Leiti83 Geschrieben: 11. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hat sich einen New Beetle gekauft. Die Sitze waren leider nicht mehr so toll, weil einfach 10 Jahre alt und sehr heller Stoff. Heute ist mit der Post mein neuerTornador Z-010 gekommen. Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten, bin absolutBEGEISTERT... Wenn ich da an die schönen beigen Sitze vom E30 denke Viele Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 11. Juni 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 ja, und hier das Bild... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 12. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Hi Markus,für wann kann ich einen Termin zur Innenraumreinigug für meinen eta buchen? Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 12. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 was nimmt man dann da für nen Reiniger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 12. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Da waren 5 Liter Polsterreiniger mit dabei. Muss ich später mal schauen gehen!! Hi Markus,für wann kann ich einen Termin zur Innenraumreinigug für meinen eta buchen? Kommt auf den Stundensatz an..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 12. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 cooles gerät.ich warte auch auf mein paket.das teil is der hammer.hab ne zeit lang bei nem aufbereiter gearbeitet und da mein cabrio mit gereinigt.sieht aus wie neu und richt auch so.aber bei fußmatten oder so sollte man evtl ne schutzbrille aufsetzen weil da immer noch sand rausfliegt.mfg,sky Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 12. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Hi Markus,für wann kann ich einen Termin zur Innenraumreinigug für meinen eta buchen? Kommt auf den Stundensatz an..... Oh je ich fürchte das wird teuer.Da kann ich mir ja dann gleich selbst einen Kompressor und einen Tornador kaufen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 12. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Interessant! Was kann man damit denn alles reinigen? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 12. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Nutzt du das Basismodell oder Tornador Black? Beim Standartmodell gehen oft die Düsen kaputt, daher habe ich mir vor nem halben Jahr den Black gegönnt.. Ich bin auch total überzeugt und spare mir massig Zeit im Vergleich zum Nasssauger. Befüllen tu ich ihn meist mit APC (All purpose Cleaner). Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donn!e DarKo Geschrieben: 12. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Lässt sich damit auch die Polsterung wiederherstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 12. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Lässt sich damit auch die Polsterung wiederherstellen? der tornador ist nur ein reinigungsgerät, die polsterung stellt er nicht wieder her. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donn!e DarKo Geschrieben: 12. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Hmm, schade ... Ich hab da letztens irgendwas im Fernsehen gesehen damit kann man eingesessene Polsterungenauch wieder zurecht machen. Ich komm nur nicht mehr drauf was das war ... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 13. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Nadel und Faden Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.