Zum Inhalt springen

Kai der Brecher


RainerE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Moin Moin Leude"

 

Da haben's sich wohl 2 zur Aufgabe gemacht die Nation zu belustigen, anders kann ich es mir net vorstellen. RTL brauch ich (was ich eh nie vermisst habe) ab heute noch weniger...

 

Gibt ne ganze Reihe von den Brüdern aus Bremerhafen, hier mal ne Kostprobe:

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=zkrS0z9Lp7Q&feature=player_embedded

 

http://www.youtube.com/watch?v=rHwHchxdbZU&feature=player_embedded

 

8-/:-o:popo: :klatsch: :D:D:D:D:D

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gröhl... naja ich würd sagen... mehr kann man im Leben nicht erreichen......

 

Hut ab.... :D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest nicht gedacht das so viele deine videos schaun was kai... äh Sascha.... :devil:;-):D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan du alter SACK ich würde mich nie auf so ein Niveau herrab lassen können, aber wenn ich das erste Vid sehe hat er genau so wenig Haare wie du. Seid ihr verwandt? *gggggg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D...... dann müßte ich doppelt so viel saufen wie er.... hehehehehe ;-)

 

krass krass......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe. das tut weh:cry:

 

V. a. wegen dem Namen :watch:

 

NEIN, ich kenne diese Kreatur nicht und es handelt sich auch nicht um meine Person (weil bereits Anfragen gekommen sind :devil:) :motz: :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe. das tut weh:cry:

 

V. a. wegen dem Namen :watch:

 

NEIN, ich kenne diese Kreatur nicht und es handelt sich auch nicht um meine Person (weil bereits Anfragen gekommen sind :devil:) :motz: :D

 

Ja nee,schon klar Kai! :D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich rall immer noch nich ob das echt ist oder fake...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasses Ninja-Schwert :freak:

 

:D ich rall immer noch nich ob das echt ist oder fake...

 

Gruß,

Alex

 

Ich peils auch nicht vorallem weil die blauen Flecke so echt aussehen!

 

Genau das war auch mein Punkt zum zweifeln.. Zum anderen.. Die sind schon quasi alte Säcke, wirken wie so typischer Hartz-Alkis...Aber was haben die mit KTM zu tun!? :D Total durch..

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai der brecher ist der neue arno dübel wa? :-D

 

 

Arno, Kai und co. hab ich in form von Miguel, Pascal und co in teilweise schlimmerer Form hier bei uns im Ort ebenfalls.. Du glaubst garnicht wieviele es von diesen Typen gibt... Echt schlimm..

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siegburg halt :D aber hennef ist da auch nicht besser mit der kelloggs-gang :devil:

 

Ey wir haben wenigstens auch qualitativen Nachwuchs! :D :D :D

 

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich ja.... wem gehört die KTM die man da ab und an mal sieht?? wie kann der sich das leisten??? :devil:

naja im Vollsuff hat ma imma die beschde Sachen..... 8-):D

 

aber sowas wie den..... tja gibts leider haufenweise....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alexvf : Boah das ist ja mal der knaller xD wer von den 15 jährigen fährt denn den bmw? :D

 

Keiner von denen :D

 

@ Über mir.. Die sind aber wirklich verdammt schlecht.. :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...