Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Hi, will im Winter meinen Himmel & Teppich gegen schwarze Teile tauschen. Wollte jetzt mal nachfragen wer das so verbaut hat und ob er mal ein Foto online stellen könnte wie es nachher wirkt im Auto Wäre super Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 14. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Hab sowas im Alltags-E91 und das sieht absolut Bombe aus, da machst Du sicher nix falsch! Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Mach's richtig und beziehe deinen Himmel mit Alcantara inkl. Säulenverkleidungen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 naja was heist beziehen. dann müsste ja nen neuen anfertigen lassen mit den laschen für die stangen wodran der himmel aufgehängt wird Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Kein Plan wie der Himmel im E30 mit Dach ist.Ich fahr nur'n olles Cab. Aber machbar ist es bestimmt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 15. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 Hier mal ein Bild von meinen eingezogenen Himmel. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 15. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 (bearbeitet) hier noch einswirkt sehr hell auf dem foto, ist aber schwarz Bearbeitet: 16. Juni 2011 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 15. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 Ich hoffe das hilft weiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 15. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 Habe Teppich und Himmel auch schwarz.Sieht meiner Meinung nach im E30 am besten aus.http://www.abload.de/img/1shg8.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 ich werd meinen himmel neu anfertigen lassen. kommt mich sicher nicht wesentlich teurer als so nen verdrecktes ding bei ebay zu schiessen und dann aufwendig zu reinigen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Juni 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 gut denke das ist die richtige entscheidung. jetzt brauche ich nur noch die passenden brocken. Denn die Himmel unterscheiden sich ja schon etwas wegen der Leuchten Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.