degrees Geschrieben: 18. Oktober 2004 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 was meint degrees denn mit 10ps und 10kw mehr? versteh ich nicht. meint er 10ps und 10nm? bitte um erklärung ja hab mich verschrieben! meinte 10kW und 10Nm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. Oktober 2004 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 Gut jetzt geb ich auch noch einen,weil ich so lansam glaub das mein Cab. echt schei-e geht,offen bis 235max , Verdeck zu max 240 laut Tacho und das bei 215/40-16 eigendlich normal ,oder? Denke das werden so um 220 sein,wenn überhaupt.Ach ja hab noch das Diff mit Sperre drin. Einen Chip hab ich auch drin,aber ich glaub der einzige Vorteil ist das das Standgas etwas höher ist und deshalb ruhiger. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkyStar Geschrieben: 18. Oktober 2004 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 240 lt. tacho mit cab ist nen guter wert dürfte so knapp unter 220 liegen ... Zitieren ================================================== Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P ==================================================Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. Oktober 2004 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 Na dann bin ich ja beruhigt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Oktober 2004 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 warum baut man so nen mist.......... n tacho der 20kmh und mehr abweichung hat von der realen geschwindigkeit............oje oje...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Oktober 2004 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 Damit irgendwelche Helden ihr Selbstbewustsein damit stärken, daß ihre 170 PS-Schrankwand so locker mal 240 fährt. (eigendlich wäre er ja noch schneller gewesen, aber da stand ein lahmer GT3 im Wege) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 18. Oktober 2004 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 So, nun geb ich meinen Senf auch mal dazu! Erstens: Mich stöhrt hier was gewaltig. Die Ursprungsfrage war, ob schon mal einer nen 6 Gang Getriebe verbaut hat bzw. sich jemand gedanken darüber gemacht hat (ich finde das eigentlich auch sehr Interessant,weil ich auch der meinung bin, der 325i könnte nen 6ten Gang vertragen.) Stattdessen wird hier "sinnlos" diskutiert ob 7100 U/min und 250km/h zusammenpassen und ob das dem Motor schadet oder nicht. Und was ich auch immer ganz dufte finde sind die Geistreichen gut formulierten antworten mancher Leute hier. So viel dazu mal um einfach mal nachzudenken.... Zweitens: also mit meinen letzten 325i 4Türer/ Serienzustand und 230.000km hab ich mal die Nadel auf 240km/h gedrückt. Gut, mit ein bissl Gefälle aber auf der Geraden hat er es gehalten, nur wenns bergauf ging fiehl er auf 220 - 225 km/h laut Tacho zurück. Meine Meinung ist, die Angegebenen 218km/h ist ein Wert, den BMW Garantieren kann, so wie auch die 170 bzw. 171 PS. Aber es ist wohl nicht auszuschliessen, dass z.B. ein 325i vielleicht mehr Ps hat ab werk und vielleicht auch somit mehr als 218 rennt, oder halt mit den 170ps einfach gut läuft. ich denke, ein gut Gepflegter 325i fährt mehr als 218km/h. Drittens: Mein Cab ist ursprünglich ohne Kat Gebaut worden, hat 1991 aber einen Nachgerüstet bekommen. Vieviel Leistungseinbuße hab ich den da? weil ich hab noch nen Kat im Keller, dann mach ich daraus ne Attrape und rüste alles wieder zurück.:-Q Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven-HH Geschrieben: 18. Oktober 2004 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 Naja, schon interesant.Meine alte 325I Limo ging auch im 5. in den Begrenzer, mit 14 zoll serien bereifung.Und das nicht nur bergab mit rückenwind.Schade das die karosse so hinüber war. *Der Power hinterher trauert* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. Oktober 2004 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 ..................,weil ich auch der meinung bin, der 325i könnte nen 6ten Gang vertragen.) Stattdessen wird hier "sinnlos" diskutiert ob 7100 U/min und 250km/h zusammenpassen und ob das dem Motor schadet oder nicht. Und was ich auch immer ganz dufte finde sind die Geistreichen gut formulierten antworten mancher Leute hier. So viel dazu mal um einfach mal nachzudenken.... Also zu der Frage mit dem 6ten Gang, verträgt er nicht. Ich habe meinen kurz mit 3,25er Diff gefahren und da zieht er keine Wurst mehr vom Teller, vortrieb im 5ten war erst wieder so ab 160, davor beschleunigen einen Pandas fies aus. Da hilft dann nur spät schalten. Für