Zum Inhalt springen

!!! Zeigt her eure Hifi Anlage !!!


Gast Plent80
 Teilen

Empfohlene Beiträge


se didi

 

jo ist bekannt

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkst du kostet eine Kiste da so ca? Hab heute mal bei mir in der Umgebung in der Soundschmiede (ACR) angerufen, und gefragt was die so verlangen. Aber, dass das gleich so viel ist, hätt ich auch nicht gedacht... 200 - 250€ für so ne Kiste... Da fange ich doch lieber selbst as Rumpfuschen an...^^

Deshalb suche ich grad ein paar Inspirationen, von paar Cabrios mit Hifiausbau im Kofferaum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so 200 wirst schon anlegen müssen.

 

ich möchte nicht wissen was meine Kiste für den e39 kosten wird. Da wird Didi wohl mehr als 200 alleine an Material veranschlagen.

 

 

Aber das Ergebniss istdafür auch 1aaaa

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fortissimo.magix.net/

 

Zieh dir hier mal den E30 Cab Ausbau rein. Dan weißt du was du bekommst für dein Geld.

 

:)

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja am sonntag angefangen meine anlage zu bauen habe die batterie jetzt in reihe geschalten seid dem habe ich leerlauf probleme beim fahren ist alles gut aber an der ampel schwankt er aber regelt sich ein kann das an der 2 batterie liegen ???? oder was anderes hatte jemand schonaml das gleiche problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also klanglich und handwerklich sicherlich einwandfrei, aber so optisch ansprechend find ich seine Ausbauten jetzt nicht.. Hab mal ein bisschen bei BMW gestöbert... So richtig über find ich das jetzt nicht (und ich bin weiß Gott kein Fan von GFK/Plaste/hochglanzlacklecker/8248 Monitor- Ausbauten)

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja am sonntag angefangen meine anlage zu bauen habe die batterie jetzt in reihe geschalten seid dem habe ich leerlauf probleme beim fahren ist alles gut aber an der ampel schwankt er aber regelt sich ein kann das an der 2 batterie liegen ???? oder was anderes hatte jemand schonaml das gleiche problem

 

kapier ich jez grad iwie nicht.... Du müsstest deine 2. Batterie parallel dazu schalten, nicht in Reihe. Sonst würde sich ja die Spannung verdoppeln, und das wär nicht gut!!! Du müsstest ja jetzt dann quasi 24 Volt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja am sonntag angefangen meine anlage zu bauen habe die batterie jetzt in reihe geschalten

 

Wenn das wirklich so ist, dann weist du schonmal warum deine Endstufe kaputt ist, aber da müsst mittlerweile noch viel mehr kaputt sein :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja am sonntag angefangen meine anlage zu bauen habe die batterie jetzt in reihe geschalten seid dem habe ich leerlauf probleme beim fahren ist alles gut aber an der ampel schwankt er aber regelt sich ein kann das an der 2 batterie liegen ???? oder was anderes hatte jemand schonaml das gleiche problem

 

 

Meinst du nicht du solltest dringend die Hände von der Elektrik lassen und das Auto einem hinstellen der ein ganz klein bissel Ahnung davon hat?:eek:


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich schon ja.... 8-)

meine Kiste mit den 3 Focals war auch vom Didi....

150 oder 200 hatte ich dafür bezahlt.... ohne Woofer natürlich.... :devil:

 

was carHifi angeht is der Kerl ein Gott.... :sabber:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry mein fehler sie ist parallel ich verwechsle das immer wenn sie falsch wären würden ja die 2 anderen ja auch durchbrennen aber die gehen mal am wochenende probieren vieleleicht ist ja auch nur der leerlaufsteller kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...