devil6666 Geschrieben: 19. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Hi Hab mir eine radnarbe bestellt und bekommen nur wenn ich die mit dem neuen lager probier zu sehen ob sie richtige ma´ße haben gesehen das das lager grade auf die narbe rutscht und hat spiel von 3-4mmwas ich bisschen scheiße ist da man es ja rein pressen muss kann es sein wegen dem abs fühler das der noch drauf muss ? will ned nochmal 60oder mehr euro raushauen für ne neue narbe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 irgendwie weis ich nicht was du jetzt willst Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 19. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 ? Nebenbei: http://www.google.de/search?hl=de&q=narbe&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1121&bih=566 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
devil6666 Geschrieben: 19. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 ob der abs ringauf die narbe drauf kommt und dann das radlager,da ich mir nicht sicher bin ob das so sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 19. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Redest du von der Hinterachse? Ich schätze mal du hast die falsche Radnabe bestellt, dein Lagerinnenring scheint zu groß zu sein, aber dein Radlager das richtige, mess doch mal den Innen-Ø des Lagers und den "Zapfen" der "alten" und neuen Nabe.Der ABS Ring sollte ja auf der Antriebswelle sein. grobe Zusammenfassung für die möglichen Lager:: das "große" d42xD75xb37 alle scheibengebremsten (mit und ohne ABS) ab 09/85das "kleine" d39xD72xb37 alle "frühen" scheibengebremsten bis 09/85 (z.B. 323i) und alle trommelgebremsten E30 Solltest du die VA meinen: Drück dich mal besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 19. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Wie will man das auch bei dem Text erkennen Aber an den TE: Es heißt Nabe, ohne 'r'... Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 ob der abs ringauf die narbe drauf kommt und dann das radlager,da ich mir nicht sicher bin ob das so sein soll der abs ring sitzt auf der Antriebswelle Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
devil6666 Geschrieben: 19. Mai 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 ? Nebenbei: http://www.google.de/search?hl=de&q=narbe&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1121&bih=566 ja schon klar hab selber genung eine davon unterhalb der knie scheibe 7cm lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
devil6666 Geschrieben: 19. Mai 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 a ok danke dann heist es wohl ne neue nabe ^^ aber gesprochen wirds narbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 19. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 nö. nabe. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
devil6666 Geschrieben: 19. Mai 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 (rauchen macht gleich gültig) mir doch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 19. Mai 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 nee, es macht gleichgültig. aber da du die klammern schon beniutzt, bin ich guter hoffnung, das sich auch bald punkt, komma und fragezeichen dazugesellen. es erleichtert das lesen ungemein. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Mai 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Wenn ich das richtig interpretiert habe steht das, was Du wissen mußt, im Post vom Zuschauer. Der ABS-Ring ist vorne im Lager integriert und hinten sitzt er auf der Antriebswelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
devil6666 Geschrieben: 19. Mai 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 tut mir leid meiner rechtschreibung, ich hab eine rechtschreib schwäche,und leichte konzetrations störungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 19. Mai 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Dann lass dir bischen mehr zeit beim verfassen. Ist ja kein Problem, rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut... also mit der ruhe! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 19. Mai 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 tut mir leid meiner rechtschreibung, ich hab eine rechtschreib schwäche,und leichte konzetrations störungen. ADS mit Legasthenie ist keine Ausrede, sondern eine Herausforderung! Mich kotzt es immer wieder tierisch an, wenn Leute für Ihre Schwäche ADS vorschieben, statt das Problem anzugehen. Das fällt dann auch immer auf die anderen ADSler zurück. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.