320iC-Nord Geschrieben: 1. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Heute war der Grüne recht sauber und so sind ein Paar Bilder entstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iC-Nord Geschrieben: 1. Juni 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 und der Rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Seeehr schön. So einer fährt hier auch noch rum, leider 4 Türer und mit Chromradläufen:klatsch:Ansonsten top Zustand... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iC-Nord Geschrieben: 1. Juni 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Chromradläufe = meistens Rost... Leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Sehr schöne Farbkombi, tolles Auto ! Nur die Farbe der Felgen will mir nicht so richtig dazu gefallen. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Ja, das sind welche Vom Editionsmodell ab BJ 90... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Ja, das sind welche Vom Editionsmodell ab BJ 90... Ich weiss, Nagarosilber, oder? Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iC-Nord Geschrieben: 1. Juni 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 (bearbeitet) Ihr habt Recht. Das sind 14" Nogaro-Silber Edition Felgen (aber nur als Winterreifen). Im Sommer (also asap) kommen 195/15" BBS Kreuzspeichen drauf.Der Grüne ist aber kein Winterauto. Im Winter wird dieser angetrieben: Bearbeitet: 1. Juni 2011 von 320iC-Nord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M30 B35 CAB Geschrieben: 1. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Alter....der schreit ja förmlich nach nem V8 oder M30 Alpina Umbau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iC-Nord Geschrieben: 1. Juni 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Ja schon. Aber die Karosse ist gut und der 18er hat Trommel hinten (Matching Numbers...). Ein gemachter 2.7er mit Fächern und SperrDiff liegt fast bereit da, aber wo findet man so einen M10, ob heute oder in 5 Jahren, der so da steht...Ein Umbau würde mich trotzdem reizen. Eventuell nur den M10 auf 2.Liter bringen, würde mir schon reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 aber wo findet man so einen M10, ob heute oder in 5 Jahren, der so da steht.. Bei mir Deshalb baue ich meinen grünen auch nicht um. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iC-Nord Geschrieben: 1. Juni 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Kannst du bitte ein Bild posten? Oder hast du schon eine Fotostory veröffentlicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iC-Nord Geschrieben: 1. Juni 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 lecker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 2. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Absolut geiles Teil Felgen passen mir auch nicht in den Kram, sind schon sehr klein. Was trieft da am Heckblech runter? Vieleicht is es nur ein Schatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 2. Juni 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Genau sowas such ich noch ... Schönes Autowagen! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 2. Juni 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 VFL at its best !!! Geiles Farbe, Geile Innenaustattung, Geiles Auto ! Glückwunsch dazu ! Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Juni 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Nee,nee,nee,nee!So geht das aber nicht hiä! Das gibt grad soooooooo'n digges Eichhörnchen in meiner Birne! Der VFL schreit förmlich nach M30! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 2. Juni 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 ...TE, Respekt:daumen:, sehr schön, erinnert mich irgendwie an meinen. Dem Fahrersitz hätte man schon früher mal etwas Zuwendung schenken sollen, aber sonst, wirklich lecker. Der ESD gaukelt bissle mehr Leistung vor, war bei meinem früher umgekehrt. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iC-Nord Geschrieben: 2. Juni 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Die Lederausstattung wurde gemacht. Davor sah es viel schlimmer aus, ich bleibe aber immer dran. Der ESD ist ein ANSA Endschalldämpfer. Dieser war 2006 bei Mathies als Einziger über, und den habe ich für 160€ gekauft. Die originalen ESD sehen bescheuert aus, deswegen ist der drunter montiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. Juni 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 schönes auto. mMn eine der schönsten farben am e30! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Juni 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Ja, wirklich ein traumhaft schönes Gefährt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 2. Juni 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 die VFL hatten noch richtig tolle Farben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred+dy Geschrieben: 2. Juni 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 (bearbeitet) Werden ja immer mehr Smaragdgrüne. Leider fehlt es bei meinem ETA noch an einer schönen Innenausstattung gruß Bernd Bearbeitet: 2. Juni 2011 von Fred+dy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 2. Juni 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Echt nen schöner Vfl und die Farbe ist auch toll....sowas sucht meine bessere Hälfte noch als Eta.Haben übrigens vor ein paar Wochen Samstags bei Kiesow neben dir geparkt mit nem Touring in Calypso. Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.