Zum Inhalt springen

mein neues cabrio


sky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so dann werde ich euch mal meinen ersatz für cindy vorstellen:

 

e30 320i cabrio

ez 13.05.1988

160000km gelaufen

10. hand!

allerdings wurde der motor vor 10tsd km überholt.der wagen fährt sich echt super.war schon beim tüv.kleinigkeiten bemängelt, die ich schnell behoben habe.werde diese woche noch hin und mir meine plakette holen;)

aber genug der worte.ich lasse mal bilder sprechen... werde mehr fotos machen wenn ich angemeldet habe und er gewaschen ist!

lg,sky

DSC00564.jpg

DSC00565.jpg

DSC00563.jpg

DSC00562.jpg

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da kommen meine pfeba sachen wieder dran. sitze sind aus meinem alten cabrio.original überkaro.

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja guido das denke ich. ja ich hab mich auch erschrocken als ich in die papiere geguckt hab.werde mir am verkehrsamt den alten brief mal ausdrucken lassen.mal sehne was für papenheimer den schon gefahren haben.ahb hier übrigens noch die fgnr aufschlüsselung:

2150447 Ausstattungsliste.pdf

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waschen bringt da nicht viel:-D

Kennzeichenrahmen, Rückleuchten, Türpappen, LWR, ESD...

Ich hoffe, du hast nicht zuviel für die Gurke hingelegt.

Grundlos Plastemüll dranpappen macht normal auch keiner.

Entschuldigung, aber das Ding ist gruslig.

Meine Meinung, sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn deine smarties grau oder sachwarz sind ,dann würde ich mir aber neue kaufen.meine meinung!

und den plastekram pack ich ja nich grundlos dran.sonder weil mir das besser gefällt als ein heck,welches überhaupt nicht mit den schwellern abschließt.und is lippe in kombi mit aerodynamikheck finde ich nicht so prall.glaubt mir ich hab nich zuviel hingelegt.türpappaen und andere sachen werden noch getauscht wenn ich kz hab.dann nehm ich die teile aus meinem cabrio die besser waren.

aber eg is mir erst mal egal wie die kist im mom aussieht weil ich nach 9monaten endlich wieder ein cabrio hab,wo ich einsteigen und losfahren kann!

lg,sky

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Also ich find es ganz geil:daumen:

Vorallem die roten Streifen auf den Felgen machen nen geilen Eindruck in Verbindung mit dem Lack, sieht irgendwie old school aus.

Nur Lenkrad und Schaltknauf wollen mir nicht so Recht gefallen, aber da gibt es ja immer viele verschiedene Geschmäcker.

10 Vorbesitzer, da haben wohl viele sich für den Sommer ein Cabrio besorgt und nach 1-2 Saison´s keine Lust mehr gehabt und weiterverkauft:D

So wars auch bei meinem Motorrad

 

Grüße, Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke lars.eg bin ich kein fan von borbet A(li), aber in schwarz mt den roten ringen gefälllt mir da iwie immer besser.als ich beim tüv war stand ich ca 20m weit weg und der wirkt schon böse weil nix glänzt:)wie gesagt schaltknauf is schon raus,warte nur auf meine neue plakette für meleuchteten m schaltknauf und lenkrad wird getausch sobald ich meinen schleifring gefunden hab.und dann hoffe ich das mein bekannter wort hält und sein mtech2 lenkrad gegen ein ori tauscht.(er hat das nur für den tüv gebraucht)

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch:-D

 

die Idee mit den Felgen bzw der Farbkombi Felge/Lack und dem roten Streifen nochma find ich ja mal sehr genial:-D

 

wobei andere Farben besser gewesen wären sowohl für Felgen als auch für das Cab. aber trotzdem ganz schick :daumen:

 

,steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank danke.ja ich glaube daran liegts.die felgen wirken dunkel einfach anders als in silber.fotos kann ich morgen wohl machen.kein thema.mal sehn vllt kommen ja wieder meine azev a drauf wenn ich die wieder hab.hätte eg nich damit gerechnet,dass sovielen das auto gefällt.aber ich zieh halt meinen style durch ne.und er hat wiedererkennungswert.

lg,sky

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...glückwunsch großer :applaus:

also was die alle haben. finde, das teil macht nen guten eindruck.

ausserdem muß es nicht euch gefallen.

das sind borbet ??? hab noch die gleichen,aber da steht kerscher drauf....

mach dein ding, sky....du kriegst das schon hin.

viel spaß mit deinem neuen cabbi.....

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja waltrop is um die ecke.bin oft in der nähe da weil der vater meiner freundin in castrop wohnt.wir haben uns doch auch schon gesehn bei paul oder?du warst doch mit dennis da oder?

ich werde hier die tage noch n paar bilder von meinem alten cabrio reinstellen und wenn es neuigkeiten gibt dann auch vom neuen.interesse besteht ja wohl 8-).euch allen ein schönes we!!!

lg,sky

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...