Zum Inhalt springen

BMW "Miss(t)-wahl"


cabrio325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle E30 Fans.

 

Mir ist eben eine Idee gekommen, an der ich euch alle teilhaben lassen möchte.

Ich habe in der einen kategorie diese gelbe, voll aufgerissene Straßenwanze mit NOS u.ä. gesehen ( E36 bei ebay zu versteigern ) und da dachte ich mir:

 

Lasst uns eine neue Kategorie aufmachen - da kann jeder schreiben, pics posten, seinen Senf dazugeben - nur zum Spaß und nur aus Spaß...

Thema soll sein:

 

Wahl zur Grotte des Monats

Was haltet ihr davon???

 

Wenns kein gutes thema für´s Forum ist, na gut, dann war´s halt ne blöde Schnapsidee von mir...

 

Gruß, cabrio325i

BMW - your fragrance, your rules :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist an sich ne ganz gute/lustige Idee, aber man muss bedenken das alle Menschen unterschiedlich denken. Das soll heißen, das viele - so auch ich - vielleicht damit kein Problem haben, das ihr BMW als Grotte des Monats gewählt wird. Allerdings kann ich mi rverstellen das es bei vielen das Selbstwertgefühl beeinflusst?! Dies wäre wohl zu bedenken.. Dies fällt mir grad mal dazu ein..

Falls ich am Thema vorbeigerauscht bin, tuts mir leid:

BIN HALT BETRUNKEN NACH HAUSE GEKOMMEN:drink: :-UU :drink: :-UU :drink: :-UU

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir bereits ein paar Gedanken dazu gemacht. Leider gibt es kein Programm, das es schafft den Upload von Bildern durch die User, die anschließende Wahl mit "Pro" oder "Contra" zu ermöglichen und am Ende des Monats / der Woche automatisch das am meisten bewertete Bild darzustellen. Außerdem fände ich es besser, wenn man das ganze umdreht und das beste Bild der Woche / des Monats wählen lässt. Natürlich nicht so professionell, wie es auf E30.de gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte eine Mistwahl gelinde gesagt für Ungeschickt.

Es gibt sicher empfindliche Mitmenschen deren E30 gar nicht dem ´Forengeschmack´

entspricht. Das gibt nur wieder Stunk/Streit/Ärger.

Ähnliches gild für eine Best of - Wahl. Neid, Missgunst u.ä wäre wohl die Folge.

Für Diejenigen die soetwas nötig haben gibt´s doch Pokale auf div. Treffen, Hot or Not Wahlen im WWW und den Freundeskreis.

Es gibt ja bereits jetzt schon ausreichend Streitereien über original/Umbau , VFL/FL usw. Das reicht doch oder?

 

Frank ..der keinem Streitgespräch aus dem Weg geht als Mod aber soetwas nicht dauernd auf Beleidigungen prüfen müssen möchte

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ja zu - vielleicht wars ne blöde Idee in dem Sinne...

aber andererseits: IHR habt euch trotzdem Gedanken gemacht... also. :-)

 

Aber ich muss dem Hausmeister zustimmen - auch, wenn meine Idee nicht ganz so stubenrein ist ( notfalls nehm ich Catsan :D ) - vielleicht sollte man wirklich das Ganze umdrehen und ne Wahl fürs beste Bild machen (was hier an dieser Stelle voll ironisch gemeint ist)...

oder wir lassen das Thema einfach.

Ich akzeptiere: Jeder hat ein Recht auf Individualgeschmack... - auch, wenn teilweise herzlich drüber gelacht wird... :-D

 

Ich habe noch ein letztes "ABER" zu diesem Thema:

Grade die, die solche "Grotten des Jahrhunderts" fahren, wo jeder sich drüber aufregt und lustig macht - die ziehen den Ruf des E30 voll in den Dreck... :klatsch:

 

Gruß, cabrio325i :devil: *die ihre Schnauze nicht halten kann* :popo:

BMW - your fragrance, your rules :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...