die sie nicht bringen konnte weil se besoffen war. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 hätt ich vorher gewusst,welche wellen der thread hier schlägt,hätt ich den gar nich erst aufgemacht! ....aber wenn man schon über amy winehouse lästert,weil die zieht wie nen schlittenhund,dann darf man mike jagger,ozzy osbourne,elvis presley und wie se alle heissen auch nich ausser acht lassen,die sind kein deut besser(oder waren)!singen kann die olle trotzdem, aber nur,wenn se denn mal nüchtern iss ........ Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.