Zum Inhalt springen

Nach ca.12 jahren wieder zum leben erweckt

Seniorche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab auch interesse, was hat er noch im Angebot?

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

• 2 Wochen später...

Mahkzeit,

Bin am ende ich habe jetzt fast alle schläuche enerneuert,vollgetankt aber der will nicht vernünftig laufen, starten tut er sofort, am anfang läuft der wagen auch gut aber wenn ich den wagen ausmache und erneuert starte läuft er für ca. 2-3 minuten auf 5 pöte und wenn ich gas gebe hat er fehlzündung.

Hallo nochmal,

ich bin heute mit dem wagen nochmal gefahren und der lief wiedermal scheisse mal läuft der wagen rund und dann auf einmal läuft der wieder scheiße besser gesagt er zieht nicht, stottert ruckelt nimmt kein gas an als ob er kein sprit bekommt. Kann es an den nachgerüsteten kat liegen? Oder Kraftstoffilter, Steuergerät, benzindruckregler, LMM? Keine ahnung ich weiss nicht mehr weiter.

Ventilspiel mal eingestellt? Wenn das so groß ist, dass das eine oder andere Ventil gernicht mehr richtig aufgeht sind die Sympthome nämlich die von dir beschriebenen...

Kost ja nix.

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

stecker unter der drosselklappe vergammelt, hört sich genau so an wie bei mir. Stecker neu gemacht bzw. dessen kontakte, problem weg!

also der 7-polige zwischen einspritzleiste und motorkabelbaum ist gemeint...

http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif

stottert ruckelt nimmt kein gas an als ob er kein sprit bekommt

so hat sich mal ein defektes lmm-poti bei mir geäußert. eine vorsichtige reinigung brachte abhilfe, wenn auch nur ein paar tage. seitdem ich einen anderen lmm eingebaut habe, geht alles wieder.

• 2 Wochen später...

Hab den wagen an einem kumpel verkauft, wir haben den zusammen zum Tüv gefahren und eine vollabnahme machen lassen, der Tüv prüfer war vom zustand begeistert und hat nur die standlichtbirne bemängelt. Das Problem was wir jetzt haben ist das zwar ein nachrüstkat eingebaut ist aber er mir das nicht eintragen kann weil keine Abe bzw. Papiere vorhanden sind.Hat viel. einer eine idee was ich da machen kann? Baujahr 1986 320i.

Gruss

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...