SpecTec Geschrieben: 13. Juli 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 20. September 2011 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 So, war die Tage mit meinem besten Kumpel unterwegs, und auf dem Rückweg vom Pass haben wir gleich ein paar Bilder geschossen.Von denen werden auch welche in die Kalenderwahl kommen.Heute hab ich Teile für den Umbau des Schiebedachs auf elektrisch geholt, das kommt morgen Mittag rein.Zu tun ist eigentlich nur noch Kleinkram, der sich beim Betrieb gezeigt hat:- Zigarettenanzünder ohne Funktion- seit 2 Tagen ist das rechte Stand- und das hintere Abblendlicht & Kennzeichenleuchten ohne Funktion- Grund des ausfalls der Dimmbaren Beleuchtung muss noch gefunden werden(Poti wars nicht)- el. LWR nochmal neu anschliessen- Fahrerfussmatte befestigen- leerlauf ist manchmal unruhig- Soundanlange gefällt mir noch nicht so wirklich- El. Antenne fährt nicht aus und ein.- noch zwei breitere 17er Azev A finden und natürlich kaufen wie gesagt, wirklich nur Kleinscheiss, stört im Betrieb nicht wirklich aber ich will es halt gemacht haben. lg,Timo der seit 2 Monaten glücklich E30 fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 20. September 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Die Fotos sind genial! Dein Auto auch, mir gefallen allerdings die Felgen mitohne Deckel nicht sooo gut. Daher ist mein Favorit auch dein 5. Bild! Ich hab mir mal erlaubt damit ein bisschen rumzuspielen: - Bildauschnitt angepasst (der e30 ist zu klein auf deinem Original finde ich)- den, naja, etwas pubertären Aufkleber entfernt (okay, kann man besser hinkriegen ) So kriegt dein Bild von mir 5 Punkte und wehe es landet nicht im Kalender Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. September 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Schöne Bilder Timo! Hast Post. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 21. September 2011 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Das mit den ohne Deckel gefällt mir auch nicht, geht aber im Moment nicht anders.Der pubertäre aufkleber, ja ich weiß fands ganz witzig, vielleicht kommt er auch wieder weg. Aber du hast recht auf den Fotos fürn Kalender werd ich ihn wegretuschieren.Danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ClassicTune Geschrieben: 21. September 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 2 schöne autos. Und geile kulisse dafür Bild 5 gefällt mir auch am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 25. November 2011 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Nach langem hier mal wieder ein Update:- Motor ist drausen, hierführ hab ich 6h gebraucht. Ist denk ich fürs erste Mal ganz aktzeptabel- E34 bremssättel wurden zerlegt, gestrahlt, gelbchromatiert und mit neuen Dichtsätzen/Teilen/Schrauben versehen. Gekostet haben mich die Bremssättel so wie sie auf dem Letzten Bild zu sehen sind 310.-Sättel 70, strahlen 30, chromatieren 30 und das teuerste: die Dichtsätze und schrauben 180.-Hab ich glaub ich recht gut angestellt Die 294er Scheiben kommen nächste Woche und die 312mm irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen. Ich lass einfach mal Bilder sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 25. November 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 - Motor ist drausen, hierführ hab ich 6h gebraucht. Ist denk ich fürs erste Mal ganz aktzeptabel Hab ich was verpasst? Da liest man mal zwei oder drei Tage nicht mit, rupfen leute ihre ganzen Motoren raus...Was kommt denn rein? Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 25. November 2011 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Ja, was hast Du denn bzgl. Motor vor? Deine überholten Bressättel sehen wirklich legga aus!! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 25. November 2011 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Sehr schicker e30, gefällt mir sehr gut! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 26. November 2011 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Motor kommt was feines rein, ist aber hier im Forum ja fast schon Standart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 26. November 2011 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Belasse es beim M20, du wirst dich irgendwann ärgern so nen schönen org. M-Technik e30 zu verbasteln mit nem Motorumbau! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 26. November 2011 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 der M20 bleibt in meinem Besitz. Und "verbastelt" wird da garnix Ist ja alles rückrüstbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 26. November 2011 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Weil man das dann im Endeffekt eh nicht macht nen Motor nochmal zurückzurüsten! Erst recht nicht wenn der schon jahrelang irgendwo in der Ecke steht. Also ich würde es mir nochmal gut überlegen! Solche Modellen sind original am Schönsten! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 26. November 2011 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Glaube nicht dass er den Motor wieder reinhängt wenn er schonmal draussen ist. Zumal ich in nem andern Thread schon den V8 gesehn hab der bei ihm rumsteht xD Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klaus77 Geschrieben: 26. November 2011 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 :-RUnd paß auf wenn du den Lappen bekommst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 27. November 2011 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Den Lappen hab ich schon seit Juli! Hier noch schnell ein paar Bilder vom 4.11. in Neuhausen, fürs erste Mal garnicht schlecht find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 27. November 2011 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Bild Nr1= Referenzverdächtig :-UU Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 27. November 2011 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Das 1. Bild ist wirklich seeeeehr geil Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 27. November 2011 Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Hehe, ja das find ich auch super :)... ich würde gern mal mit Sperre fahren um zu wissen in wie fern das ganze dann einfacher wird. Umpendeln geht maximal 4 Kurven lang, danach bin ich raus Heut hab ich beim Stephan (Stephan 320is) vorbeigeschaut. Wir ham fast den ganzen Mittag gebabbelt, und ich bin nochmal ne ganze Ecke schlauer geworden. Zudem hat er mir seine Kühlerschläuche vermacht, die er nun bei seiner "kleinen" Erweiterung nicht mehr gebrauchen kann. M60 Motorlager hat er mir auch noch mitgegeben, zur Anprobe ;) Sein S2,93 bekomme ich wahrscheinlich auch noch Ein grooßes Danke an ihn Die Woche über wird noch der Wintertouring fertig gemacht und ein wenig der Schule gewidmet, und am Wochenende schmeiss ich den V8 das erste Mal rein.lg Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 27. November 2011 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 und am Wochenende schmeiss ich den V8 das erste Mal rein mal schnell xD Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 29. November 2011 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 (bearbeitet) Hey super Sache das dein e30 nun endlich läuft.Hat sich wirklich viel getan seit meinem letzten Besuch. Und jetzt kommt der m60, viel Spass dabei.War letzte Woche Samstag in Esslingen und hab e34 540i Sättel geholt. Bearbeitet: 20. Januar 2014 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 29. November 2011 Autor #73 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Moin Alex,Ja wo du ihn gesehen hast war ja noch mehr als Baustelle Schade hättest auch auf ne kurze Runde vorbeischauen können...Auf deinen S50 bin ich auch gespannt! Weisst ja dass ich dein Projekt super finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 30. November 2011 Autor #74 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 So, es ging weiter.Motorhalter, Achstieferlegung und die vorderen Scheiben sind gekommen.heute Mittag haben wir den V8 vorbereitet, und das erste Mal reingehängt, siehe Bilder.LiMa zu Längsträger geht echt verdammt eng zu .... Motorlager muss ich noch gucken was ich da mache, ich verbaue nur 10er Achstieferlegung.Heute Stand er auf E34 530 Motorlagern mit je 5 dicken Unterlegscheiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 30. November 2011 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 Super Sache, es geht vorwärts:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.