Benzinsparfüchse vielleicht auch angesagt, aber die fahren wohl kaum 325er. Davon ausgehend er will bei 218km/h die maximale Leistung haben (5800), dann bräuchte er mit 3,73 Diff einen 6ten Gang mit 0,80. Vielleicht kann er sich einen einbauen mit 0,78. Degrees kann vielleicht ausrechen wieviele km/h das bringt, so dumm sind die Jungs von BMW nämlich gar nicht. Zweitens: also mit meinen letzten 325i 4Türer/ Serienzustand und 230.000km hab ich mal die Nadel auf 240km/h gedrückt. Gut, mit ein bissl Gefälle aber auf der Geraden hat er es gehalten, nur wenns bergauf ging fiehl er auf 220 - 225 km/h laut Tacho zurück. Meine Meinung ist, die Angegebenen 218km/h ist ein Wert, den BMW Garantieren kann, so wie auch die 170 bzw. 171 PS. Aber es ist wohl nicht auszuschliessen, dass z.B. ein 325i vielleicht mehr Ps hat ab werk und vielleicht auch somit mehr als 218 rennt, oder halt mit den 170ps einfach gut läuft. ich denke, ein gut Gepflegter 325i fährt mehr als 218km/h. ja, 222 oder vielleicht 223. Klar, wenn Du z. B. bei Pforzheim jede Geschwindikeitsbegrenzung ausser acht läßt hast Du gute Chancen echte 230 zu knacken, vielleicht auch den Aichelberg runter von Stanrberg nach München laufen auch viele Autos zu nie gekannter Höchstform auf.Aber Endgeschwindigkeit heißt nicht wieviel km/h das Auto im freien Fall erreichen kann, sondern reel fährst Du eine möglichst ebene Strecke hin und zurück, die beiden Durchschnittsgeschwindigkeiten werden gemittelt um Wind und eben Steigung möglichst auszuschliessen. Drittens: Mein Cab ist ursprünglich ohne Kat Gebaut worden, hat 1991 aber einen Nachgerüstet bekommen. Vieviel Leistungseinbuße hab ich den da? weil ich hab noch nen Kat im Keller, dann mach ich daraus ne Attrape und rüste alles wieder zurück.:-Q Kommt auf den Hersteller an, beim M20 dürften schon 6-10 PS drin sein, und mindestens 1/2 Liter Sprit-Ersparniss, wenn Du noch den Hochverdichteten Motor hast. Sonst weniger, 3-8 vielleicht.Dafür ist es Steuerhinterziehung. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 18. Oktober 2004 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 kann ich, hier das ergebnis: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. Oktober 2004 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 kann ich, hier das ergebnis: Auf dich ist verlass Geh jetzt heim, mag nicht mehr arbeiten. n8 Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 18. Oktober 2004 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 Warum braucht der länger von 5-100km/h als von 0-100km/h ??? Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 18. Oktober 2004 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 So, nun geb ich meinen Senf auch mal dazu! Erstens: Mich stöhrt hier was gewaltig. Die Ursprungsfrage war, ob schon mal einer nen 6 Gang Getriebe verbaut hat bzw. sich jemand gedanken darüber gemacht hat (ich finde das eigentlich auch sehr Interessant,weil ich auch der meinung bin, der 325i könnte nen 6ten Gang vertragen.) Stattdessen wird hier "sinnlos" diskutiert ob 7100 U/min und 250km/h zusammenpassen und ob das dem Motor schadet oder nicht. Und was ich auch immer ganz dufte finde sind die Geistreichen gut formulierten antworten mancher Leute hier. So viel dazu mal um einfach mal nachzudenken.... Zweitens: also mit meinen letzten 325i 4Türer/ Serienzustand und 230.000km hab ich mal die Nadel auf 240km/h gedrückt. Gut, mit ein bissl Gefälle aber auf der Geraden hat er es gehalten, nur wenns bergauf ging fiehl er auf 220 - 225 km/h laut Tacho zurück. Meine Meinung ist, die Angegebenen 218km/h ist ein Wert, den BMW Garantieren kann, so wie auch die 170 bzw. 171 PS. Aber es ist wohl nicht auszuschliessen, dass z.B. ein 325i vielleicht mehr Ps hat ab werk und vielleicht auch somit mehr als 218 rennt, oder halt mit den 170ps einfach gut läuft. ich denke, ein gut Gepflegter 325i fährt mehr als 218km/h. Drittens: Mein Cab ist ursprünglich ohne Kat Gebaut worden, hat 1991 aber einen Nachgerüstet bekommen. Vieviel Leistungseinbuße hab ich den da? weil ich hab noch nen Kat im Keller, dann mach ich daraus ne Attrape und rüste alles wieder zurück.:-Q Du schreibst doch selber nicht über nen 6ten Gang. Also das ist ja wohl schon beschränkt... erst beschweren und dann lustig mitmachen...* Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 18. Oktober 2004 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 Warum braucht der länger von 5-100km/h als von 0-100km/h ???