Zum Inhalt springen

Wo sind die ganzen Zubehörspoiler geblieben


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche schon seid wochen eine Kamei Heckschürze,würde auch eine von Zender oder BBS nehmen!

Habe hier schon bei der Teile suche ein Anzeige aufgegeben!

 

http://e30-talk.com/suche/t-suche-zubehoer-spoiler-85346.html

 

 

 

Selbst bei Ebay taucht nichts auf.:watch:

 

Das gibt es doch nicht:motz:

Männo, früher konnte man an jeder Ecke die Teile neu kaufen und nun taucht nichts auf!

Ich dachte alle sind scharf auf MT-1 oder MT-2 Pakete oder halt auf original?:D

 

Hat denn keiner was in der Ecke liegen oder wurde schon alles entsorgt?;-)

 

So das mußte mal raus,ich möchte die alte Zeit wieder haben,wo ich beim Zubehörhändler die teile neu Kaufen konnte!:cry:;-)


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Abwrakprämie ? :idee:

Wieso,gab es für alte Spoiler neue?:-D

 

Ich glaube,ich als Zubehörspoilerliebhaber gehöre zur Aussterbene Rasse;-).

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das ganze Zubehör"gelumpe" ist ja quasi nix bezahlt worden.

ICh denke schon, dass da einiges auf den Müll gegangen ist, weil die Arbeit es zu verkaufen einfach nicht lohnte. Und wegstellen noch weniger.... ;-)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Mir erscheinen 2 Gründe plausibel :

 

zum einen die lange Zeit zwischen "Hip - sah man ständig am e30" (´80 - bis Mitte ´90er),

diese Fahrzeuge sind längst verschrottet, exportiert oder oder oder,

 

zum anderen tauchen solche Teile so selten auf, weil sie sich so schlecht verschicken lassen

und darum (zu oft) für nur 1,- o.ä. bei Ebay rausgingen.

Die Leute (Verkäufer) kann ich verstehen, hätte auch keine Lust, den Krempel zu verschicken + mir zum Dank noch das übliche Käufergesülze zu geben.

 

Dann lieber auf den Dachboden oder in den gelben Sack (was natürlich schade wäre...).

 

Gruß, Pit :sonne: (dem einige Kamei + noch eher Zender-Teile sehr gut gefallen !)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Mir erscheinen 2 Gründe plausibel :

 

zum einen die lange Zeit zwischen "Hip - sah man ständig am e30" (´80 - bis Mitte ´90er),

diese Fahrzeuge sind längst verschrottet, exportiert oder oder oder,

 

zum anderen tauchen solche Teile so selten auf, weil sie sich so schlecht verschicken lassen

und darum (zu oft) für nur 1,- o.ä. bei Ebay rausgingen.

Die Leute (Verkäufer) kann ich verstehen, hätte auch keine Lust, den Krempel zu verschicken + mir zum Dank noch das übliche Käufergesülze zu geben.

 

Dann lieber auf den Dachboden oder in den gelben Sack (was natürlich schade wäre...).

 

Gruß, Pit :sonne: (dem einige Kamei + noch eher Zender-Teile sehr gut gefallen !)

 

sowas gehört aber nicht in den gelben sack, der ist nur für verpackungen aus verbundstoffen vorgesehen... :klug:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guido

falls Interesse besteht..

Ich hätte noch einen Hartge Frontansatz für den Nfl.

Kann dir gerne ein paar Bilder davon schicken.

 

Gruß Flo

Hallo Flo

Für vorne brauche ich nichts mehr,denn da sitz ja schon ein Kamei Frontspoiler!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido das ist alles durch die PRESSE.Ich habe selber erlebt im VZ NORD wie über 50 Kamei X1 Spoilerumbauten vom AUDI Typ 89 in die Müllpresse wanderten.Ich gucke mal,habe noch was von Pfeba liegen....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Nagelneue Kamei Front, unlackiert, ganz unbenutzt. Für nen VFL. Ich hatte die mal hier angeboten, aber was soll ich die für 20€ verkaufen, dann bleibt sie eben liegen.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Hab `ne Kelleners-Heckschürze und eine MT1-Front, die bleiben zusammen mit der Kamei-/MT2-Front und den Kelleners-/MT1-Schwellern erstmal liegen. Bis die Preise dafür dort sind, wo ich mich von den Teilen trennen möchte:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich an, suche immernoch einen VFL Heckansatz!!! Hatte schonmal ein Angebot, nur irgendwie hat sich das im Sande verlaufen und ich weiß den Username nichtmehr.

 

Bitte bitte... :-)

 

Pfeba oÄ. Wenn vernünftig gemacht auch etwas aus GFK, aber nicht im Shogun ebaystyle sondern dezent alá Pfeba etc.

gruß und danke

 

edit: das leidige Ebaythema ist mir bekannt. Hatte einen original irmscher Heckspoiler in der Bucht inkl. 3 Bremsleuchte für nen Opel Vectra. Neupreis heute noch fast 400€ ohne die Leuchte.

Hab gestern 22.50€ bei ebay dafür bekommen. Und dafür verschwendet man Stunden seines Sonntages um in die Halle zu fahren, Fotos zu machen und das Ding in ebay beschreibt und einstellt. Was ein Frust

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...