Zum Inhalt springen

rote Heckblende Wert??


Sasko1502
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, hab bei mir auf dem NFL die rote Heckblende drauf unterm Kennzeichen..

Weiß jetzt nicht ob von BMW oder Kamei oder so..

Sind doch ziemlich selten, finde aber nirgends etwas zum Wert, kann mir da einer weiterhelfen..?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich biete 30€.

 

einen genauen wert wird dir niemand beziffen können. halte bei ebay die augen danach offen, dann kriegst du ein gefühl dafür, was manche dafür zu zahlen bereit sind.

jeder zahlt so viel, wie es ihm persönlich wert ist. :daumen:

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs da nicht erst vor ein paar Wochen einen Thread zu?

 

Meine Meinung: Selten ist nicht gleich schön...

Wollte das Plastikgedöns nicht geschenkt haben...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du ja wohl auch nichts mit anfangen....

rüli.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs da nicht erst vor ein paar Wochen einen Thread zu?

 

Hab gesucht und nur nen Thread gefunden von 2007, wo aber nicht wirklich was über den Wert steht..

 

Könntest du ja wohl auch nichts mit anfangen....

Miniaturansicht angehängter Grafiken:

 

Also mir gefällts :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch, zumal mit den roten MHW.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so stützen sie wenigstens den Kopf ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts denn sowas auch in schwarz bis an die rüli`s ran ?

hab da ne us-heckblende dran,aber so perfekt isse nicht, weil die fürn touring war,glaub ich.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zwischen 50,- und fast 200,- € ist so ziemlich alles drin (alles schon bei eBay gesehen, Tendenz eher steigend). Meine habe ich letztes Jahr hier im Forum mit minimalen, unsichtbaren Beschädigungen für mehr als angemessene 70,- € erworben. Und ich finde schon, dass sie schick zusammen mit roten MHWs aussieht.

 

web.jpg

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts denn sowas auch in schwarz bis an die rüli`s ran ?

hab da ne us-heckblende dran,aber so perfekt isse nicht, weil die fürn touring war,glaub ich.

gruß harry

 

 

Hallo Harry,

 

...wir hatten es erst vor wenigen Tagen zum x-male :

 

die "US-Heckblende" (oft auch Ami-Blende genannt) ist eine Japan-Blende. :roll: :roll: :roll:

 

Die in die USA exportierten NFL hatten keine Heckblende.

Man könnte auch Nacktarsch sagen...

 

Außerdem haben "wir" ermittelt, das es für den Touring nur die normale, auch für europäische Fahrzeuge verwendete Heckblende gab.

In die USA sind die Touring (offiziell) nicht exportiert worden, nach Japan mit Euro-Heckblende.

 

 

Wer sich für die Japan-Blende interessiert :

...es ist eher dumm, diese bei Ebay gebraucht für 50,- zu kaufen, da es das Teil (noch) neu bei BMW für runde 30,- gibt. ;-) :D

Lieferzeit i.d.R. von einem auf den anderen Tag.

Aber obacht : es soll schon Pechvögel gegeben haben, die von ihrer Zulassungsstelle ausgelacht wurden. :-D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte vor einer Woche, bei mobile.de, einen E30 aus meiner Nähe entdeckt, der die Blende dran hatte. Nach einem Anruf erschien ich dort, bot dem Besitzer 10 EUR für die makellose Hella-Blende... Und nahm sie mit nachhause. Ich würde sie jedoch nie verbauen, mit dem Fehlenden Kontrast sieht das E30-Heck, fast wie ein Audi 80 aus :watch: Kommt aber natürlich auch auf die Lackfarbe an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum thema, ich habe diese blende auch dran, hab mein so gekauft. War das ein zubehör das man sich damals bei BMW dazu bestellen konnte, oder war das teil nur zum selber nachrüsten?

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blenden wurden als Zubehör von Hella angeboten.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch andere Hersteller für die Blende ich habe eine original verpackt von Airpress liegen,die haben früher 138DM gekostet,RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht genauso aus wie von BMW.Airpress hat früher für alle PKW solche Blenden hergestellt.Diese lag gut 15jahre bei mir im Keller.Mit original Verpackung,NAGELNEU

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...