Zum Inhalt springen

Reifen mit Felgen versenden


Jochen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich müsste ein paar Felgen mit Reifen versenden.

 

Wie macht ihr das am günstigsten? 40€ Versandkosten wären happig, und würden bei den Felgen mit Reifen in keinem Verhältnis stehen.

 

Jemand einen Vorschlag?

 

Geht einmal um einen Satz Polo 9n Alufelgen mit Reifen und einmal Volvo 15" Stahlfelgen mit Michelinreifen.

Wenn ich nur Abholung angebe, befürchte ich, dass der Erlös ziemlich gemindert wird. :roll:

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey Leute,

 

ich müsste ein paar Felgen mit Reifen versenden.

 

Wie macht ihr das am günstigsten? 40€ Versandkosten wären happig, und würden bei den Felgen mit Reifen in keinem Verhältnis stehen.

 

Jemand einen Vorschlag?

 

Geht einmal um einen Satz Polo 9n Alufelgen mit Reifen und einmal Volvo 15" Stahlfelgen mit Michelinreifen.

Wenn ich nur Abholung angebe, befürchte ich, dass der Erlös ziemlich gemindert wird. :roll:

 

Gruß Jochen

 

günstiger als 40€?wie soll das denn gehn? :watch:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau...da kannstde einen drauf abdrücken...:-D

nee im ernst. 40 € für 4 felgen mit reifen ist schon recht günstig....

und ohne versand mußt du glück haben,das jemand aus der nähe sie haben will.

:meinung:

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzen,die ich ersteigert habe bei ihhbäh,wurden mit hermes geliefert!hat 40€ versand gekostet!gut,weiss jetzt nicht,ob der verkäufer das auch bezahlt hat bei hermes,war mir aber auch wumpe! :-D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube eher das da der Verkäufer einwenig dazugezahlt hat!!!

 

Habe erst im Jänner 2 Stk Felgen+Reifen versendet!!!

Ging von Österreich nach Deutschland und hat (das billigste weit und breit) 90€ gekostet!!

Hatte auch mit max. 60€ gerechnet,naja, man lernt aus solchen Sachen....

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack die immer auf eine kleine palette und lass das per spedition versenden, hatte erst eine da hats 60 gekostet, jetz hab ich eine gefunden die nimmt nur 40€. Dafür packe ich bestimmt keine Pakete und gebe das den Hausfrauen von Hermes mit ;-) Bis jetzt sind die Felgen immer einwandfrei angekommen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit gls verschicken. Größte maße und 40 kg kosten 15,90€. Ich habe erst letzte Woche mit denen e36 Stahlfelgen verschickt. Hatte 30€ angesetzt. DHL wollt 52€ haben, da Sperrgut, weil ich sie eingerollt habe. Hermes das gleiche sogar 60€. Dann bin ich auf gls gestossen. Hatte zwei Pakete geschnürt. Aber das nächste mal weiß ich besser Bescheid...

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch anschließen. Zu zweit zusammenpacken mit Frischaltefolie o. ä. und mit GLS als 2x XL Paket á 15,3 Eur verschicken. Hab die Tage öfters gemacht, klappt wunderbar.

 

Genau so und nich anders!

Hermes hat bis Februar Reifen/Kompletträder in Frischhaltefolie eingewickelt akzeptiert... Jetzt kostet der Scheiß 9,xy€ Sperrgutzuschlag:motz:

...Da ging nämlich ein einzelner Reifen/Rad grundsätzlich als M-Paket durch...

 

Jetzt nutze ich auch GLS, zumal du da nich nur nen Online-Paketschein machen kannst, sondern auch gleich mit PayPal bezahlen kannst und dann nich extra Geld mitnehmen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch anschließen. Zu zweit zusammenpacken mit Frischaltefolie o. ä. und mit GLS als 2x XL Paket á 15,3 Eur verschicken. Hab die Tage öfters gemacht, klappt wunderbar.

 

Genau so und nich anders!

Hermes hat bis Februar Reifen/Kompletträder in Frischhaltefolie eingewickelt akzeptiert... Jetzt kostet der Scheiß 9,xy€ Sperrgutzuschlag:motz:

...Da ging nämlich ein einzelner Reifen/Rad grundsätzlich als M-Paket durch...

 

Jetzt nutze ich auch GLS, zumal du da nich nur nen Online-Paketschein machen kannst, sondern auch gleich mit PayPal bezahlen kannst und dann nich extra Geld mitnehmen musst.

 

 

GLS ist aber auch "Glückssache".

Bis jetzt hat es auch bei mir immer ohne Probleme gepasst, aber "mein" Paketmensch hat mich immer darauf vorbereitet das es manchmal "besonders wichtige" Fahrer gibt, die "runde Pakete" nicht mitnehmen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Sachen hab ich immer gehört, als ich noch bei DPD meine Pakete abgegeben hab:roll:

Aber ich hab die Bestätigung von einer GLS-Depot-Mitarbeiterin, dass die bei GLS defintiv nicht quaderförmig sein müssen:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie gesagt, der Typ von Rasenmäher Kühl hat mir erzählt das es mal so´n "Oberfahrer" gab der sich geweigert hat, ich hatte aber noch nie Probleme.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich wie gesagt bei DPD auch... War erst bei dem Reifenfritzen neben Mercedes (Karney oder Arnold)... Die haben mir meine großen Pakete gar nich erst abgenommen. Dann war ich bei dem Typen mit seinem Angelladen in der Binrbaumsmühle und er meinte auch jedes Mal: "na ob er das wohl mitnimmt?!"

 

Hat er jedes Mal mitgenommen. Die einzigen, die sich so richtig quer stellen sind Hermes...

Die verdienen definitv nichts mehr an mir!

 

Aber die Leute in den Annahmestellen machen das ja auch nicht hauptberuflich sondern nur nebenbei... Die können ja nur das Weiterleiten, was ihnen selbst erzählt wird... und das is oft nich viel:ärger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...