touringDani Geschrieben: 23. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Komme da momentan nicht so recht weiter. Vor drei Tagen zuletzt gefahren, alles normal. In der Garage abgestellt, wollte grad vorhin raus, springt nicht an. Spritpumpe läuft nicht an, die war schon etwas lauter in letzter Zeit, also gewechselt, weil ich dachte, Pumpe verreckt. Daran liegts aber nicht, neue Pumpe sagt ebenfalls keinen Ton bei Zündung an.Also weiter, alle Relais getauscht, auch nix. Pumpenrelais gebrückt, Pumpe ist fit und pumpt. OT-Geber saubergemacht, kein Erfolg.Sicherungen kontrolliert, alles in Ordnung.Masseverbindungen kontrolliert, ebenfalls alles in Ordnung.Steuergerät verabschiedet sich ja auch nicht von jetzt auf gleich beim stehenden Fahrzeug, werde aber trotzdem mal das aus dem Dicken reinhängen, komm ich nur jetzt grad nicht ran. Wo kann ich noch den Fehler suchen, durchmessen oder sonstiges?Evtl. Stg. vom BCII/Wegfahrsperre? Kann man das brücken?Danke schon mal für eure Tips! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 23. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Evtl. Stg. vom BCII/Wegfahrsperre? Kann man das brücken? Ja, ist bei Nicht-BC2 Autos einfach ab Werk ne Kabelbrücke drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 23. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Probier erstmal ne andere DME...habe mich bei ähnlicher Problematikauch zu Tod geschraubt und gesucht und dann andere DME rein, zackpengläuft. Ursache war eine kalte Lötstelle auf der Platine. VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Ich vermute es schon fast, wirds Stg. sein. Alles andere hab ich nun schon dreimal und vorsichtshalber nochmal getauscht/geprüft:-DSpannung liegt an den Steckplätzen an, jedoch klickt nichts. Und jeweils fünf verschiedene Relais sind sicher nicht alle auf einmal kaputt.Ach so `ne Scheiße, ich wollte doch nur Bremsen machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 steck den BoardComputer doch mal ab. ist das grüne Steckerchen. nach da mal ne Brücke rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.