e30e30 Geschrieben: 14. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Hallo, Also habe folgende Frage an euch unzwa: Ich habe Keskin Kt1 rundum 9x16 et 30 mit 20mm Platten an allen seiten. Mein Problem bin zum Tüv gefahren §21. Beim ersten Blick war alles gut Fahrwerk/Bördeln usw. Aber ich war durcheinander wo er in sein Pc nach schaute wegen dem Et Wert. Er kam und sagte et passt nicht muss et 5 sein.Hääää???Dachte et10 grenze et9? Oder hat er Falsch geguckt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Was will der Prüfer mit ET05? Wenn bei ET10 nichts schleift und alles abgedeckt ist,sollte doch für die Eintragung alles passen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30e30 Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Kp wie der auf et5 kommt:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Such Dir einen Prüfer, der Ahnung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 14. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 :applaus: Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Tjo das war nen hohl Brot Er zwingt dich ja förmlich alles extra breit zu machen. Lach Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 14. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 oh man,wenn ich das schon wieder lese...ich bin ja auch bedient,von wegen innenspiegel und domstrebe.werde nächstes mal nen anderen nehmen, der fach- und sachlich kompetent ist.die vergessen wohl,das sie für uns da sind - nicht wir für sie !!!!gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30e30 Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 TüV Nord= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 14. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Bekommt man auf der HA ET5 eingetragen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 klar, wenns passt....ich hab 9x16 ET5 hinten eingetragen.....gibt aber auch Jungs mit vieeeeeeel weniger ET Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 Fakt ist, das es keinen technischen Grund gibt, mit der Fege weiter raus zu rücken, als ET10. Wie der Herr Ing darauf kommt, weiß er wohl selber nicht. Eintragbar sind kleinere ETs. Ob und mit wieviel Aufwand müßte man mit dem Prüfer klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 15. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 Bekommt man auf der HA ET5 eingetragen??? Locker, ich fahre sogar mit einer minus ET durch die lande. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prooof Geschrieben: 15. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 Ich schliesse mich da schumuckel an. Zitieren Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 mit locker hat das aber nix zu tun.... das bedeutet einiges an Kotflügel arbeiten.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 mit locker hat das aber nix zu tun.... das bedeutet einiges an Kotflügel arbeiten.... Kommt auf den Hammer drauf an.Dann geht das schon locker. Nur mit de Pumpenzange wirst da nicht weit kommen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Juni 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 .... einfach Kante umbiegen nach ausen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Juni 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 ET der Felge und ohne die Reifen bringt natürlich einige ??? auf!Aus dem Text kann ich auch nicht ersehen, was dem Herrn DiplIng. nun nicht gepasst haben sollte Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. Juni 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 mit locker hat das aber nix zu tun.... das bedeutet einiges an Kotflügel arbeiten.... Das Locker bezog sich auf das eintragen, wenn alles Richtig gemacht ist und alle Dokumente beigefügt werden dann bekommt man das Locker eingetragen. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.