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Ringtool V8 4,4l


E30_André
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Nach der letzten Ausfahrt Berlin,Brandenburg kurzerhand mit e30cab m50 entschluss gefaßt, wir bauen uns ein kleinen Flitzer zusammen.

Kurzerhand schon mal angefangen die wichtigsten Komponenten zusammenzustellen und mal schauen wie lange es dauert.

Denke mal das wir spätestens in 2 Wochen damit anfangen werden.

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nana vergess die 1/4 meile nicht die MUSS mit gefahren werden. denke bis freitag habe ich den motor schon mal raus dann gehts weiter

 

hast ja meinen klappfix mit auf dem foto wenns länger dauert dann bauen wir den auf und schlafen da drin

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uiui ... NOCH einer ;-)

 

Viel Spaß und Durchhaltevermögen wünsche ich.

Du brauchst aber noch ne ganze Ecke mehr Teile, wenn es wirklich gut werden soll.

 

 

lG

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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na dann richtig die VA rohre für den käfig sind schon da der rest der ausstattung ist zumindest mir noch nicht klar aber ich denke melli hat da schon genauere vorstellungen ????

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ausschließlich racer ohne zulassung

 

alu wäre schon schöner aber ich glaube das wird mit unseren schweißkenntnissen wohl eher flach fallen

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Ohne TÜV und Straßenzulassung, denn die mit TÜV stehen schon in der Garage:-). Soll kein Fass ohne Boden werden und wir werden versuchen die Kosten dafür so gering wie möglich bzw. nötig zu halten. V2A wird durch Hubraum ausgeglichen.

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Mein Cabrio ist vorne mit dem V8 höher gekommen, als er original mit dem M20 war. Also schon recht leicht.

Der Motor baut kurz und ist günstig.

 

Ein S50 wäre natürlich feiner, aber da kostet alleine die Revision so viel wie der V8 Umbau.

 

Heute erst wieder auf der Nordschleife "erfahren". V8 Touring geht mit dem richtigen Setup sehr sehr gut um die Ecken.;-)

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Die Motoren sind absolut nicht kopflastig, mein Cabrio steht vorne auch etwas höher als hinten, dies aber bedingt durch die Achstieferlegung.

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so habe mich nun noch mal belesen dank der hilfreichen aussage eines users die va rohre werden nicht genommen werden nun doch auf stahl umschwenken wollte va aufgrund der besseren optik nehmen an die haltbarkeit hasbe ich nicht gedacht

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  • 2 Wochen später...

Da e30cab m50 sein kleinen Motor geschrottet hat, werden wir am Wochenende wahrscheinlich mit 2 Fahrzeugen gleichzeitig anfangen, mal schauen ob er es liest und mir anschliessend wieder die Frage stellt, ob ich mal wieder vollkommen bekloppt im Hirn bin, würde aber sagen, aber natürlich.:D

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du bist nen ei ........ aber sinn macht es wenn eh schon an den krümmern gebrutzelt wird dann kann man gleich für beide motoren machen und der eigentliche einbau ist ja auch fix ABER erst mein cabbi will wieder fahren und 286ps kribbeln schon im bauch

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