Zum Inhalt springen

Herr schmeiss Hirn vom Himmel......................


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alter Falter,ich glaube mit mir gehts bergab:DAls ich am Samstag meinen e34 starten wollte,machte der keinen mucks,ich stell den DICKEN zum überbrücken neben den e34 und versuche zuüberbrücken,wieder nichts.Andere Batterie eingebaut,wieder NICHTS.Na denn ebend nochmal paar Tage anderes Auto fahren,und Montag mal durchprüfen warum er keinen Mucks macht.Heute bin ich erstmal zu Bosch und hab mir eine grosse Hauptsicherung geholt,dann wieder überbrücken,und wieder NICHTS.Ebend hat sich mein Kumpel reingesetzt,ohne überbrücken springt der 5er an:klatsch::klatsch:,,SACHT MARTIN ZU MIR,VERSUCHS MAL MIT DER EWS,UND ZEIGT MIR DIESES SCHEISS SCHWARZE KONTAKTTEIL FÜR DIE EWS,, Gut Matthias,bist zwar nicht Blond,ABER BLÖD:D:D:D:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Digga Komm nach Pütnitz zum 1/4meile rennen dann:-UU trinken wir einen zusammen. Danach geht es dir besser:-o!! Oder Kommt es vom SL fahren??? Nicht das du nen Sonnenstich hast!!! :-D:-D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh DIGGA ich komm DA hin,und denn,ja denn,feiern wir richtig AB,mit dir will ich mal richtig ablachen....Kannst dir vorstellen wie Martin sich gefreut hat,das ich SOOOOOOOOOOOOOOO Blöd bin:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep das kann ich mir Gut vorstellen!!!

 

Aber lass mal ich hab auch schon wie ein Irrer an Daddys auto am Rad beim Reifenwechsel gezerrt und geflucht das dat Teil nicht abging. Musste mir dann schon dumme Sprüche anhören ob ich auch alle Radmuttern abgemacht hab. Ich das mehrmals bejaht und nach 10min festgestellt das der Wagen ja 5loch hat und ich nur 4 abgeschraubt hatte. :klatsch:

 

Also mach dir nix draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, das kann schon mal passieren.

Vor ein paar Jahren haben wir nen Kumpel mit seiner dicken Moto Guzzi bei 30°C fünf mal den Rastplatz rauf und runter geschoben, bis ich dann gesehen habe daß er den NotAus drin hatte...:wall:

Nicht daß ich ihn drei mal danach gefragt hätte, zur Antwort bekam ich immer nur "Ich bin doch nicht doof, natürlich hab ich den wieder raus gemacht."...:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist glaub ich schon jedem passiert.

Bestes Bsp. Sonntag.

 

Habe mit nem Anhänger nen M40 Motor geholt. Beim Ankuppeln des Anhängers hab ich ne Halbe Stunde lang den Adapter fürn Anhängerstrom gesucht und anschließend nen Freund angerufen er soll einen bringen, da ich meinen nicht gefunden habe. Als ich den dann dranstecken wollte, hab ich gemerkt, dass meiner schon am Auto hängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme letzte Woche nach Hause und da liegt ein Schreiben mit einer angekündigten Gebührenerhöhung deren Unrechtmäßigkeit ich schon lange geklärt habe....

 

...ich stinkwütend an´s Telefon und denen "Licht an´s Fahrrad" gemacht. Die Dame am anderen Ende sucht verzweifelt in ihrem Computer wie das ganze wieder passieren konnte. "Verstehe ich nicht, wann haben sie das Schreiben denn bekommen?"

 

Ich schaue auf´s Datum.........Anfang 2010:klatsch:

 

 

Meine Frau muß den Wisch irgendwo ausgebuddelt und mir wegen "brauchst du das noch oder kann es weg?" auf die Tastatur gelegt haben. :-D

 

 

 

 

 

Gut, von Motorrädern die wir zerlegt haben weil sie im Frühling nicht ansprangen (es steckte noch ein Lappen in der Ansauge :klatsch:) oder von ´nem 1ser Pirelli GTI bei dem in mühevoller Kleinarbeit ein leerer Tank kombiniert mit defekter Benzinuhr ermittelt wurde und diversen solcher Geschichten weiß ich auch zu berrichten. Das gehört beim schrauben dazu. :-D


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe n Kumpel von mir hat sich nen W124 gekauft mit Automatic. Erster abend sind wir damit an die Tanke gefahren Bier geholt wieder eigestiegen und die Karre sprang nimmer an. Er voll die Panik, Auto noch keine 5 Stunden gehabt und springt schon nimmer an, Motorhaube auf, Bedienungsanleitung rausgeholt, etc....nach einigen Minuten hab ichs dann aufgelöst und den Wählhebel von D auf P gestellt... :-D Sein Gesichtsausdruck...unbezahlbar! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHEISS SCHWARZE KONTAKTTEIL FÜR DIE EWS,, Gut Matthias,bist zwar nicht Blond,ABER BLÖD:D:D:D:D

mal blond nachgefragt, wofür steht EWS?

Endlich weniger Saufen?:freak:

 

Ich nehm mal an für Elektrische Wegfahr Sperre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp!

 

Passiert mir auch jedes Frühjahr die ersten male dass ich in den 8er einsteig und dieses Jahr hab ich sogar Leute zum schieben geholt, weil nix ging und da ich das Auto gerade vorher mit müdem Akku aus dem Schlaf geholt habe dachte ich, die wären endgültig hin.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...