Patrick325ic Geschrieben: 23. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 ServusWer kann mir denn da mal weiterhelfen.Google übersetzt die Seite nicht auf deutsch. Mich würde mal interessieren, wie ich den Besitzer dieses schönen e30 kontaktieren kann. Er ist wohl auch in dem Forum bmw-e30.plAber auch da konnte ich keine E-Mail Adresse finden und google übersetzte ebenfalls nicht. Vielleicht könnte mir hier mal jemand weiterhelfen, der polnisch kann. http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.klasyczny.com/wp-content/uploads/100_4371.jpg&imgrefurl=http://www.klasyczny.com/waska-e30-klasyk-w-czystej-formie/&usg=__KxYoeK94QUsQIKmrWvnoYx71YpA=&h=1200&w=1600&sz=251&hl=de&start=308&zoom=1&tbnid=HR4f5tL3zqMfrM:&tbnh=125&tbnw=176&ei=Z8baTcW3GZSEswbzlInuAg&prev=/search%3Fq%3De30%2Bbahamabeige%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4GPCK_deDE420DE420%26biw%3D1259%26bih%3D596%26tbm%3Disch&chk=sbg&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=1023&sqi=2&page=18&ndsp=19&ved=1t:429,r:0,s:308&tx=91&ty=43 Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 23. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Ich kann kein polnisch, aber der Wagen ist extrem fett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 23. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 (bearbeitet) Ich kann Polnisch.. ;) Bearbeitet: 23. Mai 2011 von Rockmann-Motorsport Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 23. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 der User dem das Auto gehört nennt sich "Killme" im Forum: bmw-e30.pl ein Name oder ähnliches steht leider nicht im Text Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 23. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 23. Mai 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Kann mir vielleicht jemand mal die Kontaktdaten durch eine Anmeldung besorgen und den mal anschreiben? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 24. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 Was für Felgen hat der denn drauf? Kommt gut! Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 @Patrick: Ist das Dein alter, den Du vor 3 Jahren am See dabei hattest? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 24. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 Schicker Karren! Was für Felgen hat der denn drauf?Dem Text nach BBS RC in 8×17. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 24. Mai 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 @Patrick: Ist das Dein alter, den Du vor 3 Jahren am See dabei hattest? Frank Nein. Aber er sieht meinem (ex) zum verwechseln ähnlich.Ich konnte mir aus dem Text zusammen reimen, dass der e30 mal ein 318i war und auf M50b25 Motor umgebaut wurde. Die Felgen sind die ganz normalen BMW BBS Styling 5 Felgen in 17 Zoll, wie es sie auf den e31, e32, e34, e36, e39 und e38 gab. 5x120. Er muß entweder die Radnabe geändert haben oder benutzt Lochkreisadapter. Mich würde halt mal interessieren, zu welchem Preis er den Verkaufen würde.Meinen Bahamabeigen gibt es ja als solches so nicht mehr.Der letzte Besitzer war auch in WKW, habe aber dem sein Namen nicht mehr. Ich bereue es heute sehr, dass ich ihn damals verkauft habe. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 24. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 meld dich doch in dem Forum an? schreib ihm Englisch oder ich kann dir einen Text übersetzten wenn du magst..? lg Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 24. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 Der Wagen sieht klasse aus. Nur die Rückleuchten machen mich nicht an. Ob das ganze in Zinnober genauso gut aussehen würde? Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 25. Mai 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Will! Haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 26. Mai 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Hab mich da angemeldet und mit google nen text übersetzt. man das war nen akt bis ich da angemeldet war.Aber habe bis jetzt leider keine antwort. :( Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 27. Mai 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 dann wünsche ich dir viel glück! und wenn du nochmal hilfe brauchst oder so sag einfach bescheid! Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 27. Mai 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 ^du kommst aus Wermelskirchen? Ich hab ne lange Zeit in Burscheid gelebt... die Welt ist soo klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 28. Mai 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 ich arbeite in Burscheid ;) Lg! Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Mai 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 ich arbeite in Burscheid ;) Lg! .....dito! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 30. Mai 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 waaaah!!! *Verfolgungswahn* hmm... ich geb mal Bescheid wenn ich mal wieder da bin (voraussichtl. diesen Herbst), vllt machen wir dann mal ein Spontantreffen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.