* ist doch klar, wenn du bei 0 anfängst dann lässt du die karre drehen und sie wird wohl nicht unter sagen wir mal 4000U/min kommen! Aber wenn du mit 5kmh gurkst dann bist du voll im loch! Da haste vielehct 80ps sei denn du fährst dann nochmal mit derkuplung an Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 18. Oktober 2004 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 Verrechnet Theoretisch: 215/40 R16 mit 3,73 Diff sind zwar bei 7100rpm tatsächlich 256km/haber realitisch also nicht mit pi sondern mit 3,07 kommt man auf 250km/h Die Kritische Drehzahl für den Ventiltrieb des M20 mit Orginal-Federn ist wohl so um die 6800, danach scheint die Sache Glückspiel zu werden. Ohne Veränderungen am Kopf unter Volllast 7100 rpm zu erreichen ist wohl eher unrealistisch, schliesslich ist das ja kein kurzes Hochdrehen wie im ersten oder zweiten Gang sondern recht zäh das ganze.Wenn der Motor von Stefan_325 auch noch im 5ten so in den Begrenzer (7100) dreht wie im 2ten, dann kauf ich ihm den Motor sofort ab und rüste zurück auf M20 Vielleicht liegt die hohe Endgeschwindigkeit ja auch in dem ausgefeilten Aerodynamik-Paket mit Heckdifusor Aber Stefan, da wir gar nicht so weit voneinander wohnen(westlich von München), auch Dir biete ich an mal ne Messfahrt mit einem ordentlichen GPS zu machen. Allerdings setze ich mich nicht bei Dir rein, weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe, auf dem Beifahrersitz zu sitzen wenn sich die Ventile einzeln durch die Motorhaube vertschüssen und das bei 250. Aber ich kann vorausfahren und dann schaun wir mal wie schnell dein Touring geht. Falls meiner nicht reicht, was bei deiner Beschreibung nahe liegt, nehm ich notfalls das Dienstfahrzeug, der ist bei 250 abgeriegelt, wenn das nicht reicht kann ich noch auf einen Freund mit 911 Carrera S zurückgreifen. Wenn das nicht langen sollte muss ich dann allerdings passen. Aber: Es ist aber eine völlig andere Diskussiongrundlage ob man einen M40 4-Zylinder mit Sportnocke (mit wahrscheinlich andern Federn) + Chip in einem einigermassen ordentlichen Zustand mit 205km/h angibt, (vorallem wenn derjenige mit 215/40 R16 rumfährt, das erklärt die Tachoabweichung fast schon alleine)oder ob jemand behauptet ein mit Chip versehener M20 rennt a) 7100rpm und b) echte 234km/hDa liegen Welten dazwischen was hast denn für ein gps ?? ich ahb meinen mit einem maggelan gemessen, und das is glaub ich ziemlich das beste was es gibt oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Oktober 2004 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 @oliich hatte ne zeitlang versuchsweise einen chio drin, damit konnte ich den motor bis7500 umin drehen ob du es glaubst oder nicht.... ich glaub der begrenzer war einfach draußen. mehr power hatt er dadurch natürlich nicht. probiers einfach selber mal aus bevor du leute auslachst oder für dumm erklärst ok??:hoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Oktober 2004 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 Also wenn ich mich nicht verrechnet habe liefe ein Fahrzeug mit 0,81er Übersetzung im 5. Gang und 3,73er Diff und 215/40 R16 über 256 km/h bei 7100 UPM.Bei 6250 UPM wären es noch 225 kmh also in etwa wie es im Schein steht. Es spricht dafür das mit Serienbereifung ein 325i erst gar nicht den Begrenzer erreicht, und dann erreicht er erst recht keine 7100 UPM.Und ich kann es mir auch nicht vorstellen dass er das schafft. IdS geht ja auch nicht. ich bin trotz aufhebung oder erweiterung was auch immer nciht schneller gefahren, ist doch auch klar... da is einfach ebbe bei dem motor. is jetzt n 2l aber im vergleich egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Oktober 2004 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 und noch was zum thema im alten board war doch vor einiger zeit jemand mit nem m3 mit 6 gang? wenn er das auf nen 4 zylinder adaptiert hat müsste es doch auch auf nen 6 zylinder passen? mitnehmerscheibe wechseln usw? nur n 6. gang könnte evtl noch was bringen ohne durchzug zu verlieren.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkyStar Geschrieben: 18. Oktober 2004 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 was hast denn für ein gps ?? ich ahb meinen mit einem maggelan gemessen, und das is glaub ich ziemlich das beste was es gibt oder?? um nen relativ genauen wert zu ermitteln solltest schon nen 2D oder mind. nen DL1 nutzen ... alles andere ist für nen boot vielleicht noch ok aber nicht für nen auto ... aber ich kann mich auch täuschen Zitieren ================================================== Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P ==================================================Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Oktober 2004 