Zum Inhalt springen

Gruß aus der Oberpfalz!

kennenbauer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin 23Jahre alt und seit 2 Tagen auch ein E-30 Fahrer.

Mein Wagen ist ein 88'er E30 320i in Malachitgrün, 95kw Leistung aus 6 Zylindern, 194.000km Laufleistung. Da der Wagen leider nicht sonderlich liebevoll von seinen Vorbesitzern behandelt wurde,

obliegt nun mir die Aufgabe, den Wagen wieder in Schuss zu bringen.:schrauben: Da ich ein Neuling bin auf dem Gebiet, erhoffe ich mir vom E30 Forum Inspiration und Hilfe durch die Community zu finden! Bilder meines Fahrzeuges folgen in kürze!

Grüße, kennenbauer!

PS: Habe jetzt ein paar Bilder angefügt!

_IGP8458.jpeg

_IGP8462.jpeg

_IGP8460.jpeg

Screen shot 2011-06-01 at 11.54.59.png

Bearbeitet: von kennenbauer
Nachtrag Bilder

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Servus und willkommen.

Wo aus der Oberpfalz kommst Du denn her?

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

ein herzlich Willkommen aus Regensburg! viel Spass und knitterfreie Fahrt mit deinem E30.

schaut doch mal vorbei unter:

www.unger-historic-motorsport.de

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Hallo,

schöne Farbe hast ausgsucht!

Was hastn da aufm 3. Bild fotografiert?

so long ,

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Danke für die freundliche Begrüßung!

@etype: Das ist der Kofferraum, an dieser Stelle springt leider der Klarlack ab.

Ich muss dringend jemanden finden, der das retten kann. Oder zumindest auf eine Möglichkeit stoßen,

wie sich der Schaden eindämmen lässt und ausgebessert werden könnte...Unten an der Stoßstange habe ich noch einmal ein ähnliches Problem, genauso auf dem Dach. Aber dort nur ca. 2 Daumen breit.

Da der Wagen bis auf eine defekte Klimaanlage ansonsten technisch wirklich in einem ausgezeichneten Zustand ist, mausert sich der Klarlack langsam zum Problem N°1...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...