Zum Inhalt springen

Ob der Fahrer heil rausgekommen is ?


freak_2005
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also hab das Video grad so beim rumstöbern gefunden und ich muss sagen ich bin sprachlos......

 

Man kann sich nich vorstellen das da noch jemand heil rausgekommen is

 

:smbmw: Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Irgendwie is das Auto ziemlich matsche-.- Aber die Felge die relativ zum schluss kommt----> zum Felgen-Doc und das Ding is wie neu^^

:smbmw: Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Domstrebe is heile ;)

Kein Wunder dass der E30 langsam rar wird...

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=b0MIvUCAY0w&feature=related

 

Hier nochmal so ein schlimmes video...

Wie kann man nur so blöd sein??:roll:

 

Da paßt der Benutzername vom Videoeinsteller gut mit seinen FREUNDEN überein...:-[

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=b0MIvUCAY0w&feature=related

 

Hier nochmal so ein schlimmes video...

Wie kann man nur so blöd sein??:roll:

 

:klatsch: Das ist ja garnicht lustig...

 

Ob es Schicksal ist, dass im Hintergrund ein weisser Micra steht? :devil:

 

Die Aktion erinnert mich ein wenig an den Typen hier, wer weiss, womit er seine Freizeit verbringt :-D

 

http://www.youtube.com/watch?v=BvTyCrBxTAQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heckklappe muss den gehirnamputierten Einzellern ja extrem Schlimmes angetan haben :-o

 

So sieht also die Freizeitbeschäftigung bei manchen aus... :klatsch:

 

Schade, dass der Affe mit der Axt nicht abrutscht und sich das Ding in seinen Fuss rammt :devil:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass der Affe mit der Axt nicht abrutscht und sich das Ding in seinen Fuss rammt

 

Tja... :-D

 

Dafür fliegt er irgendwann durch die Heckklappe in den Straßengraben, nachdem sich sein Auto bei 180km/h gerächt und sich mehrfach überschlagen hat :devil:

 

Der Fluch des E30 liegt jetzt auf ihn :watch:

 

...Und seine "Freunde" werden ebenfalls nach und nach spurlos verschwinden :rauchen:


Bearbeitet: von Ton[320]i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das gut was die jungs da machen. mit jedem e30 den die zerstören wird meiner mehr wert. ;-)

 

an die heuler: hingehn und dem typen 2000€ geben und das auto retten. wie? geht nicht? habt ihr nicht? ist euch das auto nicht wert? dann lasst ihn doch das machen was ihm spass macht. ist doch seins.

 

das ist nen vfl-4-ender in mickerausstattung mit zerfetzen türpappen und innenausstatung in blau. mit sicherheit von unten total gammelig...........

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lasst ihn doch das machen was ihm spass macht. ist doch seins.

 

Stimmt eigentlich, ist ja eh nur ´nen VFL :devil:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lasst ihn doch das machen was ihm spass macht. ist doch seins.

 

Stimmt eigentlich, ist ja eh nur ´nen VFL :devil:

 

Oller Plaste-Freak! :popo:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch kein Plaste ums Cabbi! :zunge:

 

Aber ein "t" brauchst noch, damit aus deiner "Baselbude" in deinem Profil eine vollendete "Bastelbude" wird :D :zunge:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma Kai,nüscht zu tun oder was? 8-/

Mit deinem ganzen rumgespame wirste nie Mod! :D

 

Dat haste aber jetz janz schnell geändert, für das, dass ich nur rumspamme :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...