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 @oliich hatte ne zeitlang versuchsweise einen chio drin, damit konnte ich den motor bis7500 umin drehen ob du es glaubst oder nicht.... ich glaub der begrenzer war einfach draußen. mehr power hatt er dadurch natürlich nicht. probiers einfach selber mal aus bevor du leute auslachst oder für dumm erklärst ok??:hoch: MUHAHAJannis,eigentlich disqualifizierst Du Dich selber mit dieser Aussage, zumindest meiner Meinung nach. 1. Dein Drehzalmesser geht nur bis 7000 2. mag sein das dein armer Motor es überlebt hat wenn Du ihn im 1, 2 und 3 bis zu den ominösen 7500 gequält hast, aber Leute mit Verstand verpassen dem Ventiltrieb härtere Federn, wenn Sie mehr Drehzahl wollen. Desweitern steht dann normalerwiese bissl feinwuchten und angleichen der Gewichte an an, das wäre fachlich richtig. Man kann natürlich auch das Prinzip Hoffnung anwenden. 3. Die Grenzwerte 6800 - 7000 rpm für den Serien-Ventiltrieb sind von Leuten genannt worden denen zumindest ich relativ viel Sachverstand zutraue. Gruß Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Oktober 2004 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 was hast denn für ein gps ?? ich ahb meinen mit einem maggelan gemessen, und das is glaub ich ziemlich das beste was es gibt oder??a) welcherb) definitiv nein um nen relativ genauen wert zu ermitteln solltest schon nen 2D oder mind. nen DL1 nutzen ... alles andere ist für nen boot vielleicht noch ok aber nicht für nen auto ... aber ich kann mich auch täuschenWären verschiedene zur Auswahl, sowohl ein Motorola M12 Oncore basierender Selbstentwickelter, ein normaler M12 Oncore, wie auch 2 ältere Garmin, aber wreden alle öfter überprüft, im schlimmstenfall ein Septentrio zu bieten, aber das wäre schon ein bischen übertrieben. Seit der Abschaltung von SA sind wohl alle GPS Empfänger weit überqualifiziert, vorrausgesetzt Sie haben ausreichend gute Sicht, um ein Auto zu navigieren und auch zu vermessen. Gut, im billig-Segment, also Mouse-GPS für PDA's und sowas, habe ich keine Ahnung, aber normalerweise liegt die Genauigkeit der Receiver heutzutage im 5-10 Meter Bereich, mit DGPS gehts dann runter bis/kleiner 2m.Auch die WAAS/EGNOS Empfänger liegen grob im 2 Meter Bereich. Gruß Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 19. Oktober 2004 Autor #72 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 Guten Tag an alle.... Schon interessant was da für Diskusionen rauskommen bei so einem anscheinend "Heikelen" Thema wie Endgeschwindigkeit.... Alles was ich wissen wollte war,wie ich die Endgeschwindigkeit ein bisschen erhöhen kann!!! Mehr Nicht! Aber diverse Leute streiten sich lieber über ein paar Umdrehungen oder km/h rum... Schade,ich hatte gedacht das man hier Erfahrungen austauschen kann und Tips bekommt,aber leider Läuft das ganze nicht ohne Beleidigungen. So,vielleicht gibt mir ja jetzt jemand nen SINNVOLLEN Tip wie ich mein Vorhaben in die Realität umsetzen kann. Mfg Stefan *der n ganz normales Gespräch führen wollte und nicht Streiten* :hoch: Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 19. Oktober 2004 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 und noch was zum thema im alten board war doch vor einiger zeit jemand mit nem m3 mit 6 gang? wenn er das auf nen 4 zylinder adaptiert hat müsste es doch auch auf nen 6 zylinder passen? mitnehmerscheibe wechseln usw? nur n 6. gang könnte evtl noch was bringen ohne durchzug zu verlieren.greetz so stefan325: das war mal ein Ansatz ich denke auch, daß ein anderes diff die einfachste möglichkeit wäre. darunter leidet aber dann der durchzug. versuch doch mal herauszubekommen, ob man ein 6-gang- getriebe (vom m3 zum beispiel)einbauen kann. Am besten in nem neuen Thread. Hier wird wohl noch etwas weiter um nicht gestellte Fragen gestritten Regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 19. Oktober 2004 Autor #74 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 DANKE BuxteE30.... Ich hatte gedacht im 325 Touring ist schon das "beste" drin?!?! Welches div köönt ich da versuchen??? Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Oktober 2004 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 DANKE BuxteE30.... Ich hatte gedacht im 325 Touring ist schon das "beste" drin?!?! Welches div köönt ich da versuchen??? Hättst es Dir durchgelesen wüßtest Du es: Seite 3 letzen beiden Einträge bringt vielleicht 2 km/h, degrees hats netterweise ausgerechnet. Sind dann 258km/h (PS: der Tacho geht mechanisch nur bis 243, ich habs ausprobiert) Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.