Scrat Geschrieben: 9. Juni 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Bin leider nicht dabei... mein cabbi ist bis dahin noch net fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 10. Juni 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 (bearbeitet) -->Da der Rene auch gleich das Selbe schreiben wird, fang ich mal an: Klaus, was muss denn noch gemacht werden??? Unterstützung hast du von mir, von anderen bestimmt auch!Sag bescheid... Bearbeitet: 10. Juni 2011 von M3_Reini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Juni 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 (bearbeitet) @KlausWas muss denn noch gemacht werden? Tante EDIT sacht das das der Reini auch schon gefragt hat.Dann frag ich was muss nicht mehr gemacht werden!? Bearbeitet: 10. Juni 2011 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 10. Juni 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Rene, das habe ich ihn doch schon gefragt...Hast noch schlaf in den Augen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Juni 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Rene, das habe ich ihn doch schon gefragt...Hast noch schlaf in den Augen??? War grad dabei mir Whisky durch die Augen zu ziehen zum wach werden.Ich editier dann mal. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 10. Juni 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Es wird immer weniger... Noch 3 freie Plätze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 10. Juni 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Durch das einsetzen des neuen falten balgs am krümmer hat sich die position vom kat verändert und der stößt jetzt unten im kardanwellentunnel an wenn er auf betriebstemp. ist. Ich will nen anderen kat rein schweissen aber ich weis noch nicht wie viel zellen der haben soll 100 oder 200.So rumfahren will ich net weil das hört sich an als ob einer am unterboden mit dem vorschlaghammer dagegenklopft. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Juni 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 @KlausDas sollte doch recht fix erledigt sein? Hau'n Rüdi und Christian an und wenn du noch wenn zum anpacken brauchst,brüllste kurz.Wenn du die Gaspuddel brauchst,gib Bescheid. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 10. Juni 2011 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Zur Not, Bodenblech einhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 10. Juni 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 verdreh das ding so, dass es dauerhaft am bodenblech anliegt. dann vibrierts zwar, aber mach weniger lärm mit so einer pfuscherlösung bin ich selber ne weile rumgefahren, bis wieder alles gepasst hat Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 10. Juni 2011 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Also Klaus, ich denke so wie sich das hier ergibt wirst du nicht drum herumkommen das Teil zum richten und mit zu kommen...Zumal du ja noch mehr als 1,5 Monate zeit hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 10. Juni 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Ich will jetzt net das murksen anfangen, wenn ich nur wüste welchen kat ich da einbauen darf so das ich die euro2 noch behalte wäre das problem nur noch halb so gross.Keiner kann mir sagen wie viel zellen der originale M5 3,8L kat hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 10. Juni 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Frag doch mal den Stephan wegen des Kat. Der hat doch erst 50 Zeller Motorosport Kats von HJS mit Zulassung in seinen V8 verpflanzt und eingetragen. Ggf. auch mal direkt bei HJS anfragen? EDITH: Mein Cabrio ist bis zu der Ausfahrt immer noch nicht fertig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 11. Juni 2011 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 EDITH: Mein Cabrio ist bis zu der Ausfahrt immer noch nicht fertig ... Ich glaub das mit den Cabrio Ausfahrten wird wohl öfters passieren Also keine Sorge, wirst schon noch mal dabei sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 11. Juni 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Moin Frank, aus Zeitmangel beim Zusammenbauen von meinme V8 hab ich die 50 Zeller noch nicht verbaut. Soll aber in nächster Zeit mal noch passieren. Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Jungs und Mädels, 3 Tage habt Ihr noch euch hier bei der Fahrt einzutragen... Es gibt noch 3 freie Plätze, also richtet die Autos Bin auch grad fest am Schrauben... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 15. Juni 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 Hallo Reini, Sind dabei:drive:,schick mir mal dine Bankverbindung, benötige für die Ausfahrt ein Doppelzimmer. Werde die Überweisung noch heute bei der Bank einwerfen. MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 22. Juni 2011 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Wer hat alles ein Navi an Bord?Bzw. hat so ein Tragbares Navi? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. Juni 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 hab ein navigon Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 22. Juni 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Hallo Reini, habe ein Becker Navi im Auto, ist aber altes Kartenmaterial. MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 22. Juni 2011 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Ich denke die Alpenstrassen sind noch die Alten Für mich wäre es nur wichtig das ihr dann auch die Ziele eingeben könnt.dann wisst Ihr in etwa wie die strecke verläuft.Denn sollte mal etwas passieren das wir getrennt werden, hat jeder noch die Möglichkeit zum nä. Treffpunkt zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 22. Juni 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Hallo Reini, ich habe noch 2 Funkgeräte wo wir auf unserer Ausfahrt dabei hatten, kann die wieder mitbringen, spart man sich einiges an Handy kosten. MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. Juni 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 wäre wirklich nicht verkehrt die funkgeräte mitzunehmen.eins für den ersten, und eins für den letzten, dann kann man die kolonne schön beieinander behalten. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 22. Juni 2011 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Ich habe auch noch eins, sollte ja dann eigentlich gehen?--> Gute Idee Darf halt net jeder gleichzeitig was sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 22. Juni 2011 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Wolfgang, du bist sowieso an letzter Stelle... Mit deinem roten Cab fällst du nunmal auf und wich weiß wo das Ende der Schlange ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.