Zum Inhalt springen

BMW 328 Hommage


vincentd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmm... fragwürdige optik... hat was von nem plattgetretenem hamster.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kotz: totaler Mist

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber den Urahnen...die 328er werden bei uns in 500m Entfernung

bei einem Spezialisten restauriert und vom Feinsten neu aufgebaut.

 

Eine Augenweide und die Dinger klingen auch richtig gut..Reihensechser halt :D

 

Leider nur kaum unter 300T€ zu haben :-(

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nen paar Änderungen, schickere Felgen, nen guter Motor wenig Gewicht.... und BMW hätte den eigenen Wiesmann im Hause.

 

Vom Prinzip her gefällt mir die Kiste.

 

Man müsste eben mal zu echtem Leichtbau kommen und weg vom Mainstream, das sowas geht beweisen Firmen wie Wiesmann.

Bei VW wird noch Geld draufbezahlt um die Lambos aus Imagegründen am laufen zu halten. Firmen wie Wiesmann bauen solche Autos, tragen alle Kosten selbst und leben, wenn ich mir die Firma, bzw. Gebäude anschaue sogar recht gut.

 

Gitterrohrrahmen, Achsen und Motor aus dem Baukasten usw. rein, Außenteile aus Kunstoff/ Alu, Carbon, Radio mit 2 Wege System, ansonsten nur Anzeigen zum Fahren. Steckscheiben und nen kleines Kapützchen.

Ansonsten ABS, Fahrer/ Beifahrer Airbag, mehr nicht. :drive:

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte der Fiat Multipla Designer ist endlich weg? Haben die Putzfrauen seinen Papierkorb nicht geleert?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, als M1 Roadster könnte er auch durchgehen. Finde den Wagen jetzt nicht so schlecht. Da sieht der neue 6er schlimmer aus.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht der neue 6er schlimmer aus.

 

Aha. Und was genau sieht an dem schlimm aus? Schonmal die Gelegenheit gehabt den genau anzusehen? Welcher Konkurrent sieht denn besser aus, und warum?

 

Ich kann das "jeder-neue-BMW-ist-hässlich"-Gelaber nicht mehr hören, echt:kotz:

 

http://www.bmwarchiv.de/images/2511-211-bmw-650i-6er-f12-cabrio-res-728.jpg

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht der neue 6er schlimmer aus.

 

Aha. Und was genau sieht an dem schlimm aus? Schonmal die Gelegenheit gehabt den genau anzusehen? Welcher Konkurrent sieht denn besser aus, und warum?

 

Ich kann das "jeder-neue-BMW-ist-hässlich"-Gelaber nicht mehr hören, echt:kotz:

 

http://www.bmwarchiv.de/images/2511-211-bmw-650i-6er-f12-cabrio-res-728.jpg

 

 

Ich muss auch sagen - die letzte neue Generation hat wieder alten guten Schliff, gefällt!!! Auch der 6er:daumen:

 

Die Linie wird wohl auch so weitergeführt:

 

http://www.autobild.de/artikel/bmw-3er-f30-ab-2012-erlkoenig-1685333.html

 

Und die Reihensechszylinder fallen weg - omg.

 

4-Zylinder Turbo bei PSA (Peugeot, Citroen) gebaut sind die Zukunft.


Bearbeitet: von realplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Multipla kann ich jetzt nicht erkennen. :watch:

 

Der Multipla war vom Chris Bangle designed; darauf will er wohl hinaus.

 

 

Ist dem tatsächlich so? Ich hab jetzt n bisschen gegoogelt und nichts drüber gefunden, nur dass er wohl 92 Fiat verlassen hat und der Multipla 98 rausgekommen ist, spricht ja eher dagegen, bzw. schmälert den möglichen Einfluss.

 

Die Hommage ist jetzt nicht so mein Fall, der 6er schon eher, obwohl ich den alten (e63ff) fast genauso "frisch" finde. Der war seiner Zeit voraus, genauso der e65.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest habe ich es so gemeint, ja. Vielleicht war der Multipla auch aus´m Papierkorb, nachdem er ja vorher das grauslige Fiat Coupé verbrochen hatte. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht der neue 6er schlimmer aus.

 

Aha. Und was genau sieht an dem schlimm aus? Schonmal die Gelegenheit gehabt den genau anzusehen? Welcher Konkurrent sieht denn besser aus, und warum?

 

Ich kann das "jeder-neue-BMW-ist-hässlich"-Gelaber nicht mehr hören, echt:kotz:

 

http://www.bmwarchiv.de/images/2511-211-bmw-650i-6er-f12-cabrio-res-728.jpg

 

Die Sache ist, es sieht ja nicht nur der neue 6er nicht so toll aus...das betrifft alle Automarken. Es gibt heutzutage kein neues Auto wo ich sofort sagen würde, ja der gefällt mir so wie er ist den würde ich kaufen....Aber ich bin ja auch kein Fan von neuen Autos, deshalb fahre ich ja auch E30!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/images/image-217608-galleryV9-foyb.jpg

 

Sorry , aber den hab ich jetzt in die Schlimme-Umbauten-Galerie verband ! Dagegen ist der neue 6er ein echtes Traumauto ! Die aktuellen BMW´s treffen jetzt nich unbedingt meinen Geschmack , sehen aber immer noch besser aus , als die Bangle-Kreaturen :kotz:

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...