Zum Inhalt springen

Fotos nach Frischzellenkur!!


Conicar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So,

 

eine Woche immer nach dem Job in die Garage und geschrubbt, poliert, geschraubt, ausgetauscht und gewienert.

Ich find es hat sich gelohnt.....

DSC_0168.jpg

DSC_0169.jpg

DSC_0172.jpg

DSC_0171.jpg

DSC_0170.jpg

DSC_0176.jpg

www.youngundoldtimerfreundeneuss.de :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wow, wirklich ein Top-Klassiker, wunderschön

und mehr als gepflegt :-R

 

Mit einer Ausnahme - die Auspuffendrohre im DTM-Style

sind unpassend und einfach etwas affig an so einem

Klassewagen :meinung:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir vollstens zu,der ist noch vom Vorbesitzer,wird demnächst noch gegen einen weniger auffälligen mit einem Oval getauscht,dieser füllt dann den Ausschnitt den der Vorbesitzer dort hinterlassen hat!:klatsch: Tja, manche Sachen sind halt Geschmackssache...

www.youngundoldtimerfreundeneuss.de :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir vollstens zu,der ist noch vom Vorbesitzer,wird demnächst noch gegen einen weniger auffälligen mit einem Oval getauscht,dieser füllt dann den Ausschnitt den der Vorbesitzer dort hinterlassen hat!:klatsch: Tja, manche Sachen sind halt Geschmackssache...

 

Bitte keine ovalen Endohre. Das passt optisch überhaupt nicht zu einem BMW, geschweigen denn E30. Ist eher AMG-Style. Und bei einem so ans Original angelehnten Cab sollte der Endpott auch passen. Gerade Endrohre wären doch absolut ok und zeit- sowie typengemäß.

 

Sonst ist das Auto auf den Bildern erste Sahne :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub ich werd ma meine Politur wechseln :watch: Dieses "Swizöl" gibt ja richtig glanz...

Sehr sehr schön jedenfalls geworden! Öhm.. Bis auf dieses krum gebogene Ding was hinten hängt..

Das sieht mal richtig sch....e aus :rot: für meinen Geschmack.. Da würd sich doch ein original Auspuff mit einer BMW blende schon besser eignen..

Hauptsache dir gefällts! Viel Spaß mit dem "neuen" Wagen :-D

 

Gruß

ANdi

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bella bella :)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut aufgepasst,der Vorbesitzer hat sie dermassen verunstaltet und hat dann die Stossfänger seines ausgemusterten 316 montiert,die sind allerdings in einem 1a Zustand,überlege sie zu lackieren um den orginal Zustand wieder herzustellen.....:daumen:

www.youngundoldtimerfreundeneuss.de :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...