bleifuß Geschrieben: 27. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 hi jungs,ich hab in meinem IS die mittelarmlehne incl. skisack...ist dieses extra heutzutage selten?danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 27. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Nö, hab´ ich auch Biddeee Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bleifuß Geschrieben: 27. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 tjaa dann sind wir zwei ne jetzt ma im ernsthabe auch heckrollo mit bmw soundsystem auf der hutablage hinten drin.lohnt sich da jetzt der der austausch wenn man den wagen verkaufen will? (also normale rückenlehne rein und hutablage tauschen)?diese überlegung deswegen weil der wagen optisch nich mehr 1a und diese "extras" das ganze auch nich sonderlich mehr aufwerten.oder ist das quatsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bleifuß Geschrieben: 27. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 wat ein kauderwelsch:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 27. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Das BMW Soundsystem wiederum ist, soviel ich weiß, in der Tat sehr selten! Also, wenn du den Wagen verticken willst, würd´ ich das austauschen und dann an mich verkaufen Ne, wirklich, ich würd´ das rausnehmen, weil ich hab das bisher äußerst selten gesehen, das würde sich lohnen, zu behalten Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bleifuß Geschrieben: 27. Mai 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Ne, wirklich, ich würd´ das rausnehmen, weil ich hab das bisher äußerst selten gesehen,haste ne hutablage über? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 27. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Wenn ich deine krieg´, dann schon Ne, hab´ sonst keine über, leider Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bleifuß Geschrieben: 27. Mai 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 (bearbeitet) wenns passt muss der wagen in einem monat weg sein! Bearbeitet: 27. Mai 2011 von bleifuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Das Soundsystem ist nicht besonders selten ,geschweige denn wertvoll.Viele werfen das als erstes 'raus..Wenn man keinen direkten Abnehmer für die Rückenlehne hat ,lohnt auch das lagern nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bleifuß Geschrieben: 27. Mai 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bleifuß Geschrieben: 27. Mai 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 quote=Scheineiliger;1013516]Das Soundsystem ist nicht besonders selten ,geschweige denn wertvoll. Viele werfen das als erstes 'raus.. Wenn man keinen direkten Abnehmer für die Rückenlehne hat ,lohnt auch das lagern nicht.. sauber, das war ja mal kurz und knapp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 28. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 Was ist denn an der Karre? Mach mal n paar Bilder ggf. lohnt sich auch der Komplettverkauf. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bleifuß Geschrieben: 28. Mai 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 kann ich die hier posten? oder verstößt das gegen die regeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 28. Mai 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 darfste posten Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 29. Mai 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Also ich hätte noch eine hutablage hier stehen. Sag Bescheid, da sie sonst in eBay wandert. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 29. Mai 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 hi jungs,ich hab in meinem IS die mittelarmlehne incl. skisack...ist dieses extra heutzutage selten?danke Vor 3 Jahren hab ich die gesucht wie blöde und keine bekommen.Ich würd die Teile ausbauen und zur Seite legen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 29. Mai 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Skisack und Soundsystem waren nicht der Standard. Schau mal im Auktionshaus, was die Leute nur für einen Satz Spiegeldreiecken mit Hochtöner teilweise zahlen. Und dann such mal nach der Hutablage mit den großen Boxen. Es ist nicht mehr up to date, aber wer das originale Zeug haben will, blättert viel dafür hin. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 29. Mai 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Mai 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 klar sind skisack und mitelarmlehne selten. in jeden auto nur EINMAL verbaut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bleifuß Geschrieben: 2. Juni 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 hi leute hab gestern nur die zwei bilder geschafft. wer details sehen möchte, gern.bin aber in der gastronomie, daher werde ich erst heut abend wieder antworten können.(naja mittelarmelehne/ssystem kennt man ja eigl:-D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bleifuß Geschrieben: 2. Juni 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 zwecks gesamtverkauf, weil ich von morgens bis abends am herd stehe (bitte keine hinweise wie "verkaufsinserate gehören hier nich hin", das hat sich nun so entwickelt/war nich beabsichtigt von mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.