Zum Inhalt springen

Tornador: Sitze wie neu


Leiti83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine bessere Hälfte hat sich einen New Beetle gekauft. Die Sitze waren leider nicht mehr

so toll, weil einfach 10 Jahre alt und sehr heller Stoff. Heute ist mit der Post mein neuer

Tornador Z-010 gekommen. Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten, bin absolut

BEGEISTERT...

 

Wenn ich da an die schönen beigen Sitze vom E30 denke :-)

 

Viele Grüße, Markus.

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da waren 5 Liter Polsterreiniger mit dabei. Muss ich später mal schauen gehen!!

 

Hi Markus,

für wann kann ich einen Termin zur Innenraumreinigug für meinen eta buchen?

:-) Kommt auf den Stundensatz an..... ;-)

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooles gerät.ich warte auch auf mein paket.das teil is der hammer.hab ne zeit lang bei nem aufbereiter gearbeitet und da mein cabrio mit gereinigt.sieht aus wie neu und richt auch so.aber bei fußmatten oder so sollte man evtl ne schutzbrille aufsetzen weil da immer noch sand rausfliegt.

mfg,sky

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

für wann kann ich einen Termin zur Innenraumreinigug für meinen eta buchen?

:-) Kommt auf den Stundensatz an..... ;-)

 

Oh je ich fürchte das wird teuer.

Da kann ich mir ja dann gleich selbst einen Kompressor und einen Tornador kaufen.

:cry:

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt du das Basismodell oder Tornador Black? Beim Standartmodell gehen oft die Düsen kaputt, daher habe ich mir vor nem halben Jahr den Black gegönnt.. Ich bin auch total überzeugt und spare mir massig Zeit im Vergleich zum Nasssauger. Befüllen tu ich ihn meist mit APC (All purpose Cleaner).

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, schade ...

 

Ich hab da letztens irgendwas im Fernsehen gesehen damit kann man eingesessene Polsterungen

auch wieder zurecht machen. Ich komm nur nicht mehr drauf was das war ... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...